ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Aktuelle Liste Navi CDs, DVDs

Aktuelle Liste Navi CDs, DVDs

Themenstarteram 9. September 2008 um 2:53

neue Navi Liste

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 9. September 2008 um 2:53

Hier mal die "tagesaktuelle" Liste.

(Gültig ab Sonntag :confused: 15.01.2012...)

Ich werde wohl demnächst von 2009 aufrüsten auf 2011/2012.

Man kann im Lande eine steigende Anzahl von Kreisverkehren wahrnehmen... vor allem wenn man eine alte Karte im Navi hat :rolleyes:

am 9. September 2008 um 8:27

Super - Danke !!!!!!!!!!!

Mein Comand ist Modelljahr 2009 und das Fahrzeug drumherrum ist am 19.07.08 vom Band gefahren. Somit darf ich mich noch gedulten bis ein Softwareupdate kommt.

Zitat:

Original geschrieben von Niederrhein

Liste 10/2008

Vielen Dank, die I-News sind auch interresant!:):cool:

Es gibt schon längst neuere Listen, eben erst hat ein Forumsmitglied eine Liste gepostet die bis Ende Februar gültig ist.......nur mal soviel

Hier mal die Liste Stand Mai 2009.

Grüße

pemphix

am 19. Juli 2009 um 8:40

Wann gibt es was neues

aktuelle Listen gibt es regelmäßig unter pockenavigation punkt de... bzw. geo24 punkt de im Mercedes-Benz Bereich...

 

wunder Dich nicht über die komische Schreibweise... hier im zensurfreien Forum darf man nicht verlinken... :(

Hier mal wieder ein Update Stand September 2009.

(Nix Neues in Bezug auf Europa für's NTG 2.5. Version 2008/2009 für Europa mit Teilenummer B6 782 3956 ist immer noch "aktuell" ...)

Grüße

pemphix

Am 19.10.2009 wurde diese Liste veröffentlicht, die seit 1.10.2009 bereits gültig ist ....

(Immer noch nix Neues für's NTG 2.5; für's NTG 3 gibt es jetzt Version 2009/2010 für Europa)

Grüße

pemphix

Weiß jemand wie die Abdeckung von Russland ist?

Ist weißrussland da auch bei?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Aktuelle Liste Navi CDs, DVDs