Aktuelle Motorsoftware beim 2.0 TDI
Eben klingelt mein Telefon und der 🙂 ist dran: " Machen sie bitte einen Termin aus, wir spielen eine neue Software auf."
Was passiert mit dem neuesten Update ?
Muss ich dem Ansinnen Folge leisten ( Garantie) ?
Hat jemand das aktuelle Update drauf ?
Bin eigentlich völlig zufrieden und weiß nicht so recht was ich machen soll???
34 Antworten
ach... ich machs jetzt auch.....wird schon nicht so schlimm werden....und wenn doch kommt er zum Chippen😁
Zitat:
Original geschrieben von Wibbel2004
ach... ich machs jetzt auch.....wird schon nicht so schlimm werden....und wenn doch kommt er zum Chippen😁
Es wäre sehr nett, wenn Du dabei auch genaueres in Erfahrung bringst und uns dann über das Ergebnis berichtest. Thx .
Um welches Update geht es denn?
Etwa Maßnahme 28D6? Damit verhält sich der Wagen sehr träge im 1. Gang.
So habe ich meinen Audi vor kurzem privat gekauft.
Habe letztens das neueste verfügbare Update aufspielen lassen.
Die Trägheit im 1. Gang ist nun wieder weg.
Mich würde interessieren ob diese Updates auch bei der Höchstgeschwindigkeit eingreifen.
Hat jemand Erfahrungswerte?
Meiner läuft lt. Tacho max. 205km/h, das dürften echte 190 sein.
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von frisco68
Um welches Update geht es denn?
Etwa Maßnahme 28D6? Damit verhält sich der Wagen sehr träge im 1. Gang.
So habe ich meinen Audi vor kurzem privat gekauft.
Habe letztens das neueste verfügbare Update aufspielen lassen.
Die Trägheit im 1. Gang ist nun wieder weg.Mich würde interessieren ob diese Updates auch bei der Höchstgeschwindigkeit eingreifen.
Hat jemand Erfahrungswerte?
Meiner läuft lt. Tacho max. 205km/h, das dürften echte 190 sein.Grüsse
das is keks , meiner läuft auf gerader strecke 220 km/h laut Tacho. Er hat aber auch das berüchtigte Update wo die Leistungseinbußen aufgefallen waren - 26D9 glaube ich.