Aktuelle Software Composition Media
Hallo,
ich würde gerne wissen ob ich die aktuelle Software auf meinem Composition Media installiert habe, bzw welche Version die aktuelle ist?
Beste Antwort im Thema
Stimmt, die 0430 gibts nur ab Werk, die neuste auf die die Werkstätten Updaten können ist aber die 0421.
Meine Werkstatt hat mir das eben mal so geupdatet, hab ein Käffchen bekommen und nach 20 Minuten war das Update durch 🙂
67 Antworten
Ist Mirrorlink ab mj15 wirklich Standard??? Den meiner ist mj15 aber keine Option vorhanden!?!?
Ich glaube dass muss man dazubestellen.
In Mj15 war es sicherlich kein Standard und es ließ sich auch nicht dazubestellen.
soweit ich weiß kommt Mirror-Link erst jetzt zu KW22/2015.
Davor war/ist es weder Standard und weder dazubuch- noch updatebar.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Futzelfupp schrieb am 8. Juli 2014 um 13:49:48 Uhr:
Und das "Vergessen" der Einstellung beim Ambientelicht. Das springt immer wieder auf 60% zurück.In der TPI steht u.a. "Alle Beanstandungen" zum CM/DM/DP 🙂
Wie erfahre ich den welchen softwarestand mein. Compo hat?
Zitat:
@HassanMullah schrieb am 2. September 2014 um 13:08:33 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von Bartleby81
Außerdem wundert mich die Schaltfläche "Software aktualisieren" etwas - haben die noch andere?
Ja, ich habe meinen Golf 7 Variant seit Anfang August 2014. Hardwarestand ist 041, Softwarestand 0421 und die Option zum Software aktualisieren habe ich auch. Wenn man jetzt eine aktueller Firmware "vermutlich" auf CD oder SD hätte, könnte man vielleicht auch selbst das Firmware Update durchführen, oder ???
Hallo
Wie kriegt man denn raus welchen softwarestand man hat?
Danke
Indem du im Menü nachschaust. Weiß jetzt den Punkt nicht genau wie er heißt, ist aber leicht zu finden.
Zitat:
@lufri1 schrieb am 30. April 2017 um 20:15:34 Uhr:
Indem du im Menü nachschaust. Weiß jetzt den Punkt nicht genau wie er heißt, ist aber leicht zu finden.
Super.danke
Weisst du auch wo ich die aktuelle version downloaden kann?
Auf der vw seite gibts die nicht
Soweit ich weiß hat die nur der Händler.
Kann dieses softwareupdate auch gegen einfrieren des bildschirmes was bringen und sporadischen umschalten ?
Musste neulich auch ein reset machen weil er sich aufhängte. Dann gings aber wieder.
Gibts überhaupt ein Update??
Und was war mit diesen fahrdaten also wann du nachsten olwechsel hast use steht ja fort alles drinne. Also hast komplett reset gemacht ja ?
Hallo, zur Info, habe bei mir laut Systeminformation
ECE1 2017/18
Hardware 840
Software 0753
😉 carli80
Zitat:
@Annuar schrieb am 25. September 2017 um 15:29:56 Uhr:
Musste neulich auch ein reset machen weil er sich aufhängte. Dann gings aber wieder.
Gibts überhaupt ein Update??
Google einfach mal Composition Media Update.
Klick auf den 1. Link und alles andere ist beschrieben...
Manchmal kann man es sich auch selber schwer machen... 🙄
Dabei geht es nicht um die senderlogos. Dadurch bleibt das System doch nicht hängen!