Aktuelle Lieferzeiten Q8 e-tron
Ich habe heute bestellt und angezahlt. Ca. 10 Monate sollte es dauern, ...vielleicht geht ja früher 🙂😁
616 Antworten
Das wird meiner werden!
- Audi Code AJGFS7XL
- bestellt am 01.12
Wie lange dauert es, bis die AB mit vor. Lieferdatum von Audi kommt?
Ich hatte einen unverbindlichen Liefertermin auf dem Leasingvertrag. Mehr kommt von Audi nicht.
Zitat:
@Dirk_HH schrieb am 14. Dezember 2022 um 07:16:16 Uhr:
Ich hatte einen unverbindlichen Liefertermin auf dem Leasingvertrag. Mehr kommt von Audi nicht.
Kann man eigentlich auch die Abnahme und Zahlung in gleicher Weise unverbindlich machen? ^^
Zitat:
@kappa9 schrieb am 14. Dezember 2022 um 08:09:18 Uhr:
Zitat:
@Dirk_HH schrieb am 14. Dezember 2022 um 07:16:16 Uhr:
Ich hatte einen unverbindlichen Liefertermin auf dem Leasingvertrag. Mehr kommt von Audi nicht.Kann man eigentlich auch die Abnahme und Zahlung in gleicher Weise unverbindlich machen? ^^
Aber selbstverständlich. 🙂
Audi (bzw. Dein AH) schreibt einen unverbindlichen Liefertermin in den Vertrag rein und Du kannst es so akzeptieren oder den Vertrag nicht unterschreiben.
Du kannst den Vertrag selbstverständlich ebenfalls um solch ein ähnlichen Passus bezüglich der Zahlungsmodalitäten ergänzen, Audi (bzw Dein AH) kann es dann so akzeptieren oder den Vertrag nicht annehmen/unterschreiben.
Ähnliche Themen
das war auch eher eine rhetorisch-ironische Frage...
Heute mal ein Angebot für einen neuen Q8 e-tron eingeholt (LF 1.0)... Die Lieferzeit wurde mit min. 9 Monaten angegeben 😕
Bedeutet dann wohl, dass ich innerhalb der nächsten 6 Monate ein Anschlussleasing finden muss, um nicht ohne Fahrzeug da zu stehen.
ja, sie stehen bei 9 Monaten,
was mir aber erzählt wurde, dass die Q4 immer noch viel länger liegen, mein Nachbar wartet seit einem halben Jahr, vielleicht kommt ja mein Q8 früher als seiner 😁
Zitat:
@Broesel13 schrieb am 16. Dezember 2022 um 19:02:51 Uhr:
Heute mal ein Angebot für einen neuen Q8 e-tron eingeholt (LF 1.0)... Die Lieferzeit wurde mit min. 9 Monaten angegeben 😕Bedeutet dann wohl, dass ich innerhalb der nächsten 6 Monate ein Anschlussleasing finden muss, um nicht ohne Fahrzeug da zu stehen.
Hattest du nicht dein Auto zeitgleich mit mir im Herbst bekommen? Hast du nur ein Jahr Laufzeit genommen?
Wir haben heute vom Händler erfahren dass mit heutigem Tag für Ö der 50er nun schon auf 14 Monate und der 55er auf 12 Monate Lieferzeit gerutscht ist.
Zitat:
@Thalbadar schrieb am 18. Dezember 2022 um 08:48:03 Uhr:
Zitat:
@Broesel13 schrieb am 16. Dezember 2022 um 19:02:51 Uhr:
Heute mal ein Angebot für einen neuen Q8 e-tron eingeholt (LF 1.0)... Die Lieferzeit wurde mit min. 9 Monaten angegeben 😕Bedeutet dann wohl, dass ich innerhalb der nächsten 6 Monate ein Anschlussleasing finden muss, um nicht ohne Fahrzeug da zu stehen.
Hattest du nicht dein Auto zeitgleich mit mir im Herbst bekommen? Hast du nur ein Jahr Laufzeit genommen?
Leider ganz übersehen den Beitrag. 2 Jahre, aber bei den aktuellen LZ werde ich in spätestens 6 Monaten irgendein Fahrzeug bestellen müssen.
Wann kommt die Auftragsbestätigung von Audi?
Habe am 28.11 bestellt und noch nichts gehört
Zitat:
@kartdriver91 schrieb am 6. Januar 2023 um 07:27:51 Uhr:
Einfach mal nach Haken, ich habe bis zu Auslieferung nie irgendwas bekommen, außer die Bestellbestätigung direkt im Autohaus.
Zitat:
@kartdriver91 schrieb am 6. Januar 2023 um 07:27:51 Uhr:
habe gestern nachgefragt,
mein Auftrag ist vom Werk angenommen, aber noch keine Fertigungswoche eingetaktet
Hallo Zusammen
Habe meinen am 18.11.2022 bestellt und wurde von der Audi AG in der Woche vom 27.02.23 für die Produktion eingeplant. Für Transport und Verzollung in die Schweiz muss gemäss Audi noch ca. 4 Woche dazugezählt werden...
Zitat:
@ZeFaL76 schrieb am 9. Januar 2023 um 15:57:15 Uhr:
Hallo ZusammenHabe meinen am 18.11.2022 bestellt und wurde von der Audi AG in der Woche vom 27.02.23 für die Produktion eingeplant. Für Transport und Verzollung in die Schweiz muss gemäss Audi noch ca. 4 Woche dazugezählt werden...
gratuliere! dann bekommst du deinen wohl zeitlich mit der Auto Präsentation! die soll ja auch erst im März stattfinden 😰
habe meinen am 6.12. bestellt und er kommt im Oktober, den 2ten Q8 haben wir am 27. Dezember bestellt und er kommt im Dezember 2023 😕