1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. alarmanlage *duck*

alarmanlage *duck*

BMW 3er E36

bevor wer nölt, ich habe die (un)suche benutz. ich suche ne Alarmanalge für meinen. Sollte nen pager haben, und nen klappschlüssel, aber ich hab schon gemerkt, es geht nur eins 😉 also dann nen pager.

entweder ne rihno oder ne carguard, welche könnt ihr mir denn nahelegen? preis bis 200 €.

44 Antworten

ist bei der magicar ne led bei, die ich zB ibn die mittelkonsole setzen kann? die schön blinkt?

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ist bei der magicar ne led bei, die ich zB ibn die mittelkonsole setzen kann? die schön blinkt?

Ja ist alles dabei, das ist ja das tolle, man muß sich nicht alles getrennt zusammenkaufen.

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

Ja ist alles dabei, das ist ja das tolle, man muß sich nicht alles getrennt zusammenkaufen.

Also bei meiner war keine dabei, ist eigentlich auch nicht vorgesehen bei der magicar, du hast nen scheibenklopfsensor, dort ist die led eingbaut, von dort aus kannst du aber strom für noch eine zusätzliche led für die mittelkonsole abgreifen.

Zitat:

Original geschrieben von DaDorec

Also bei meiner war keine dabei, ist eigentlich auch nicht vorgesehen bei der magicar, du hast nen scheibenklopfsensor, dort ist die led eingbaut, von dort aus kannst du aber strom für noch eine zusätzliche led für die mittelkonsole abgreifen.

Jup aber die LED soll man wo anders abgreifen😉

Weis jetzt nur grad auf die Schnelle nicht wo.

Ähnliche Themen

Net am Scheibenklopfsensor??

Zitat:

Net am Scheibenklopfsensor??

Ne,das war wo anders!

Hatte die mal direkt angerufen und nachgefragt!

Muß ich bei Gelegenheit mal suchen!

Wo hast du sie gekauft??

Zitat:

Wo hast du sie gekauft??

bei ebay für 199€

jo, finde auch nur welche für 250 €...

Zitat:

welcher händler??

Muß ich mal auf ide Rechnung schaun!

War glaub ich sone Aktion oder so.

War bei x-tronik!
Und es waren auch nur 190€

Dank dir Nils!

Werde dem Kollegen sagen,dass er sich die kaufen soll.

Der hat zwar n Mitsubishi Grandis, aber das dürfte doch gehopst, wie gesprungen sein...

mfg

Viethai

Schöne Ostern, wünsche ich dir / euch.

hallo @all,

habe mir die magicar cm302f gekauft und in der einbauanleitung steht das man die antenne oben links an der frontscheibe montieren sollte, was natürlich voll hässlich aussieht, daher meine frage, wo habt ihr die antenne von eurer magicar alarmanlage verbaut sodas ein weiter empfang zwischen pager und auto vorhanden ist?

bitte um hilfe

mfg Ingo

Zitat:

Original geschrieben von E46_1987

hallo @all,

habe mir die magicar cm302f gekauft und in der einbauanleitung steht das man die antenne oben links an der frontscheibe montieren sollte, was natürlich voll hässlich aussieht, daher meine frage, wo habt ihr die antenne von eurer magicar alarmanlage verbaut sodas ein weiter empfang zwischen pager und auto vorhanden ist?

bitte um hilfe

mfg Ingo

Hab meine mittig unterm Dachhimmel montiert ( Der Empfängerkasten ist da,wo die Lampe drinn ist ),die Spitze hab ich auf die Scheibe geklebt!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Hab meine mittig unterm Dachhimmel montiert ( Der Empfengerasten ist da,wo die Lampe drinn ist ),die Spitze hab ich auf die Scheibe geklebt!

Hmm könnt ich auch mal machen. Hab sie komplett im Dachhimmel.

Deine Antwort