aktueller Range Rover...

Hallo zusammen,

gibt es hier Besitzer des aktuellen Range Rover (die Werksbezeichnung ist mir leider unbekannt)...?!

Ich interessiere mich für einen (neuen) V8-Sauger, würde aber gern wissen, ob bei dem Modell größere Probleme bekannt sind.

Habe gestern erstmals probegesessen und war hin und weg... 😎
Probefahrt steht die Tage ebenfalls an...

Würde mich über Feedback freuen, gerne auch an bjoern@cyc.ch

Danke und Gruß aus HH

Björn

237 Antworten

Test bestanden. Schöne Felgen sind das. Ist zwar etwas OT, aber: 19 Zoll?

Joa, sind 19" 😁.
Solange es ein schönes OT ist...😉

mfg vom BMW Fan

Klar hab ichs angehängt... -.-

Erklärt sich jemand bereit, die Bilder im Ernstfall für mich hochzuladen? Werde es morgen (bzw. HEUTE 😁) Abend nochmal versuchen, ansonsten würde ich einen von den Experten bitten.

Wie gesagt, habe die Bilder verkleinert, auf deutlich unter 104KB (mit PicResizer)...

Unverständliche Grüße

Björn

machs doch damit

Ähnliche Themen

Würd mich opfern, sie hochzuladen. Bei Interesse PN!

dann poste ich mal die Bilder für dich Björn 🙂

die Texte über den Bildern sind original-Björn-Zitate 😁

Hamburg, Fischmarkt...

...Seitenansicht...Kantig, aber IMO unheimlich stilvoll und modern... 😎

...so wie ihn die Wenigsten zu sehen bekommen werden... 😁 Spitze 200km/h machen ihn auf der Bahn zum leichten "Opfer"...😛

...Ausstattungsvariante "VOGUE"...zu deutsch: mit ALLES... 😁

...Hamburg wilderness... 😁

Auf diesem Gelände stehen im Sommer (leider 2006 zum letzten Mal) die über die Grenzen Hamburgs bekannten "Beach Clubs"...Die diesem Foto folgende kleine Geländeeinlage habe ich nicht aufgenommen...Gott sei Dank hat das niemand vom Autohaus zu sehen bekommen... 😉

Navi und Mittelkonsole...Sehr gute Haptik und ebensogute Verarbeitung...Im Übrigen wird ECHTholz verarbeitet und das Alu ist auch kein lackiertes Plastik (Gruß nach Zuffenhausen 😮 ) ...

...Kirschholz...

...Mittelkonsole mit ausreichend Ablagemöglichkeiten...Das Fahrwerk wird per Drehschalter einfach auf die Verschiedenen Anforderungen eingestellt...(mir wurde empfohlen, vor dem Befahren eines Parkhauses das Fahrzeug per Luftfederung tieferzulegen... 😁 )

...der Schlüssel...IMO eine ZUMUTUNG! 😠 Bei einem Auto, Modelljahr 2007, erwarte ich einen Klappschlüssel...Laut Verkäufer ist der Schlüssel das einzige Überbleibsel aus der BMW-Zeit...

Deine Antwort