1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. alarmanlage *duck*

alarmanlage *duck*

BMW 3er E36

bevor wer nölt, ich habe die (un)suche benutz. ich suche ne Alarmanalge für meinen. Sollte nen pager haben, und nen klappschlüssel, aber ich hab schon gemerkt, es geht nur eins 😉 also dann nen pager.

entweder ne rihno oder ne carguard, welche könnt ihr mir denn nahelegen? preis bis 200 €.

44 Antworten

wat?! na gut, ich bin an ner fh 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

wat?! na gut, ich bin an ner fh 😉

Ich auch 😉 also nicht jammern sondern klotzen. Ich studiere aber im Abendstudiengang, der ist nen 100er billiger als der Vollzeitstudiengang.

www.rfh-koeln.de

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

Ich auch 😉 also nicht jammern sondern klotzen. Ich studiere aber im Abendstudiengang, der ist nen 100er billiger als der Vollzeitstudiengang.

www.rfh-koeln.de

naja, ich hab shcon 3 jobs und geh nur jeden 2ten tag hin, weil ich das sonst net geregelt kriege, und in der vorlesung einpenne. aber wahrscheinlich hör ich eh auf, nachdem uns letze woche das halbe chemielabor umme ohren geflogen ist, und mein kollege die verdünnte Salzsäue über die flossen bekommen hat... da probier ich es lieber wieder bei den Bullen *g* das war nicht mal halb so gefährlich 😉

Deshalb willste aufhören?? das ist doch nicht Dein Ernst? Bisschen Salzsäure abbekommen uns schon Muffen sausen? Wenn ich meine Kollegen in den Werken in D höre dann war der Vorfall in der Uni von Dir nen Witz gegen das was die damals in den Labors gemacht haben.

Ich habe ne feste Anstellung, also verdien ganz normal und bin dann abends an der FH, so gegen 22:00 bin ich dann irgendwann mal zu Hause...

Ähnliche Themen

nee auch weils einfach keinen spaß mehr macht. merke langsam, das meine kenntnisse in mathe und chemie nimmer ausreichen...trotz lernen wie blöde. ZZ stinkt mir das ganze Studium gewaltig.

Von anfänglich 70 Leuten sind nur noch 15 da, bald 14 😁

denke mal, ich mache 2 urlaubssemester, und seh zu, das ich wieder fitt für die Polizei werde, hat auch in letzer Zeit ganz schön an meinem Studim gelitten, weil ich kaum noch Zeit für Fitness, Taekwondo und Joggen hatte.

So kann ich nämlich 2 Jobs endlich hinschmeißen, und meinen "Chefs" den Mittelfinger zeigen 😁

na egal, b2t bitte! 😁

@Salih,

ja... viele Schwören auf Viper und Clifford.., damals hat man bei Clifford auch noch n Grund dazu gehabt. Mit Kauf der Alarmanlage inkl. Einbau hat man sogesehen eine Police bei denen abgeschlossen. Also wenn eingebrochen wurde etc und etwas geklaut wurde, ist Clifford dafür aufgekommen. (Die sog. Comfort Card)

habe auch ne Clifford für 500€+ und naja... mittlerweile ist das mir zu pervers, 500€ und mehr für die Anlage und bis zu 400€!! für den Einbau! *annenkopppack*

Wenn ich das Geld hätte, würd ich mir u. U. beim nächsten Auto auch wieder ne Clifford holen... aber ich höre nur gutes von dieser Ebay Alarmanlage von Limo320.. oO (Sagmal, sind die Baugleich mit der Rhino? und zum anderen, haste den Einbau alleine gemacht @Limo320?

Ich habe die drinnhier und hatte damit noch keine Probleme, bin sehr zufrieden vom Preis Leistungsverhälltnis

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

aber ich höre nur gutes von dieser Ebay Alarmanlage von Limo320.. oO (Sagmal, sind die Baugleich mit der Rhino? und zum anderen, haste den Einbau alleine gemacht @Limo320?

Kann ich DIr leider nciht sagen,ob die Baugleich sind.

Habe meine selber eingebaut,war kein großer Akt.

gruß

Zitat:

@Salih,

ja... viele Schwören auf Viper und Clifford.., damals hat man bei Clifford auch noch n Grund dazu gehabt. Mit Kauf der Alarmanlage inkl. Einbau hat man sogesehen eine Police bei denen abgeschlossen. Also wenn eingebrochen wurde etc und etwas geklaut wurde, ist Clifford dafür aufgekommen. (Die sog. Comfort Card)

habe auch ne Clifford für 500€+ und naja... mittlerweile ist das mir zu pervers, 500€ und mehr für die Anlage und bis zu 400€!! für den Einbau! *annenkopppack*

Wenn ich das Geld hätte, würd ich mir u. U. beim nächsten Auto auch wieder ne Clifford holen... aber ich höre nur gutes von dieser Ebay Alarmanlage von Limo320.. oO (Sagmal, sind die Baugleich mit der Rhino? und zum anderen, haste den Einbau alleine gemacht @Limo320?

1000€ für ne alarmanlage... heftig.. da fällt man echt vom stuhl ey! aber wenns dir wert war ist wieso net.. is die police immernoch gültig?

ich hab eher an was um die 200€ gedacht die man auf seeeeeehr empflindlich stellen kann...sprich wen n vogel draufkackt solls hochgehen (ihr wisst lack könnte leiden 😁) ...lieber 5 mal in der nacht aufstehen als das schon wieda was weg ist!

Hi,

habe auch die Magicar 902F drin. War auch nötig nachdem man mir die Stoßstange geklaut hatte. Habe dazu noch nen Radarsensor drinn. Kann sie nur weiterempfehlen. Ist auch mit Motorfernstart. 😉 Kauf aber nicht das Transponder-Bypass-Modul, das funzt nicht mit der EWS II von BMW. Preis/Leistungsverhältniß find ich Top. Bei Fragen einfach PN.

Greetz

Hey Leute,
da ich jetzt auch kurz vor dem Kauf einer Alarmanlage stehe... woltle ich mal fragen was ihr von der Carguard Defender Upgrade Expert haltet?
Ich hatte vor mir diese zu holen da alles so original wie möglich aussehen soll und ich keine 2 Fernbedienung an meinem 12/99er Compact möchte!!!
Was meint ihr denn nu reicht die aus? Und wird es schwerer sein sie einzubauen da ja keine extra Fernbedienung dabei sein soll?
Achja und hat einer ne Ahnung ob ich die für CAN-BUS brauche?
Gruss Flo

Zitat:

Original geschrieben von DaDorec

Hi,

habe auch die Magicar 902F drin. War auch nötig nachdem man mir die Stoßstange geklaut hatte. Habe dazu noch nen Radarsensor drinn. Kann sie nur weiterempfehlen. Ist auch mit Motorfernstart. 😉 Kauf aber nicht das Transponder-Bypass-Modul, das funzt nicht mit der EWS II von BMW. Preis/Leistungsverhältniß find ich Top. Bei Fragen einfach PN.

Greetz

dann werd ich mir wohl die holen. ews II hab ich nicht, hab nicht mal ews 😉 (glaub ich)

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

1000€ für ne alarmanlage... heftig.. da fällt man echt vom stuhl ey! aber wenns dir wert war ist wieso net.. is die police immernoch gültig?
ich hab eher an was um die 200€ gedacht die man auf seeeeeehr empflindlich stellen kann...sprich wen n vogel draufkackt solls hochgehen (ihr wisst lack könnte leiden 😁) ...lieber 5 mal in der nacht aufstehen als das schon wieda was weg ist!

Die Police ist leider nicht mehr gültig.

Gilt nur beim 1. Einbau.

Habe meine vom Kollegen und nachträglich den ganzen Schnick Schnack nachgerüstet..

2-Zonen Radaer
Neigungssensor
DUAL-Piezo, anstatt Single (Shock mit Vorwarnung, sehr nützlich, wg. vibrationsreichen Potts & Busse)
und erm.. Clifford LED

@Limo320,

danke, wielange haste gebraucht und könnte es auch ein LAIE hinbekommen? o_O

mfg
Viethai

Zitat:

@Limo320,

danke, wielange haste gebraucht und könnte es auch ein LAIE hinbekommen? o_O

mfg
Viethai

Morgen Viethai,

Ohhhh😰,da fragst Du mich jetzt was.
Weis ich garnicht mehr,wie lange ich dafür gebraucht hab.

Mit Hilfe von MT,bzw. dem Pinbelegungsplan der ZKE und so,solltest DU das schon hinbekommen!
Probleme könnte es höchstens bei der richtigen Einstellung von Schock und RadarSensor geben,bzw. der richtigen Platzierung der Geräte.

gruß Nils

Zitat:

Original geschrieben von hhcityboy

...
Achja und hat einer ne Ahnung ob ich die für CAN-BUS brauche?
Gruss Flo

Nein brauchst du nicht, frag mal Bigurbi der hatte die drin.

Deine Antwort