Akustigverglasung A3 Sportback
Hallo
Kann mir jemand die Teilenummer der Frontscheibe mitteilen?
Ich Danke Euch im Vorraus.....
Beste Antwort im Thema
Beim Ambiente gehört sowohl die Scheibe als auch der Sensor zur Serienausstattung.....
256 Antworten
ja ist der gleiche der kompass ist intern und wird über masse und zündungsplus gesteuert... also ganz normal wie der spiegel sonst auch
so Spiegel ist drin 🙂
Hab irgendwo gelesen, dass PIN 4+5 für auto. abblendbare Außenspiegel sind?
danke!
lg
belegung dazu steht bei mir im blog :
http://www.motor-talk.de/.../...bblendbare-aussenspiegel-t1664035.html
letzte bild
Hallo Zusammen,
woran kann man eigendlich erkennen das man eine Akustikfrontscheibe
und keine normale Scheibe hat? Hab sie auch bestellt und will natürlich
sicher gehen das sie auch drin ist 😉)
Danke+Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Finky78
Audi spricht bei der Akustikfrontscheibe von Werten, je nach Frequenz, bis -4dB. Das ist entspricht gemittelt etwa dem HALBEN Innenraumgeräusch!
Messtechnisch gesehen stimmt das zwar, allerdings spricht man erst ab -10dB von einer gefühlten (!) Geräuschhalbierung. Und auf die kommt es ja an. Das liegt daran, dass das Ohr Geräuschpegel nicht linear sondern logarithmisch wahrnimmt.
Ist das nicht auch so das die Akustik einen grauen Colorstreifen hat als Sonnenschutz und die normale hat keinen bzw. einen grünen Streifen?
Hallo,
ich möchte das Thema nochmal aufgreifen und zwar möchte ich auch eine Akustikglasscheibe einsetzen lassen bei meinem a3 Sportback MJ 2009. Ich besitze aber keinen Regen/Lichtsensor. Laut meinem Freundlichen ist es nicht möglich, eine Akustikscheibe in meinem Auto zu verbauen, da die Spiegelaufnahme eine andere wäre. Ich müsste also nach deren Aussage einen neuen Spiegel mit Regensensor dazu ordern.
Ich habe mir jetzt diesen Thread durchgelesen und hier ist die Rede davon, dass es auch ohne neuen Spiegel geht.
Ist das jetzt die richtige Teilenummer für eine Akustikscheibe ohne Licht/Regensensor : 8P0845099KNVB ????
Schonmal vielen Dank
Guten Abend!
Ich habe mir die 15 Seiten dieses Threads durchgelesen.
Da ich gerne bei meinem A3 8P die Akustikfrontscheibe montieren lassen möchte, wollte ich Euch noch mal eben fragen ob ich auch die richtige Scheibe bestellt habe.
Hier die Nummer: 8P0 845 099 K NVB -> (habe den ganz einfachen Innenspeigel, ohne Regen- oder Lichtsensor)
Nur leider kann mein Audi-Händler mir nicht bestätigen, dass es sich hierbei um eine Akustikfrontscheibe handelt.
Vllt könnt Ihr mir ja helfen?
Vielen Dank für Eure Antwort!
Hallo,
ich kann dir bestätigen das unter 8P0 845 099 K du die Acustic Frontscheibe ohne Licht-Regensensor mit normaler Spiegelaufnahme
bekommst. Habe diese gestern bei meinem Fahrzeug eingebaut bekommen.
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von steppat
Hallo,
ich kann dir bestätigen das unter du die Acustic Frontscheibe ohne Licht-Regensensor mit normaler Spiegelaufnahme
bekommst. Habe diese gestern bei meinem Fahrzeug eingebaut bekommen.Gruß
Andreas
Danke für die Antwort steppat !
War die Teilenummer 8P0 845 099 K oder 8P0 845 099 K NVB ?