ForumElektrofahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Elektrofahrzeuge
  6. Aktuelle Lieferzeiten ZOE II

Aktuelle Lieferzeiten ZOE II

Renault Zoe AG (Facelift)
Themenstarteram 21. Juli 2020 um 7:54

Hallo zusammen!

Ich habe unsere Intens R135 Anfang Juni bestellt. Als voraussichtlicher Liefertermin wurde mir Anfang/Mitte September genannt. Deckt sich das mit den euch genannten Lieferzeiten? Länger/Kürzer?

VG, vobbe100

Ähnliche Themen
8 Antworten

Hallo,

ich habe am 30.06. eine ZOE Life R110/52 bestellt - unverbindlicher Liefertermin 29.09.2020.

Das passt zu Deinen Zeiten @vobbe100...

Weiß jemand, ob die bei Renault im Juli/August Werksferien haben?

Beginnt danach ein neues Modelljahr, wo evtl. noch einmal Ausstattungsdetails geändert werden?

VG Michael

Zitat:

@ferbermi schrieb am 21. Juli 2020 um 08:36:38 Uhr:

Beginnt danach ein neues Modelljahr, wo evtl. noch einmal Ausstattungsdetails geändert werden?

Auf jeden Fall fliegt wohl die Farbe Zirkon-Blau aus dem Programm. Ansonsten sind die kommunizierten Lieferzeiten derzeit wohl zwischen 1 und 4 Monaten.

Die hatte jetzt im April Werksferien. Da wirds wohl nichts mehr geben heuer.

Unsere Zoe war ein Sonderfall, weil es ein grad frisch produziertes Lagerfahrzeug Anfang Mai war. Wir haben Mitte Mai bestellt und Mitte Juni geliefert bekommen.

Themenstarteram 17. August 2020 um 13:47

Der Lieferzeitpunkt unserer Zoe hat sich 4 Wochen nach hinten verschoben. Von Anfang/Mitte September auf nun Anfang/Mitte Oktober.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hallo, habe Anfang Juli bestellt, soll im November kommen.

Würde dann in etwa passen.

Lieferzeitverschiebung kann ich nicht bestätigen. Zoe intens heute abgeholt, bestellt Mitte August. Bafa gleich im Autohaus ausgefüllt... dessen Bearbeitungszeit wird wohl länger dauern als unsere Lieferzeit.

Themenstarteram 1. Oktober 2020 um 6:37

Unsere steht seit einer Woche auch beim Händler, Zulassung verzögert sich allerdings.

Am 17.11.20 bestellt. Zoe intens R135 mit Batteriekauf. Zulassung soll am 3.02. oder 10.02. passieren.

Deine Antwort