aktueller Range Rover...
Hallo zusammen,
gibt es hier Besitzer des aktuellen Range Rover (die Werksbezeichnung ist mir leider unbekannt)...?!
Ich interessiere mich für einen (neuen) V8-Sauger, würde aber gern wissen, ob bei dem Modell größere Probleme bekannt sind.
Habe gestern erstmals probegesessen und war hin und weg... 😎
Probefahrt steht die Tage ebenfalls an...
Würde mich über Feedback freuen, gerne auch an bjoern@cyc.ch
Danke und Gruß aus HH
Björn
237 Antworten
Hmm, den Dealer würd ich würgen... 😁
Ich hoffe, ich erreiche meinen Verkaufsmenschen am Montag. Mein Handy hat sich vorläufig aufgehängt und jetzt, wo ich zu Hause bin, ist der Bursche natürlich im Wochenende...
Dir ein schönes...
Björn
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
...Heute an der Elbchaussee gesehen. TDV8 mit SC-Grill und DISTANZSCHEIBEN! *grusel* 😠...
Also wenn ich nen TDV8 fahren würde, dann stünde ich zum "Basisdesign".
Wobei ich jetzt nach einem Jahr Jaguar Supercharged sagen muss,
der Motor würd mir fehlen! 🙂
Macht so ein schönes Lächeln!
Beste Grüße,
N.
Macht so ein schönes Lächeln!
-----------------------------------------------------------------
Wem sagst du das... 😁 😁 😁
Hat etwas länger gedauert, aber gerade habe ich die Farbtabelle in der Ausstattungsliste begutachtet sowie die Preisliste.
Meine aktuelle Wahl wäre
Aussenfarbe: Chawton White
Innenfarbe: Sand
Dekor: Walnuss (evtl. Kirsch)
Die Aussenfarbe würde ich im Falle einer Kaufabsicht meinerseits vermutlich noch ändern, sobald mehr Familienmitglieder Kenntnis davon hätten! 😁
Modell der Wahl: TDV8 SE
Extras:
Multifunktionslenkrad,
Sitzheizung,
Standheizung,
Walnussholz,
einklappbare Aussenspiegel,
Adaptive Bi-Xenon-Scheinwerfer,
PDC,
Rückfahrkamera,
Metallic-Lackierung,
getönte Scheiben
Evtl + Audiosystem und Navi.
Habe fertig.
Ähnliche Themen
Moin,
Navi als Extra?! Hab ich was verpasst? 😰
Ich hatte dir versprochen, mich nochmal bzgl. WEISS zu melden.
Ich habe auch mit dem Gedanken "Chawton White" gespielt, diesen aber der Auffälligkeit wegen verworfen.
Mir wurde seitens meines Händlers aber erklärt, ich können meinen Schwarzen jederzeit mit einer weissen Folie beziehen lassen.
Ich fand die Idee einen Range à lá Taxi zu fahren nicht so toll und wies auf einen weissen RR Sport in den Elbvororten hin, den ich dort häufiger gesehen hatte.
Darauf erklärte man mir, genau DIESER RR sei mit weisser Folie beklebt...
Nun könnte ich also, nach Belieben, meinen Range für ca. 1.500€ WEISS erscheinen lassen...
Anbei ein Foto des besagten RR Sport, der auch schon von der Zeitschrift classicdriver zu Testzwecken gefahren wurde.
Hast du "Sand" und Kirsch schon in Natura gesehen? Pianolack könnte auch passen...Ich kann mich mit Holz im Auto noch immer nicht so recht anfreunden. 😁
Zitat:
Navi als Extra?! Hab ich was verpasst? 😰
Du siehst, wir beide schweben in verschiedenen Sphären .... 😉
Das mit dem Weiss würde sich definitiv noch ändern (Family), schätze ich. Dann würde es ein nettes dunkelblau.
Und ja, ich finde Holz im Auto gut, vor allem wenns massiv ist! 🙂
Grüße,
N.
Moin,
scusa me...ich bin über das "SE" gestolpert...Die "SE"-Version ist in Hamburg ein Exot. Hier fahren nur "Vogue" durch die Gegend, so dass man die "SE"-Version schonmal verdrängen kann. 😉
Zum Navi kann ich dir nur sagen, ich finde es klasse. Die Bedienung ist einfach und logisch.
Jaja, die Family von WEISS zu überzeugen dürfte schwer sein. Frauen ticken da ja bekanntlich anders. 😠
Meine Freundin war von "aztec brown" auch nicht sehr angetan. 😁
Buckinghamblue ist eine traumhaft schöne Farbe. Bei uns in der Straße parkte gestern einer in der Kombi Buckingham/Parchment...top!
Viel Spaß beim weiteren Kombinieren.
Im British-Car-Bereich gibts übrigens noch einen TDV8-Fahrer, vielleicht sollten wir gemeinsam mal vorsichtig um einen Range-Bereich bitten. Immerhin sind wir dann zu viert. 😁
Gruß
Björn
Zitat:
Im British-Car-Bereich gibts übrigens noch einen TDV8-Fahrer, vielleicht sollten wir gemeinsam mal vorsichtig um einen Range-Bereich bitten. Immerhin sind wir dann zu viert. 😁
Vorsicht, neue Bereiche, sofern nicht für die Big-Five (Audi, BMW,
Mercedes, Opel, VW), hier im Forum sind schwer zu beantragen.
Die Lieferfrist ist ziemlich lang .... .
(Liegt aber im Grunde daran, wieviele Postings zu einem bestimmten Thema erwartet werden).
Siehe auch:
hierGrüße,
N.
Hi, habe seit kurzem auch einen TDV8 Vogue in Blau! (im British cars forum habe ich ihn beschrieben)
Mich würde interessieren wie schnell der Diesel laufen würde, ohne Begrenzung? Nur rein Theoretisch, zum rasen habe ich ja den Volvo! 😁
welches holz im range rover ?
massiv?
nucleolus sagte
er findet holz gut
nur im neuen range ist es kein holz
in den alten modellen war das holz massiv
Kannst du das irgendwie belegen, oder einen Quelle angeben?!
Ich glaube, mich erinnern zu können, dass in der Pressemappe, die ich mal kurz durchgeblättert habe, etwas von ECHTHOLZ stand...
Alles Andere fände ich für einen Range auch inakzeptabel. 😮
Zerstöre nicht mein gutes Bild von diesem Fahrzeug. 😁
Gruß
Björn
du hast einen r.r
schau genau die enden des armaturenbretts wo die seitlichen lüfter eingebaut sind
Ich habe aber Grand Black Lacquer inside...Das ist doch sowieso kein Holz... 😁
Hmmm...Muss man denn ausgerechnet am Holz sparen?
Wenn es tatsächlich kein Holz ist, sieht es wenigstens verdammt gut aus. 😉
Bist du eigentlich Member bei blacklandy.de?
Gruß
Björn