ForumG22, G23, G26, G82, G83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. Aktuelle Wartezeit 420d GC xDrive

Aktuelle Wartezeit 420d GC xDrive

BMW 4er G26 (Gran Coupé)
Themenstarteram 7. August 2023 um 14:01

Hi zusammen!

 

Wie ist denn aktuell die Wartezeit für ein 420d GC mit M-Paket zu erwarten?

Da via Fuhrparkverwaltung bestellt, die den Hobel irgendwann auf dem Hof stehen hat und sich bis dahin in Schweigen hüllt, habe ich keine aktuelle Aussage dazu. FIN würde ich auch nicht bekommen, wenn gebaut. Ich weiß nur, dass die Bestellung im April gesendet und zur Produktion eingeplant wurde (ja, das kann alles heißen).

 

Führt denn bestimmte Ausstattung oder Farbwahl noch immer zu längerer Wartezeit, oder hat sich das normalisiert?

 

Danke euch!

Ähnliche Themen
5 Antworten

Ohne es genau zu wissen war 2021 mein 420d GC nach 11 Monaten abholbereit. Mein neuer 430d GC hingegen in nun mehr 9 Monaten. Ich gehe davon aus, dass du irgendwo bei 7-10 Monaten landen wirst. Interessant, dass du nicht die VIN erhältst … könntest es dann schonmal in die MyBMW App eintragen und bissl Guides lesen.

Solang du keine Individualfarben und Individuallederkombis bestellt hast, sollte alles zum Standard gehören, der die Lieferzeit nicht erhöht.

Der 430d hatte so gut wie alles an Paketen und Ausstattung ohne Individualzeug.

Themenstarteram 8. August 2023 um 13:30

Okay, danke für deine Einschätzung. Standard Sportsitze und normaler Metalliclack, also keine Exoten =)

 

VIN bekomme ich schon, nur könnte ich sie dann wohl auch kurz darauf am Fahrzeug ablesen…

Also mein Gran Coupé (430i mit M Paket, aber meines Wissens werden ja alle G26 aktuell in München gebaut?) wurde Anfang Juli bestellt und soll Anfang November beim Händler ankommen. Also in etwa 4 Monate mit ziemlich viel Sonderausstattung. Von daher würde ich eigentlich davon ausgehen, dass deiner jetzt zeitnah mal eintreffen sollte :)

Themenstarteram 1. Februar 2024 um 7:29

Es scheint, als wäre es im Februar soweit.

Hat jemand in den letzten Wochen einen neuen G26 in Empfang genommen und kann mir sagen, ob aktuelle Auslieferungen bereits den Speed Limit Warnton dauerhaft aktiv haben (bei jeder Fahrt Set-Taste) oder die Funktion noch dauerhaft abschaltbar ist?

Das kommt erst mit dem LCI.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. Aktuelle Wartezeit 420d GC xDrive