1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Aktuelle TT Leasingraten

Aktuelle TT Leasingraten

Audi TT 8J

Hallo Zusammen,
ich würde gerne nächstes Jahr meinen BMW zurück geben und zum Audi Lager wechseln, weil der TT ein verdammt schönes Auto ist.
Kann mir einer paar Richtwerte bezüglich der Leasingraten für einen neuen oder gebrauchten max. 10000km gefahrenen 2Liter Audi TT mit bisschen SchnickSchnack (Xenon & automatisch anklappbare Seitenspiegel) bei einer Fahrleistung von 10.000km per anno und einer Vertragslaufzeit von 36Monaten geben?
Wäre verdammt freundlich von Euch. Würde Zeit beim Vergleich aller Angebote sparen.
Danke.
Gruss aus dem 1er Lager
ROZ105

Beste Antwort im Thema

http://www.sixt-leasing.de/privatkunden/

40 weitere Antworten
40 Antworten

http://www.sixt-leasing.de/privatkunden/

Sixt Leasingraten entsprechen nicht wirklich den besten Konditionen den man auf dem Markt kriegen kann.

Wenn ich mein jetziges Fahrzeug von Sixt geleast hätte, würde ich jetzt mindestens paar Tausend Euro mehr gezahlt haben.

Wie sind die Konditionen bei einem Händler nach Verhandlungen????

05/2009 nahm sich SIXT vs. AUDI Händler 10-20 pro Monat.
Also Diskussionsgrundlage ist dies OK - die Zeiten von 299,- EUR Monat für TT sind (zum Glück) vorbei!

semu

Zitat:

Original geschrieben von semu


05/2009 nahm sich SIXT vs. AUDI Händler 10-20 pro Monat.
Also Diskussionsgrundlage ist dies OK - die Zeiten von 299,- EUR Monat für TT sind (zum Glück) vorbei!

semu

die hab ich nie mitbekommen, sonst hätte ich vllt auch einen 😁

aus reinem interesse...wann war denn das ?

Ähnliche Themen

Muss ~2007 bei Sixt gewesen sein...
Aber bezahlt ist eben bezahlt 😁

semu

Zitat:

Original geschrieben von semu


Muss ~2007 bei Sixt gewesen sein...
Aber bezahlt ist eben bezahlt 😁

semu

das stimmt natürlich, aber wenn man ehrlich ist, war leasing zu den zeiten das cleverste was man machen konnte, wenn man sich den wertverlust anschaut 😰

Zitat:

Original geschrieben von ROZ105


Sixt Leasingraten entsprechen nicht wirklich den besten Konditionen den man auf dem Markt kriegen kann.

Wenn ich mein jetziges Fahrzeug von Sixt geleast hätte, würde ich jetzt mindestens paar Tausend Euro mehr gezahlt haben.

Wie sind die Konditionen bei einem Händler nach Verhandlungen????

Sixt ist der Maßstab, es gibt aus meiner Sicht (35 Autos geleast) keinen besseren Maßstab.

Bis jetzt konnte kein Vertragshändler mithalten.

Trotzdem habe ich für ein paar Euro stets beim 🙂lichen geleast.

Aktuell ist meine Saufnase (3.2er) im Angebot.

297 Teuronen + UST pro Monat, 2,5k Anzahlung.

Zitat:

Original geschrieben von ROZ105


Sixt Leasingraten entsprechen nicht wirklich den besten Konditionen den man auf dem Markt kriegen kann.

Wenn ich mein jetziges Fahrzeug von Sixt geleast hätte, würde ich jetzt mindestens paar Tausend Euro mehr gezahlt haben.

Die Konditionen bei Sixt waren zumindest bis Q2/2008 bezogen auf Audi deutlich besser, als bei vergleichbaren BMW Modellen.

Hatte A4/A5/3er verglichen, da lagen bei ähnlichen LPs stellenweise dreistellige Beträge pro Monat dazwischen.

Die Preise dürften sich aber inzwischen angenähert haben.

Es müssen wohl verschiedene Leasing Konditionen abhängig von der Fahrzeugmarke existieren.

Denn vergleichbare BMW Produkte sind beim Freundlichen deutlich besser in den Konditionen als bei Sixt.

Anscheinend scheint es bei Audi Fahrzeugen sowas nicht geben. Hab ich das richtig verstanden, dass man keine besseren Leasing Konditionen für einen TT beim Freundlichen bekommt als bei Sixt????

Kann es sein das es am Ende des Jahres wieder spezielle Leasingkonditionen für den TT beim Freundlichen geben wird????

hab spasseshalber mal den rs bei sixt konfiguriert und sehe eigentlich nicht, dass leasing eine alternative zu einem beliebigen anderen finanzierungskonzept wäre. sixt möchte bei 36 monaten laufzeit und 15tkm pro jahr in der summe knapp 68k euro haben. das ist ein fünfstelliger betrag mehr als der wagen im kauf kostet, nur mit dem unterschied, dass man ihn bei sixt am ende wieder abgeben müsste weil er einem nicht gehört.

wenn das bei anderen modellen ähnlich aussieht kann ich nur jedem raten mal bei seiner bank vorbeizuschauen und mal zu gucken was da für einen kredit zu zahlen ist.

68TEUR für KM-Leasing?
Wohl kaum.
Den Restwert solltest du fairerweise bei der Gesamtbelastung schon herausrechnen.

Die aktuellen Konditionen sind für Privatleute aber wirklich kaum verlockend, das sah die letzten Jahre ganz anders aus, leider...

***EDIT***
Ich nehm alles zurück:

Gesamtlaufzeit in Monaten 36
Laufleistung in km p.a. 15000
Finanzleasingrate in EUR (exkl. Mwst.) 1.686,26
Leasingfaktor 3.048
Summe Full-Service Komponenten in EUR (exkl. Mwst.) 0,00
Gesamtrate inkl. Full-Service in EUR (exkl. Mwst.) 1.686,26

😰

Das ist mit Abstand das mieseste Angebot, das mir je untergekommen ist 😁

Mit dem Angebot schießt doch sixt den Vogel ab.

Kann mir bei besten Willen bei einem Leasingfaktor von 3,048 , den du angibst, nicht vorstellen das der Freundliche kein besseres Angebot machen kann.

Selbstverständlich ist Finanzierung auch eine nette Alternative, aber bisher bin ich nur Leasing Fahrzeuge gefahren, da ich nach 2-3 Jahre dann ein neues hatte, kein Stress mit dem Verkauf, Reparaturen und Inspektionen.

Aber das scheint bei Sixt Konditionen doch gar nicht möglich zu sein.

die leasingraten für den ttrs sind noch nicht endgültig würd ich sagen. ich hab aus spaß auch vor 2tagen bei sixt nen ttrs konfiguriert und da kam noch eine fehlermeldung, dass keine daten gefunden werden konnten und dann wurde auch in etwa diese fantasierate angezeigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen