ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Aktuelle Position speichern (Navi)

Aktuelle Position speichern (Navi)

BMW X3 G01
Themenstarteram 17. Mai 2021 um 16:50

Hallo,

 

Mein neuer X3 ist endlich da und ich staune über einige Verschlimmbesserungen.

ZB finde ich keine Möglichkeit, die Aktuelle Position zu sichern (zB Wald Parkplatz oder jede andere Position, die keine Straßenadresse hat. Bisher war das über die Interaktive Karte möglich. Auch nicht gerade einfach, aber möglich. Andere Marken schreiben die Position auf Wunsch auf die Liste "letzte Ziele" und von dort aus kann man sie weiter verarbeiten.

 

Dass dies gar nicht, auch nicht BMW typisch umständlich, mehr möglich ist, schockiert ein wenig.

Oder übersehe ich da was?

Auf keinen Fall kann ich eine Position ohne Adresse als Heimat- oder Geschäftsadresse speichern mehr.

 

Vielen Dank für jeden Hinweis.

 

VG, Scout

Ähnliche Themen
3 Antworten

... ich tippe mit dem Finger auf die Stelle im Display. Daraufhin wird die Speichermöglichkeit angezeigt !

Viel Glück

Navi an und an der gewünschten Position auf den Controller drücken, dann kann man die aktuelle Position als Ziel speichern

Themenstarteram 17. Mai 2021 um 19:04

Danke. Als Favorit. Wie mache ich jetzt daraus eine Firmen- oder Heimatadresse?

Dann bin ich Happy.

Deine Antwort
Ähnliche Themen