aktueller preis e85
irgendwo gabs hier mal einen preisthread- ich find ihn nicht...
ich mußte heute leider feststellen, das die raiffeisen in stadthagen den preis auf fröhliche 1,19 hochgesetzt hat😠
frage an die mod- kann man eine aktuelle preisliste (wo jeder einträgt) nicht 'oben anpinnen'?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Provaider schrieb am 12. Oktober 2015 um 21:55:45 Uhr:
Heute in Bernolsheim(F) getankt 0,599€ auf dem Rückweg noch geschaut was es in Scheibenhardt(F) kostet da war es 0,809€.
Du SAU... 😰😠😛 man... selbst mit 80 cent man das würde ich gerne Tanken.
Zitat:
@sukkubus schrieb am 13. Oktober 2015 um 17:01:30 Uhr:
und warum das bei uns anscheinend nicht 'möglich ist' 🙄🙄
Ja warum wohl, weil wir eine Korrupte Regierung hat und die Mehrheit der Deutschen das noch geil findet.
Keiner wird E85 nachtrauern nein die Wähler werden noch aupplaudieren, denn E ist böse und macht "Negerkinder" Hungrig. - Siehe die schreeiende Propaganda von RTL und den Printmedien.
Es ist dann bald vergessen, wie mit dem PÖL. Heute kann sich das keiner Vorstellen wenn ich die "alten Geschichten" erzähle wie ich mit 3 Packen Salatöl auf dem Aldi Parkplatz stand.
Es ist hier nicht Möglich, da sonst die Mineralölgesellschaften und die Lieferländer nicht genug verdienen. Auch die Autoindustrie kann das nicht.
Selbiges gilt ja auch für die Emobilität.
Können wir nicht, machen wir nicht WOLLEN WIR NICHT.
In Deutschland braucht man 1001 verschiedene Ladekarten. In den Niederlanden, die man gier gerne verspottet sind es 2 systeme.
Jetzt drücken die DEUTSCHEN die Ladesäuleverordnung durch, wo man selbst auf PRIVATGRUND eine DEUTSCHE Säule bauen muss.
Mit einem Stecker den keiner Will.
So sieht das aus.
Dazu kommt das Abschalten der eigenen Solaranlage, damit das Kohlekraftwerk weiterlaufen kann.
Den Strom kann man nicht Speichern, da dieser VERSTEUERT wird.
Das ist doch DDR 2.0
Aber Ethanol ist böse und Solar schlecht.
Und das mit den Motoren. Ich denke nicht dass diese Unverträglich sind, aber es soll eben ANGST gemacht werden. Wer will denn den KAPITALEN MOTORSCHADEN bei einem Geschäftswagen zahlen.
So wird man Privat auch kein E mehr tanken.
Und noch lustiger ist es wenn Additive für 10€ die Flasche, etwa um wasser zu binden, zu 99% aus Alkohol bestehen und der gute Deutsche sich das dann auf sein Super+ kippt
2363 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Smartie72
Im Raum Stuttgart ist E85 jetzt leider auch um 5 Cent/Liter gestiegen ... 😠aktuelle Preise:
Stuttgart-Korntal: 1,149 EUR/l
Noch einen Cent/Liter mehr = 1,159 EUR/l in Stuttgart-Korntal. Bei einem aktuellen E10 Preis von ca. 1,529 EUR/l ergibt sich rein finanziell kaum ein Vorteil mehr => Schade !
bei uns e10 sagenhafte 150,9. ich traute meinen augen kaum😰
da lohnt sich preislich e85 für 118,9 nicht mehr.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sukkubus
bei uns e10 sagenhafte 150,9. ich traute meinen augen kaum😰da lohnt sich preislich e85 für 118,9 nicht mehr.
Wenn der E5/E10-Preis mal wieder deutlich steigen oder der E85-Preis deutlich sinken sollte, sähe das schon wieder anders aus.
Momentan ist davon allerdings nicht auszugehen, so dass ich weiterhin beim E5 bleiben werde.....
aktuelle Info von ethanol-tanken.com :
Schweinfurt: aktuell bis zum 05.11. an den Zapfstellen bei Walther kein E85
Die Raiffeisen in Bispingen hat tatsächlich wieder gesenkt. Von 114,9 auf 112,9 🙂
Es geht also auch wieder günstiger.
Zumindest hier im Norden.
...gestern wieder vollgetankt für rund 80,- 🙂
Auch die 10KM weiter entfernte BFT seit `ner ganzen Weile unverändert 1,06 für den Liter E85
Gruß, Lars
Heute habe ich Fremdgetankt.
War heute Unterwegs und sah an einer Aral Tanke den Preis für E10 mit 1,549 Euro pro Liter und dachte mir na ja ist ja schon günstiger geworden, fuhr dann weiter ca. 300 Meter war ne Jet Tanke, als ich auf die Preise schaute, glaubte ich zu träumen. Der E10 Lag da bei 1,479 Euro der Liter und der Super + bei 1,559 Euro der Liter, so dachte ich mir, gönne ich mir mal ne Ladung Super + zum Preis von E10 und machte den Tank mal voll. Aktueller Preis von E85 liegt hier bei 1,159 Euro der Liter und bei einem Mehrverbrauch von 5 Liter gegenüber Super +, also fast gleich im Preis.....
Liebe Leute, wenn ihr schon eure Preise nennt, dann bitte auch mit Ortsangaben, sonst kannich da nix machen mit der Aktualisierung.
danke 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bert B.
Liebe Leute, wenn ihr schon eure Preise nennt, dann bitte auch mit Ortsangaben, sonst kannich da nix machen mit der Aktualisierung.
danke 🙂
Oder gleich bei ethanol-tanken eintragen. So haben auch andere Leute, die nicht bei Motor-Talk sind, was davon. Zusätzlich ist es dann noch übersichtlicher. 😉
Zitat:
Original geschrieben von ahs_tnc
Oder gleich bei ethanol-tanken eintragen. So haben auch andere Leute, die nicht bei Motor-Talk sind, was davon. Zusätzlich ist es dann noch übersichtlicher. 😉Zitat:
Original geschrieben von Bert B.
danke 🙂
ja, allerdings sind nicht alle dort registriert, und ohne Registration keine Eintragung möglich.
Zitat:
Oder gleich bei ethanol-tanken eintragen. So haben auch andere Leute, die nicht bei Motor-Talk sind, was davon. Zusätzlich ist es dann noch übersichtlicher. 😉
Da man da einfach zuviele persönliche Daten eingeben muss, kommt die Registrierung dort nicht in Frage. Ich lehne Seiten ab, die zu viel Infos von mir haben möchten.
Ich weiß, dass den Fratzenbuchjüngern egal ist, mir NICHT!
Also postet man hier...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von hlmd
Da man da einfach zuviele persönliche Daten eingeben muss, kommt die Registrierung dort nicht in Frage. Ich lehne Seiten ab, die zu viel Infos von mir haben möchten.Zitat:
Oder gleich bei ethanol-tanken eintragen. So haben auch andere Leute, die nicht bei Motor-Talk sind, was davon. Zusätzlich ist es dann noch übersichtlicher. 😉Ich weiß, dass den Fratzenbuchjüngern egal ist, mir NICHT!
Also postet man hier...
Gruß
Mensch, dann gib doch fiktive Daten ein, wenn du deine nicht preisgeben willst. Oder glaubst du, ich z.B. habe bei Facebook meinen Vor- und Nachnamen, die Passnummer und auch erst recht das richtige Geburtsdatum angegeben. Das System überlisten statt dagegen zu kämpfen, lautet die Devise 😉