ForumAudi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Aktuellster Software Stand Audi Connect

Aktuellster Software Stand Audi Connect

Audi
Themenstarteram 30. Januar 2020 um 7:44

Guten Morgen zusammen :) ,

mich würde es interessieren, was gerade der aktuellste Software Stand bei Audi Connect (ich vermute ich meine das MMI, um genauer zu sagen, meine ich das Teil, dass mir den Verkehr in Echtzeit liefert und anzeigt um beispielsweise einen Stau zum umfahren) ist und im welchen Fahrzeug ich den finden kann.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Unterstützung!

Wünsche noch einen entspannten Tag.

Ähnliche Themen
9 Antworten

Welches Fahrzeug/Typ/BJ?

Themenstarteram 30. Januar 2020 um 8:15

Zitat:

@marc4177 schrieb am 30. Januar 2020 um 07:58:26 Uhr:

Welches Fahrzeug/Typ/BJ?

Das ist ja die Frage, möchte einfach nur die aktuellste Version haben, mir ist das Fahrzeug egal.

Da die Stände unterschiedlich sind was bringt dir das dann?

Themenstarteram 30. Januar 2020 um 8:27

Zitat:

@marc4177 schrieb am 30. Januar 2020 um 08:26:01 Uhr:

Da die Stände unterschiedlich sind was bringt dir das dann?

Um herauszufinden was die aktuellste Version ist und im welchen Fahrzeug es verbaut ist um dieses Auto dann zu mieten für meinen Urlaub...

Unser Fuhrpark ist sehr groß und immer mit neuen unterschiedlichen Fahrzeugen und nicht alle haben den selben stand.

Themenstarteram 30. Januar 2020 um 8:33

Zitat:

@marc4177 schrieb am 30. Januar 2020 um 08:31:53 Uhr:

Unser Fuhrpark ist sehr groß und immer mit neuen unterschiedlichen Fahrzeugen und nicht alle haben den selben stand.

Aber was wäre den der aktuellste Softwarestand, dann kann ich bei meinen Vermieter anfragen ?

Noch einmal, was bringt es dir?

Welchen Vorteil erhoffst du dir dadurch?

Du willst mir doch nicht sagen das er alle Fahrzeuge vorrätig hat und dann noch guckt ob er die Version drauf hat.

Habe jetzt zwar kein Bild auf dem Handy und bin unterwegs aber kann gerne mal gucken.

 

Wenn du die Suchfunktion nutzt dann findest du auch Stände.

Wenn man vom digitalen Kartenmaterial ausgeht ist es immer ca. mind. ein Jahr alt bis es überhaupt im Auto ankommt.

Themenstarteram 31. Januar 2020 um 7:06

Guten Morgen zusammen,

konnte jemand von euch schon was herausfinden?

Wünsche euch einen schönen Tag.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Aktuellster Software Stand Audi Connect