Aktuelle Lieferzeiten Q8 e-tron
Ich habe heute bestellt und angezahlt. Ca. 10 Monate sollte es dauern, ...vielleicht geht ja früher 🙂😁
616 Antworten
Nur unverbindlich. Nachdem _dimmy jetzt aber seinen bekommt und vorher auch auf März verschoben wurde, bin ich zuversichtlich.
Kurzes Update, das Auto ist gebaut und auf dem Weg, jetzt muß noch überbrückt werden ;-)
Habt ihr eine Idee wie lange das von der Fertigung bis zur Auslieferung dauern könnte?
Ähnliche Themen
Zitat:
@X5 Heizerin schrieb am 9. Januar 2024 um 17:51:51 Uhr:
Kurzes Update, das Auto ist gebaut und auf dem Weg, jetzt muß noch überbrückt werden ;-)
Habt ihr eine Idee wie lange das von der Fertigung bis zur Auslieferung dauern könnte?
Cool. Freut mich für dich. Wie lange es dauert kann dir doch hoffentlich dein freundlicher sagen. Er muss ja das Auto am Ende auch noch aufbereiten und ist damit Teil der Kette.
Zitat:
@azza schrieb am 5. Januar 2024 um 00:24:13 Uhr:
Mein 50er steht nach wie vor auf März 24, aber nun mit Kalenderwoche. Wird schon werden...
-> Bestellt März 2023, ursprünglicher unverbindlicher Liefertermin Sept/Ok 2023. Also deutlich spät dran...
Heute auch nochmal ein Update bekommen.
Ich soll meinen 50er S-Line Edition voraussichtlich in der KW 10 erhalten.
Bestellt 02/23.
Auslieferung war für 11/23 geplant und zuerst auf 04/24 verschoben worden.
Sorry
Das Auto ist gebaut und auf dem Weg, jetzt muß noch überbrückt werden ;-)
Habt ihr Erfahrungen wie lange das von der Fertigung bis zur Auslieferung dauern könnte?
Bestellt 02/23 ist ein 50er
Der Freundliche wollte/ konnte mir nichts genaues sagen, aber er sagte mir daß
er dafür sorgen würde, daß die Aufbereitung dann zügig klappen sollte
Bei mir ging im November/Dezember die Überführung vom Werk nach Neckarsulm überrraschend schnell. Da hat der Brief fast länger gebraucht (2 Wochen). Schwieriger war da dann schon die Terminfindung.
Zitat:
@Tommy377 schrieb am 10. Januar 2024 um 08:00:55 Uhr:
Bei mir ging im November/Dezember die Überführung vom Werk nach Neckarsulm überrraschend schnell. Da hat der Brief fast länger gebraucht (2 Wochen). Schwieriger war da dann schon die Terminfindung.
Für die Terminfindung hatte man mir damals die Expessabholung in Ingolstadt angeboten. Da dauert die Einweisung nur 20 - 30 min. Der Rest ( Museum, Essen … ) kann man ja dann selber gestalten wie man will.
Damit war ich dann fast 2 Wochen eher mit dem Termin als mit der Standart Prozedure
Meiner steht abholbereit beim Händler aber das Strassenverkehrsamt hat den Brief
noch nicht verarbeitet.
Aber hier ist eh heute Schneechaos und deshalb gar keine Chance das Auto auf
Sommerrädern hier hin zu bekommen, Winterräder liegen hier noch original verpackt.
Bestellt 02/23 ist ein 50er
Habe jetzt auch endlich was gehört: Bestellt Mai 2023, erster Liefertermin unverbindlich Dez 23, dann geändert auf Februar 24, heute erfahren KW 15, Mitte April. Unschön…für ein in Europa gebautes Auto, die angeblich so schlecht verkauft werden, für über 100k ein Jahr Wartezeit…unglaublich. Mein jetziger Q5 55 tfsie hatte auch 12 Monate, aber Auslieferung aus Mexico und während Corona im August 2020. Das kann man sich gerade noch erklären, letzteres leider nicht mehr…. Q8 Etron 55 mit Sline und black edition ohne Schiebedach und AHK.
Aktuell scheinen die meisten 21 Zoll Sport Felgen und die Edition S-Line (oder Teile davon) im Verzug zu sein.
Bestellt Juni23. Damals Auskunft 6 Monate. Läuft nun eher auf 10 Monate hinaus.