Alarmanlage defekt???
Moin zusammen an meinem kleinem Liebling tuen sich merkwürdige Dinge auf, seit heute nachmittag springt die Anlage unregelmäßig an, Batterie ab und wider dran hilft nicht?
HILFE!!!
32 Antworten
Zitat:
@Amazing89 schrieb am 17. Oktober 2022 um 17:23:04 Uhr:
Hat das Abklemmen des Motorhaubenstecker geholfen? Meine Anlage löst seit ein paar Tagen auch von alleine aus. Angefangen hat es damit, das ich kein Blinken beim Abschließen bekommen habe.[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Alarmanlage löst ohne Grund aus' überführt.]
Das war vor einigen Jahren auch mein Problem. Der stecker wurde gezogen, und das Problem damit gelöst. (Da mehrere Beiträge zusammengefügt wurden schreibe ich das nochmal.)
Zitat:
@Kneckes22 schrieb am 25. Februar 2019 um 07:32:21 Uhr:
Mußte bei mir jeweils das Kabel zu den Schlössern von Kofferraum und Motorhaube abklemmen , da die "Offen/Geschlossen"-Schalter mit den Jahren defekt wurden und die Alarmanlage auslösten.Funktioniert bisher problemlos, die Elektronik "sieht" nun halt immer geschlossene Hauben und meldet halt auf dem Display nicht, dass der Kofferraum z. b. noch geöffnet ist. Muss/kann ich aber damit leben.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Alarmanlage löst ohne Grund aus' überführt.]
Ich habe das selbe Problem mit dem Kofferraum. Wie könnte ich das Kabel abklemmen?
Kofferraum kann ich dir leider nicht sagen, jedoch hat es bei mir geholfen den Schalter am Motorhaubenschloss abzustecken. Danach war Ruhe.