Akustikverglasung M50i und M
Salut zusammen
Ich bin mir betreffend Motorisierung nicht Schlüssig.
Ob nun 3.9 oder 4.3 sek auf 100km/h ist mir nicht so wichtig.
Der Auspuffklang aber doch.
Hat hier jemand im 50i eine akustikverglasung ?
Bekommt man den Klang noch mit oder wird es so leise, dass man nichts mehr hört?
Gruss
Stouny
Beste Antwort im Thema
@TE: Seit geraumer Zeit geht es dir in mehreren Thread einzig und allein um den Sound im G05.
Offenbar brauchst du irgend eine bestimmte Antwort, die aber offenbar noch nicht dabei war.
Vorschlag: mach dir selbst ein Bild, fahr mit allen Varianten. Und wenn du magst sag deine Entscheidung und warum.
😉
20 Antworten
Super-na geht doch.
Zitat:
@automatik schrieb am 25. November 2019 um 20:51:24 Uhr:
Zitat:
@Nicht-Fan schrieb am 25. November 2019 um 14:25:34 Uhr:
Lach- viel Spass beim Bohren, das wird sicher erfolgreich sein.
Zitat:
@automatik schrieb am 25. November 2019 um 20:51:24 Uhr:
Zitat:
@Nicht-Fan schrieb am 25. November 2019 um 14:25:34 Uhr:
Habe heute unmissverständlich gemeint, dass ich ohne eine Vergleichsprobefahrt nicht unterschreiben kann und schon meinte er, dass er da fleißig dran ist 🙂))
Gibt es die Akustikverglasung nicht mehr zu bestellen? Im Konfigurator in der Schweiz ist es für die Modelle 50i und m nicht mehr anwählbar .
Hallo Stouny,
da scheint es Unterschiede in der Konfig zwischen D und CH zu geben. So habt Ihr DAB, Laser immer dabei und die beleuchtete Niere gibts bei euch a.W. kostenfrei. Dafür kostet (die IMHO dämliche Gestiksteuerung bei Euch extra) Warum weiß ich nicht. Vielleicht ist die Akustikverglasung bei Euch auch Serie?
Ich habe meinen X6 M50D einmal bei Euch konfiguriert und lande bei 139 K-CHF zu 125 K-€. Umgerechnet ist er in der CH also etwa 2.000€ teurer. Da die CH aber nur 7,7% MwSt. kassiert, bleibt für BMW deutlich mehr über.
Zitat:
@psdv2 schrieb am 28. Dezember 2019 um 13:51:21 Uhr:
Hallo Stouny,
da scheint es Unterschiede in der Konfig zwischen D und CH zu geben. So habt Ihr DAB, Laser immer dabei und die beleuchtete Niere gibts bei euch a.W. kostenfrei. Dafür kostet (die IMHO dämliche Gestiksteuerung bei Euch extra) Warum weiß ich nicht. Vielleicht ist die Akustikverglasung bei Euch auch Serie?Ich habe meinen X6 M50D einmal bei Euch konfiguriert und lande bei 139 K-CHF zu 125 K-€. Umgerechnet ist er in der CH also etwa 2.000€ teurer. Da die CH aber nur 7,7% MwSt. kassiert, bleibt für BMW deutlich mehr über.
Wo ich das mit der beleuchteten Niere lese... gibt es das beim X5 eigentlich nicht? Nur beim x6?