Aktuelle Zulassungsdaten

Opel Insignia A (G09)

sieht nicht schlecht aus.....Aktueller Stand 30.11.2010
Überhänge von heute sind noch nicht eingerechnet.

OPEL VW FORD AUDI BMW DB
20.951 48.728 17.492 22.666 24.836 28.875 Menge
8,15 18,96 6,81 8,82 9,66 11,24 November 2010
7,79 21,27 6,88 7,69 9,06 9,78 kumm Jahr

Beste Antwort im Thema

Das ist natürlich ein Argument...😛

Andererseits ist Samstags nach meiner Statistik immer relativ viel Traffic, weil sich die Kunden auf eine ggü. Mo-Fr 23,25% kürzere Öffnungszeit verteilen. Somit liegt die derzeitige Wartezeit am Samstag bei 14,58 Minuten (zum Vergleich: im Vorkrisen-und-daher-Benchmarkjahr 2007 lag die durchschnittliche Wartezeit Samstags bei 16,96 Minuten) ggü. 11,28 Minuten an den anderen Wochentagen (2007 bei 13,02 Minuten).

Fazit: das Vorkrisenniveau ist bei meinem Friseur noch nicht erreicht, vermutlich hat er Marktanteile an den benachbarten Salon "Hair Force One" verloren...😁🙂

784 weitere Antworten
784 Antworten

Ford mit einem Plus - wundert mich nicht. Wenn man einen Mondeo mit fast Vollausstattung zum Grundpreis des Insignia bekommt (etwas übertrieben, aber nicht weit weg von der Realität), muss man sich nicht wundern.

Zitat:

Original geschrieben von dkdnws

Ford mit einem Plus - wundert mich nicht. Wenn man einen Mondeo mit fast Vollausstattung zum Grundpreis des Insignia bekommt (etwas übertrieben, aber nicht weit weg von der Realität), muss man sich nicht wundern.

Und den Insignia bekommt man 25% unter Listenpreis!

Zitat:

Original geschrieben von Maxjonimus

Zitat:

Und den Insignia bekommt man 25% unter Listenpreis!

Das kommt beim Mondeo auch noch dazu! Ich weiß das nämlich, weil ein Freund von mir als Firmenwagen Mondeo fahren muss, ihm aber der Insignia gefällt. Da wir seinen Chef privat gut kennen, haben wir mal mit ihm ernsthaft hin und her gerechnet - keine Chance. Ford verschenkt die Kisten. Zum Glück ist meinem Chef nicht das Geld, sondern der zufriedene Mitarbeiter wichtiger. 😁

Zitat:

Seltsame Argumentation!

Demnach müsste Opel auch im Plus sein!?

Wenn man einen Insignia mit fast Vollausstattung zum Grundpreis des Passat bekommt (etwas übertrieben, aber nicht weit weg von der Realität)......

Nur warum werden dann mehr Passat verkauft, als Mondeo oder Insignia...? 😕

Gruß
Fliegentod

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Fliegentod

Zitat:

Seltsame Argumentation!

Demnach müsste Opel auch im Plus sein!?

Wenn man einen Insignia mit fast Vollausstattung zum Grundpreis des Passat bekommt (etwas übertrieben, aber nicht weit weg von der Realität)......

Nur warum werden dann mehr Passat verkauft, als Mondeo oder Insignia...? 😕

Gruß
Fliegentod

Also ein Passat wäre mich bei VAG Leasing wesentlich günstiger gekommen als der Insignia und meine Leasing macht schon echte Knallerpreise!

Zitat:

Also ein Passat wäre mich bei VAG Leasing wesentlich günstiger gekommen als der Insignia und meine Leasing macht schon echte Knallerpreise!

Echt? Du Glücklicher! Und dann nutzt Du das nicht😕

Bei uns ist VW-Leasing leider recht teuer, bei Ford hatten wir die deutlich besseren Konditionen. Leider ist Ford dieses Jahr aus unserer Leasing-Policy rausgefallen.

Zitat:

Zitat:

Echt? Du Glücklicher! Und dann nutzt Du das nicht😕
Bei uns ist VW-Leasing leider recht teuer, bei Ford hatten wir die deutlich besseren Konditionen. Leider ist Ford dieses Jahr aus unserer Leasing-Policy rausgefallen.

Warum sollte ich das tun? 😕 Was soll ich mit einem Passat? 😕

Aber um die vielen langen Reden noch mal auf den Punkt zu bringen: Ford bekommt man nun mal am weitaus günstigsten. Punkt aus.

Zitat:

Naja, was machste denn mit dem Insignia? Also ich nutze Autos zum Fahren. OK, einer hier aus dem Forum nutz Autos auch noch zu was anderem, aber das gehört hier um diese Uhrzeit nicht hierhin.

Zitat:

Zitat:

Naja, was machste denn mit dem Insignia? Also ich nutze Autos zum Fahren. OK, einer hier aus dem Forum nutz Autos auch noch zu was anderem, aber das gehört hier um diese Uhrzeit nicht hierhin.

Das ist doch schön für Dich! Dann tut es doch sicher auch ein "hübscher" Koreaner. 😁

Zitat:

Das ist doch schön für Dich! Dann tut es doch sicher auch ein "hübscher" Koreaner. 😁

Damit wären wir wieder beim Thema, was man "braucht".

Zitat:

Zitat:

Damit wären wir wieder beim Thema, was man "braucht".

Mit dem Problem lasse ich Dich gern alleine. Ich habe was ich WOLLTE!

Zitat:

Mit dem Problem lasse ich Dich gern alleine. Ich habe was ich WOLLTE!

Es ist kein Problem, es ist ein Thema. Ich habe auch, was ich wollte.

🙄 Ist hier irgendwo eine versteckte Kamera? 😕

ich habe auch was ich wollte - ich auch - ich auch!

Selbst mein zweites Ich.. und mein Drittes auch noch! 😁

Meine Frau heißt auch Brian!

😁

Deine Antwort