ForumMonterey, Campo, Frontera & Antara
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Monterey, Campo, Frontera & Antara
  6. Alarmanlage Antara 2014 geht nach Motorwäsche sofort los.

Alarmanlage Antara 2014 geht nach Motorwäsche sofort los.

Opel Antara L-A
Themenstarteram 5. April 2021 um 19:05

Habe bei meinem Antara 2,2 135kw Automatik eine Motorwäsche gemacht und seit dem heult die Alarmanlage sofort los, wenn man sie aktiviert. Hat das schon mal jemand so gehabt? Ist da irgendwo Wasser reingekommen? Wäre über einen Tipp echt dankbar. Das Auto steht jetzt schon 2 Tage, ist abgetrocknet und der Fehler ist immer noch da. :(

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo!

Bei unserem Antara hatte wir auch ein Problem mit der Alarmanlage. Da war es aber der Neigungssensor unter dem Fahrersitz. Der wurde beschädigt, weil wir etwas unter dem Sitz gelagert haben. Durch Vor- und Rückstellen des Sitzes brach das Gehäuse. Der Sensor wurde vorübergehend ausgebaut und erst später durch ein gebrauchtes Teile ersetzt. Die Alarmanlage ging aber nach dem Ausbau nicht mehr los. Ich denke, dass auch die Motorhaube eine Kontaktschalter hat, der nicht mehr funktioniert.

Themenstarteram 7. April 2021 um 14:21

Herzlichen Dank für den Tipp, ich werde das mal prüfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Monterey, Campo, Frontera & Antara
  6. Alarmanlage Antara 2014 geht nach Motorwäsche sofort los.