aktuelle Navi-DVD für MMI, Stand, Preis?
Hi,
hab´ noch die DVD 2004 (mit Daten: Stand 2003).
Was ist zur Zeit die aktuellste Version?
Gibt´s eigentlich die Möglichkeit ein Uptdate zu erwerben oder muss man die original DVD für schätzungsweise 400 EUR komplett erwerben?
Hat die neue DVD eigentlich einen Kopierschutz? ;-)
Schönes WE
Holger
105 Antworten
Die aktuelle ist immer noch 2005.
Kein Update von Audi. Mein Tipp, schau mal bei ebay vorbei. Dort gibt es die zwischen 40-100 Euro zu haben.
Navi DVD Update
Ist endlich da!
Was sich genau geändert hat kann ich nicht sagen.
Hier die Infos:
Version 2005_2
DVD Part No: T1000-9813
Western Europe 2005
Audi DVD
Teile Nr. 4E0 919 884 S
Wer weiß was sich ändert, bitte heir posten.
Das Update beinhaltet auch ein Navi Update was ca kanpp 5 Min gedauert hat.
Viel Spass!
Das ist ja cool, da bin ich mal gespannt. Vielleicht ist ja endlich die Bundesstrasse hier am Ort (vor 2 Jahren verändert mit neuer Trasse) dabei.
Bin mal gespannt.
Hab´ mal mit "narongchai"´s Angaben beim Freundlichen nachgehört:
DVD kostet stolze 421,00 EUR...
Grüße
Holger
Ähnliche Themen
Ausserdem braucht mann beim 2005 DVD auch ein Flashupdate beim freundlichen (dauer: bis zu 2 Stunden!). Wenn mann das nicht macht, funktioniert das MMI langsamer und dauert es unbeschreiblich lange bis die Topziele geladen werden (sieher auch andere treads hierüber).
DerHollaender
Denkt ihr das die Neuen die jetzt gebaut werden das dann schon drin haben? (Habe Kundenauslieferung 40. Woche)
Oder anders gefragt: Habe ich Anspruch auf diese Version?
Ich habe meinen A6 seid Ende Mai 05, ich hatte die CD mit einem Vorführwagen (von März 05) verglichen. Der Bestand von meinem Fahrzeug war wesentlich neuer als die von dem Vorführwagen.
Jedoch muß ich sagen das immer noch die neuen Bundesländer nicht komplett mit den Bundesstraßen drin sind.
Auf meiner CD steht Stand 2005.
Auf welchen Stand soll dann die neuste CD sein ???
Gruß
Manhattan
Wenn ich jetzt negativ denken würde, dann ist die 2005_2 DVD eine 2005 DVD ohne den Fehler der Topziele und Sprachbedienung lahmlegt.
Das währe für den Preis sehr sehr sehr wenig !!
Update
Also top Ziele werden super schnel geladen.
Update vom Freundlichen war NICHT nötig.
Sprachbedienung funzt einwandfrei.
Aufgefallen ist mir dass die Stau Infos jetzt mit genauer Zeit des Eingangs versehen sind und, so scheint es, viel schneller da sind. Beim Update sind auch die TMC Tabellen upgedated worden, vielleicht liegt es auch daran. Ansonsten bewegt sich das Display bei der Fahrt viel schneller und passt sich der Fahrtrichtung usw an.
Gruss
Für Herrenfahrer: ich habe meinen vor 3 Tagen abgeholt und da war bereits die DVD 2005-2 enthalten
r-josef
Zitat:
Original geschrieben von r-josef
Für Herrenfahrer: ich habe meinen vor 3 Tagen abgeholt und da war bereits die DVD 2005-2 enthalten
r-josef
Hallo r-josef,
welche Best.Nr. hat die DVD 2005_2?
Kenne eine DVD 2005_2 nur vom Navi RNS-E.
Gruß
audia6avant
Eine Bestellnummer sehe ich nicht auf der Box. Es gibt eine
DVD Part No: T 1000 - 9813
Teile Nr. 4E0 919 884 S
Zitat:
Original geschrieben von audia6avant
Hallo r-josef,
welche Best.Nr. hat die DVD 2005_2?
Kenne eine DVD 2005_2 nur vom Navi RNS-E.
Gruß
audia6avant