Aktuelle SW-Version i4
Weiß jemand, was die aktuelle SW Version des i4 ist?
Im Auto wird aktuell bei mir 21-11-60 angezeigt.
BMW ist anscheinend nicht fähig irgendwo auf den vielen Portalen, die man bekommt (mein BMW, connected, ....) einem diese Info anzuzeigen.
Meine my BMW App hat mir gerade als upgrade übrigens das "connected Booster Paket" angeboten, (immerhin für € 99.-) mit Diensten, die das Auto soundso schon hat (z.B: RTTI, MAP Update, ...).
Also da ist in Sachen Benutzerkomfort noch viel, viel Luft nach oben.
1037 Antworten
… hast du im Auto mal Benutzer und Passwort eingegeben? Ich hatte auch auf einmal das Problem vorgestern. Erst kam die Message Cloud Sync nicht aktiv. Mit QR Code kam immer die Fehlermeldung. Bei Eingabe User / Passwort hat es sofort funktioniert.
Zitat:
@Tifozi schrieb am 4. Dezember 2022 um 00:50:40 Uhr:
Ich habe auch gestern die 11/2022.31 bekommen und leider wurde keines meiner Probleme gelöst.Spotify lässt sich nach wie vor nicht starten ("wird geladen"😉
Alexa Integration schlägt dauerhaft fehl
eSIM-Anrufen brechen beim 1. Gespräch nach 30 Sekunden ab
BMW-ID-Sync schlägt dauerhaft fehl (klappt aber trotzdem mit der App)An Neuigkeiten konnte ich leider auch gar nichts feststellen bisher!
… hast du im Auto mal Benutzer und Passwort eingegeben? Ich hatte auch auf einmal das Problem vorgestern. Erst kam die Message Cloud Sync nicht aktiv. Mit QR Code kam immer die Fehlermeldung. Bei Eingabe User / Passwort hat es sofort funktioniert.
Zitat:
@mfre schrieb am 11. November 2022 um 18:39:00 Uhr:
Digital Art ist nun in der 11/2022 dabei, siehe Screenshots aus meinem iX.
Ich hab jetzt auch die neuste Software-Version "11/22" installiert bekommen.
Leider fehlt mit der Punkt "digital Art".
Jemand ne Idee wieso?
Edit: Ich hab wohl "nur" 11/2022.25 installiert. Dürfte wohl daran liegen.
Doppelpost. Bitte löschen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@xdaswarsx schrieb am 5. Dezember 2022 um 07:59:54 Uhr:
Zitat:
Digital Art ist nun in der 11/2022 dabei, siehe Screenshots aus meinem iX.Ich hab jetzt auch die neuste Software-Version "11/22" installiert bekommen.
Jemand ne Idee wieso?Edit: Ich hab wohl "nur" 11/2022.25 installiert. Dürfte wohl daran liegen.
Die gibt es nur für den iX, nicht für den i4
Zitat:
@madmaexchen schrieb am 5. Dezember 2022 um 08:07:44 Uhr:
Zitat:
Ich hab jetzt auch die neuste Software-Version "11/22" installiert bekommen.
Jemand ne Idee wieso?Edit: Ich hab wohl "nur" 11/2022.25 installiert. Dürfte wohl daran liegen.
Die gibt es nur für den iX, nicht für den i4
Ich hab den iX50. Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Ah, sorry. Da das hier der i4 Thread ist, hatte ich vermutet, dass du einen i4 hast. Auf dem iPhone werden immer noch keine Signaturen angezeigt, warum, weiß kein Mensch. Wäre mal wirklich an der Zeit, das zu ändern… Wahrscheinlich kommt gleich der Mod um die Ecke: „It‘s not a bug, it‘s a feature“ LOL
Zitat:
Zitat:
Digital Art ist nun in der 11/2022 dabei, siehe Screenshots aus meinem iX.Ich hab jetzt auch die neuste Software-Version "11/22" installiert bekommen.
Mein iX50 hat auch 11/2022-25 drauf und ich habe Digital Art unter MyModes.
Eine weltbewegende Neuerung der 11/2022.31 ist mir heute aufgefallen: Meine eSIM bricht keine Gespräche mehr nach 30 Sekunden ab und beim wählen hört man statt des üblichen "tut tut" jetzt - naja, nennen wir es Musik :-)
Zitat:
Genau dasselbe.
Heute meldete sich BMW zurück:
Zitat:
Vielen Dank für Ihre Mail vom 02.12.2022.
Aufgrund eines technischen Fehlers, kommt es vorübergehend zu Verbindungsproblemen in Ihrem Fahrzeug.
Ihr Anliegen ist eine uns bereits bekannte technische Herausforderung. Wir arbeiten mit Priorität an einer baldigen Lösung und bitten Sie um etwas Geduld.
Habe gerade 11/2022.44 empfangen. Werde es nachher auf den i4 hochladen.
Zitat:
@CUXZ4 schrieb am 20. Dezember 2022 um 09:02:59 Uhr:
Welche Version hast du gerade drauf? Also vor dem Update…
Changelog gibts hier:
https://bmwi.bimmerpost.com/.../attachment.php?...
Leider wenig für den i4
Zitat:
Wo empfängst du denn sowas? Habe noch nie ein Update von BMW bekommen. Hat nur die Werkstatt immer gemacht. In der App steht bei mir immer das es kein Update gibt ..... auch jetzt
Zitat:
@madmaexchen schrieb am 20. Dezember 2022 um 09:40:53 Uhr:
Zitat:
Habe gerade 11/2022.44 empfangen. Werde es nachher auf den i4 hochladen.Welche Version hast du gerade drauf? Also vor dem Update…
07/2022.3? glaube ich