Aktueller TT bestellen (2020)

Audi TT 8S/FV

Hi,

meine Frau sucht einen TT. Der aktuelle hat 3-4 Monate Lieferzeit ?
Wie lange wird dieser noch gebaut ? Neuer Nachfolger erst 2021 oder bereits 2020 ? Weil ich was gelesen hab das der A3 Sportcoupe den TT ablöst ?
Kann man was abschätzen wie lang es denn aktuelle noch gebaut bekommt ?

Beste Antwort im Thema

Der TT geht meiner Meinung nach gnadenlos unter auf dem deutschen Fahrzeugmarkt...hier ist der beste Indikator der "leasingbereinigte" Gebrauchtwagenmarkt für Jahreswagen. Denn Händler in meiner Nähe bekommen die neuen TTs schon seit Monaten nicht vom Hof. Erste BJ2019 Competition 2.0 Quattro TTs bereits für ca. 40k €. Warum? Ganz einfach...falsche Konzernstrategie. Man hätte z.B. Seat niemals die 300 PS Motoren geben dürfen...deutlich bessere Fahrleistungen als der TT (insbesondere auf der AB) obwohl dieser ja als deutlich teurerer "Sportwagen" beworben wird, was er es dann eigentlich nicht mehr ist. Wenn es Konzernintern schnellere Autos für 20k billiger gibt, dann ist der TT uninteressant. Optik allein reicht nicht mehr aus, zumal das dann nur noch peinliche Show ist. Das hat Porsche besser gemacht und ihre Modelle Boxster und Cayman erst bei 299ps Leistung starten lassen. Audi dank VW...Rückstand durch Gier, anstatt Vorsprung durch Technik...

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

@Celsi schrieb am 18. November 2019 um 14:37:14 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 18. November 2019 um 11:11:03 Uhr:

Und noch was zu Elektro, so aus dem Alltag:

https://www.stern.de/.../...mand-darf-das-wrack-entsorgen-9004016.html

🙂

Da sieht man wieder mal die Vorteile von Wasserstoff. Wenn da die Karre hochgeht, bleibt nichts zum Entsorgen übrig. WORTWÖRTLICH 😁

Die Tankstellen gehen flöten, nicht die Autos 😁

Deine Antwort