Aktuelle Lieferzeiten X1 - 2019/2020?

BMW X1 F48

Hallo,

wie lange war die Lieferzeit eueres X1 ab Bestellung in Deutschland?

Wo findet man das wirkliche Produktionsjahr in der VIN?

Danke für Hinweise.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ICT415 schrieb am 9. Januar 2020 um 13:55:37 Uhr:

Hallo,
wie lange war die Lieferzeit eueres X1 ab Bestellung in Deutschland?

Moin

X1 20i xdrive, xline, Mineral-grau metallic

05.11.2019 bestellt
14.12.2019 gebaut
09.01.2020 geliefert
10.01.2020 abgeholt

Neues Avatar Bild folgt 🙂

295 weitere Antworten
295 Antworten

@Adlerschwinge ... am 15.09. - und du?

Hey Leute :-) meiner ist heute gekommen <3
Bestellt 01.07.2020
25d Mineralgrau M Sport
Gruß

Glückwunsch! Bitte Bilder @Frank318td - unser wird auch mineralgrau mit M-Paket... 25e

Danke@ Flobal 81 Mineralgrau ist die schönste Farbe außer schwarz, aber schwarz schluckt alle Konturen, und sieht mit dunklen Scheiben von der Ferne aus wie ein Van, deshalb Grau, Bilder folgen :-)
Wann soll euerer kommen?
Schönes Wochenende

Ähnliche Themen

@Frank318td: da stimme ich dir voll und ganz zu. Unser X5 ist genau aus diesem Grund arktisgrau und wir haben echt überlegt ob wir noch ein zweites graues Auto kaufen sollen. Aber es gefällt uns halt am Besten. Dezent, sportlich, seriös. Und: er sieht aus wie der X5 in klein ;-) ... sollte KW 50 kommen, jetzt wohl KW1...

Zitat:

@Flobal81 schrieb am 6. November 2020 um 18:04:43 Uhr:

@Adlerschwinge ... am 15.09. - und du?

Am 25.08. Ich hab den sDrive 18i mit Automatik bestellt

@Adlerschwinge ... okay, demnach wäre die KW 50 bei mir ja sowieso eher illusorisch gewesen.

Habe nochmal nachgefragt, bleibt bei mir dabei:
Bestellung Anfang 39. Kw., Produktion 46. Kw (diese Woche), Auslieferung 47. Kw (nächste Woche).
Die Dokumente kommen wohl Ende dieser/Anfang nächster Woche.
Die Kennzeichen sind reserviert und bereits geprägt, Winterreifen wurden ebenfalls bestellt.
Würde gerne mit meiner VIN den Produktionsstand/Ablauf verfolgen. Hat jemand von euch eine Idee?
Ich habe es mit Bimmerwork probiert, funktioniert nicht.

Zitat:

@skyliner999 schrieb am 10. November 2020 um 11:09:46 Uhr:

Habe nochmal nachgefragt, bleibt bei mir dabei:
Bestellung Anfang 39. Kw., Produktion 46. Kw (diese Woche), Auslieferung 47. Kw (nächste Woche).
Die Dokumente kommen wohl Ende dieser/Anfang nächster Woche.
Die Kennzeichen sind reserviert und bereits geprägt, Winterreifen wurden ebenfalls bestellt.
Würde gerne mit meiner VIN den Produktionsstand/Ablauf verfolgen. Hat jemand von euch eine Idee?

Wie kann MANN nur soooooooooo ungeduldig sein!
Kann ICH gar nicht verstehen... ;-)

Zitat:

@skyliner999 schrieb am 10. November 2020 um 11:09:46 Uhr:

.................................

hallo,

der Händler kann den jeweiligen Status abfragen, andere externe Möglichkeiten sind mir nicht bekannt. Aber was willst du im Detail noch wissen, wenn das Fahrzeug bereits nächste Woche ausgeliefert werden soll😕.

gruss
mucsaabo

Was mich mehr interessieren würde: wie lange nach der Bestellung weiß der Händler wann der Wagen gebaut/geliefert wird?

Meiner wurde laut Vin am 15.10. gebaut, am 16.10. fragte ich mein Verkäufer und er sagte er weiß noch garnichts, denke wenn der Händler nicht explizit nachhakt wird er auch nichts erfahren
Gruß
Meiner brauchte ab Bestellung 3,5 Monate

Meiner wurde am 18.9.20 bestellt, am 30.10.20 gebaut und steht seit Freitag letzte Woche beim Händler. Anmeldung heute, Übergabe aus beruflichen Gründen übermorgen.
Mein Händler hatte 40 Hybrid recht früh bestellt und musste für meinen dann nur einen davon entsprechend ändern.

herzlichen Glückwunsch, das ist ja super schnell. Da kann man nur staunen, habe Mitte Juli bestellt ebenfalls 25E und gleich zwei von der Sorte für die Familie. Bislang zweimal der Termin verlängert, angeblich soll diese Woche die Fin kommen, Lieferung evtl. in der 50. Woche. Es ist insofern ärgerlich, wenn vorhandene PKW verkauft werden sollen. Privatangebote lagen vor, immerhin 10 % über den Ankaufspreis von BMW. Da dieses alles schon im Oktober (1. Lieferungstermin) geschehen sollte , Privatkäufer auf November veschoben. Klappte ja auch nicht u. der Privatverkauf platzte. Über die Modalitäten für den Barkauf , Sparbuch kündigen, Investmentverkäufe etc. will ich gar nicht mehr ins Detail gehen. Fakt: da müssen schon zwei ganz tolle X1
25 E, Farbe blau metallic u. saphir schwarz /2x X-Line- in verschiedenen Ausstattungen auf dem Hof stehen.

@touran869 schrieb am 11. November 2020 um 10:00:02 Uhr:
Meiner wurde am 18.9.20 bestellt, am 30.10.20 gebaut und steht seit Freitag letzte Woche beim Händler. Anmeldung heute, Übergabe aus beruflichen Gründen übermorgen.
Mein Händler hatte 40 Hybrid recht früh bestellt und musste für meinen dann nur einen davon entsprechend ändern.

Am 23.10 einen 25e M-Sport in misanoblau in die Schweiz bestellt, es sieht aus, dass er KW50 geliefert wird. Mal schauen, kann kaum erwarten :-)

Deine Antwort