Aktuelle Restriktionen bei der Bestellung

BMW 3er G20

Kurzfristige SA-Restriktionen:
322 Komfortzugang
688 Harman Kardon Surround Sound System
9D5 Entertainment Paket

SA 688 Harman Kardon Surround Sound System
Die SA muss kurzfristig ab Produktion 24.05.2021 voraussichtlich für mehrere Monate
aus dem Angebot entfallen. Alternativ kann die SA 676 HiFi Lautsprechersystem bestellt
werden, in einigen Baureihen auch SA 6F1 Bowers & Wilkins (Aufpreis, Zwang zu 402
Panorama-Glasdach oder 407 Panorama-Glasdach Sky Lounge).
Betroffene Baureihen, Einsatztermin ab Produktion 24.05.2021 (KW 21/05)
BMW BMW 1er (F40)
BMW 2er Gran Coupé (F44)
BMW 3er Lim/Tou (G20, G21) außer M340i xDrive, M340d xDrive
BMW X3/X4 (G01, G02) außer M40i, M40d
BMW X5/X6/X7(G05, G06, G07) außer M50i Modelle
Bei vorliegenden Orders mit Einzel-SA 688 ohne 9D5 Entertainment Paket ändern Sie bitte
bis Freitag, 07.05.2021 auf die SA 676 HiFi Lautsprechersystem (beim X5/X6 alternativ auf
SA 6F1 Bowers & Wilkins/Aufpreis) um den gewünschten Produktionstermin einzuhalten.
Hinweis: Der BMW X7 hat SA 676 HiFi Lautsprechersystem bereits in Serie. Ab
10.05.2021 erfolgt die Änderung auf die SA 676 für Order ab PW 21 zentral durch C1-V-1.
SA 9D5 Entertainment Paket
Das Paket muss kurzfristig ab Produktion 24.05.2021 bis voraussichtlich bis Ende 2021
aus dem Angebot entfallen. Orders mit Paket 9D5 müssen mit Einzel-SAs aus dem Paket
neu spezifiziert werden. Dabei unterscheiden sich M Performance Modelle (688 weiterhin
verfügbar) und reguläre Modelle (688 nicht mehr verfügbar).
Betroffene Baureihen
BMW 3er Lim/Tou (G20, G21) inkl. M340i xDrive, M340d xDrive
BMW X3/X4 (G01, G02) inkl. M40i, M40d
BMW X5/X6 (G05, G06) inkl. M50i Modelle
Bei betroffenen Orders für 3er, X3, X4, X5, X6 ohne die oben genannten M Performance
Modelle mit Paket 9D5 ändern Sie bitte bis Freitag, 07.05.2021 wie folgt: Lösen Sie
das Paket entsprechend dem bisherigen Wunsch in seine Einzelbestandteile auf (SA 6NW
Telefonie mit Wireless Charging, 6WD WLAN Hotspot Vorbereitung) und ordern Sie SA
676 HiFi Lautsprechersystem um den gewünschten Produktionstermin einzuhalten.
Sollte beim X5/X6 SA 6F1 Bowers & Wilkins als Paketalternative gewünscht sein, muss
entsprechend SA 6F1 bestellt werden. Ab 10.05.2021 erfolgt die Änderung auf die
SA 676 (bzw. 6F1 für Order ab PW 21 zentral durch C1-V-1.

1444 Antworten

Zitat:

@blackbox74 schrieb am 17. Juni 2021 um 12:06:51 Uhr:

Wie sehen im Moment die Lieferzeiten für Benziner aus? Gibt es außer Streichungen der einigen Ausstellungen auch Auslieferungsverzögerungen?

330ix Touring als M Sport 3 Monate. Muss aber nicht generell gelten da direkt über den Behördenverkauf bestellt.

Zitat:

@Steven1178 schrieb am 17. Juni 2021 um 11:41:44 Uhr:

Zitat:

@Peter316i schrieb am 16. Juni 2021 um 22:21:44 Uhr:

Weiß jemand etwas dazu, ob die ACC auch noch entfallen soll? Ich habe bislang avisierten LT September bei einem G21 318i M-Sport. Der Händler behauptet, er wisse noch überhaupt nichts...

bei LT September ist sie mir gestern noch bestätigt worden. Das (wieder) konfigurierbare H&K soll ein Fehler sein. Hab dazu gestern auch noch mit der Dispo telefoniert.

Ich konnte es vor zwei Wochen, nach Klärung mit BMW durch meinen Verkäufer, wieder bestellen. Ebenso habe ich die Info darüber von einem Verkäufer einer anderen Niederlassung erhalten, die unabhängig voneinander sind. LT ist Mitte September für meinen 318i inkl. HK

Zitat:

@kinsion schrieb am 17. Juni 2021 um 13:10:34 Uhr:

Zitat:

@Steven1178 schrieb am 17. Juni 2021 um 11:41:44 Uhr:

bei LT September ist sie mir gestern noch bestätigt worden. Das (wieder) konfigurierbare H&K soll ein Fehler sein. Hab dazu gestern auch noch mit der Dispo telefoniert.

Ich konnte es vor zwei Wochen, nach Klärung mit BMW durch meinen Verkäufer, wieder bestellen. Ebenso habe ich die Info darüber von einem Verkäufer einer anderen Niederlassung erhalten, die unabhängig voneinander sind. LT ist Mitte September für meinen 318i inkl. HK

na klasse ..! Der Behördenverkauf und die -dispo sagt geht nicht !

Hat vielleicht jemand Infos warum jetzt im Konfigurator wieder viele Extras zur Verfügung stehen?

Irgendwie blickt Sa doch niemand mehr durch.