Aktuelle Lieferzeiten Q8 e-tron

Audi Q8 e-tron GE

Ich habe heute bestellt und angezahlt. Ca. 10 Monate sollte es dauern, ...vielleicht geht ja früher 🙂😁

Mein neuer
616 Antworten

Zitat:

@johro schrieb am 7. September 2023 um 23:31:03 Uhr:

Nein, sieht er ja nicht,
solange keine Nummer für das Auto vergeben wurde ( paar Wochen vor Lieferung) sieht er nichts im system von deinem Wagen.

Das sagst du - der Händler und dessen Sachbearbeiter sagen sie sehen das unverbindliche Lieferdatum zur Bestellung. Mehr kann ich dazu nicht beitragen...

Wenn man eine Kommissionsnummer hat, kann man den aktuellen Sachstand der Bestellung, Produktion und auch Auslieferung hier verfolgen.

Die Kommissionsnummer erhält der Händler bei Abgabe der verbindlichen Bestellung!

Der link wird ungern weitergegeben, weil der Kunde dann mehr Transparenz erhält.

https://www.fleet.business/liefertermin-abfrage.html

Zitat:

@sturgeon schrieb am 9. September 2023 um 14:00:34 Uhr:

Wenn man eine Kommissionsnummer hat, kann man den aktuellen Sachstand der Bestellung, Produktion und auch Auslieferung hier verfolgen.

Die Kommissionsnummer erhält der Händler bei Abgabe der verbindlichen Bestellung!

Der link wird ungern weitergegeben, weil der Kunde dann mehr Transparenz erhält.

Der link ist defekt?!

was ist denn da eingetragen bei Sachbestand der Bestellung, wenn die Produktion noch nicht geplant ist?
Dies ist ja die Phase wo das Auto die meiste zeit hängt, Produktion und dann die Lieferung geht ja meist relativ schnell.

Der Link ist nicht defekt, Motor-Talk ist defekt. Und jetzt stell dich bitte nicht so an und behaupte irgendetwas zum Thema unverbindliche Lieferzeiten wären unbekannt, was du offensichtlich nicht wirklich weißt. Thx...

Ähnliche Themen

oh ruhig Blut,

auf den vorigen 27 Seiten wusste niemand genau ob die Liefertermine/Zusage eingehalten werden und nun klickt man da einfach auf den link und hat es??

gerade dort die Info erhalten, die Abfrage gilt nur für Fleet Kunden Frankfurt....😉

ich habe in den letzten 5 Jahren vier Neufahrzeuge bestellt und nie wusste der Händler, dass man da wo Online nachschauen kann, aber vielleicht steht das System in Ö für die Händler nicht zur verfügung.....

Fleett Kunden

Zitat:

@johro schrieb am 9. September 2023 um 20:05:38 Uhr:

Zitat:

@sturgeon schrieb am 9. September 2023 um 14:00:34 Uhr:

Der link ist defekt?!

was ist denn da eingetragen bei Sachbestand der Bestellung, wenn die Produktion noch nicht geplant ist?
Dies ist ja die Phase wo das Auto die meiste zeit hängt, Produktion und dann die Lieferung geht ja meist relativ schnell.

Der Link arbeitet.
Sobald die Bestellung im System ist, kann man das erwartete Datum der Auslieferung ablesen.

Heute die Info vom Händler bekommen dass mein SQ8 Sportback im Werk fertig ist und „nur“ noch nach Österreich überstellt werden muss.
Bestellt Anfang Juni….
Bin überrascht, dass es noch schneller als ursprünglich zugesagt, nämlich 4. Quartal, geklappt hat!!
Freue mich schon auf die Übernahme……:-)

Zitat:

@sturgeon [url=https://www.motor-talk.de/.../...e-lieferzeiten-q8-etron-t7381549.html

Mein Komm Nr zeigt dort nichts an

Zitat:

@alcoa schrieb am 11. September 2023 um 09:27:33 Uhr:

Heute die Info vom Händler bekommen dass mein SQ8 Sportback im Werk fertig ist und „nur“ noch nach Österreich überstellt werden muss.
Bestellt Anfang Juni….
Bin überrascht, dass es noch schneller als ursprünglich zugesagt, nämlich 4. Quartal, geklappt hat!!
Freue mich schon auf die Übernahme……:-)

Cool! Danke für die Info! Ich habe auch Anfang Juni bestellt einen SQ8 SB bestellt und meiner steht nach wie vor auf Dezember. Ich habe auch ein gutes Gefühl, dass er früher kommt!

Bei mir gibt es auch was neues
Q8 50 bestellt 12/2022 geliefert 05/2023
Q8 55 bestellt 12/2022 voraussichtliche Lieferung 09/2023 - Er ist gerade auf dem Transport nach Ö

Q8

Schlechte Kunde - habe eben erfahren, dass sich mein Liefertermin (Q8 55 Vollaus.) von der 37. auf die 47. Woche verschoben hat. AH versucht Gründe zu erfahren da eine Fahrgestellnummer bereits vergeben ist. Schade - dachte das Warten hat nun bald ein Ende…….

Hallo,
habe im Februar 23 bestellt, Verkäufer sagte, im Computer ist beim Liefertermin alles offen heute. (etron q8 50).
Ist schon komisch, kann jemand helfen, andere 55 gehen schneller?! Danke.

Auf Anfrage immer noch die Aussage: BIS zu 6 Monate.

Q55S-Line bestellt KW19 - wird nächste Woche in der Niederlassung abgeholt.

Heute auch erfahren das mein im Februar bestellter Q8 50 Sline Editon von KW 48 auf April 24 verschoben wurde.
Grund hierfür kann derzeit nicht genannt werden.

Deine Antwort