aktuelle Rabatte
Wüßte gerne was Eure Händler im Raum Mannheim-Baden-Würtemberg-Hessen-Rheinlandpfalz an Rabatt bieten.
Mir wurden in Mannheim auf nen
1,4er 80PS Goal
mit Klimatronic
Mittelarmlehne
und RCD300 mit 8LS
(Lt. Liste 18.500,-€ Angebot 16.500,-€) gerade mal 12% eingeräumt als Maximalgebot und das bei Abholung in WOB
Finde ich sehr teuer da ich letztes Jahr noch ohne Probleme 14,5% gekriegt habe.
Was meint Ihr?
Das Thema ReImport scheidet bei mir aus, deßhalb keine Zuschriften zu Angeboten dieser Händler
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von promofuchs
Bedenken solltet Ihr auch,dass der jetztige Golf bereits ein Auslaufmodell ist!
Der Nachfolger steht im FRÜHJAHR 2008 (!!!!!) bei den Händlern.
Somit viel Spaß beim handel!!!!!!
Woher nimmst Du Dein "Fachwissen"?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von golfie
Woher nimmst Du Dein "Fachwissen"?
Gruß
Steht in der "AutoBild".
Ist eigentlich nur ein Facelift, aber optisch schon ein großer Unterschied.....
Hallo!
Zum Thema Rabatt bei der 0,9 %-Finanzierung kann ich sagen, dass der Händler 1,5 % vom Neupreis an die VW-Bank zahlen muss, d.h. wenn man selbst 11 % Nachlass bekommt, hat der Händler eigentlich 12,5 % Nachlass gegeben. Somit hat der Händler einen um 1,5 % eingeschränkten Spielraum.
Gruß teacher
MAn kann es doch kaum noch hören und sehen...
Kleinste Golf, keinerlei Ausstattung etc. und noch % ohne Ende haben wollen !!!
Dann kommt man noch mit einem Angebot aus dem Internet und will das der Händler mind. das gleiche Angebot vorhält...
Mich wundert es nicht das VW immer teurer wird...
ist meine Meinung !!!
P.s. bitte nicht auch schon wieder mit dem Behinderten Rabatt anfangen - MOD-Hilfe -
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von faceman22
Steht in der "AutoBild".
Ist eigentlich nur ein Facelift, aber optisch schon ein großer Unterschied.....
Allerdings so gründlich,dass er sich dann Golf VI nennen darf.
Wen meinst Du? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von WV-Verkäufer
kann es sein, dass hier der ein oder andere a bisserl übertreibt?
der unterschied zwischen barkauf und finanzierung macht gerade mal 1% aus. also vergesst das mit 15% nachlass bei barkauf.
12% sind ein sehr sehr gutes angebot bei barkauf und ohne inzahlungnahme.
wenn hier jemand von 15% nachlass spricht, dann gibt es bestimmt einen anderen weg, wie er zu diesem hohen nachlass kommt. inzahlungsnahmeprämie, gebrauchtwagenüberzahlung, ... man muss das geschäft schon immer im ganzen sehen.
Moin VW-Verkäufer, also Dein Kollege aus einem grossen Autohaus hat mir OHNE Verhandlung bei 0,9% Finanzierung
13% geboten - dies entspricht etwa 14% Nachlass. Keine Inzahlungnahme.
Würdest Du es für eine Übertreibung halten, das ich mir die Aushandlung von 0,5% oder 1% mehr Nachlass zutraue?
Ich habe dort trotzdem nicht gekauft - aber dies ist eine andere
Geschichte 🙂
Übrigens: Bei Kauf eines neuen Mondeo waren 20% ! kein Problem. Der Fritze verkauft auch noch Volvo. Aber einen FORD 🙁
Agent 86
Ich persönliche glaube ja das die enormen Rabatte daher rühren, dass einige Leute des Prozentrechnens nicht mächtig sind. Hier im Fred ist auch von 12% die Rede, dabei sind 10,krumm.
Zitat:
Original geschrieben von mike.lorey76
Ich persönliche glaube ja das die enormen Rabatte daher rühren, dass einige Leute des Prozentrechnens nicht mächtig sind. Hier im Fred ist auch von 12% die Rede, dabei sind 10,krumm.
Moin Mike, sicher, genauso, wie einige Poster keine deutsche Rechtschreibung beherrschen - was mich nicht weiter stört.
Zumindest bei mir stimmen die Relationen - und wie gesagt:
Geiz war nicht geil. Ich habe aus div. Gründen doch bei einem anderen Händler gekauft 🙂
Agent 86
Moin Agent.
Ich bin wohl mit einem Angebot von Leipold zu meinem 🙂 , hab zu ihm aber gleich gesagt, dass es mir nicht auf den Preis sondern, auf das Paket ankommt. Wir haben uns dann auf knapp 10 % (inkl. 0,9% Finanzierung ohne Inzahlungnahme) geeinigt und da der Rest auch passt, wunderbar.
Zum Thema Rechtschreibung: Eindeutig zu warm.