Aktuelle Lieferzeiten Q8 e-tron
Ich habe heute bestellt und angezahlt. Ca. 10 Monate sollte es dauern, ...vielleicht geht ja früher 🙂😁
616 Antworten
Zitat:
@RGBLicht schrieb am 18. März 2023 um 07:27:06 Uhr:
Der Verbrauch passt doch für die Bedingungen. Da wird sich so viel nicht ändern.
Schlanker ist das Auto auch nicht geworden, musst Du doppelte Parkgebühren zahlen???
Bin im Juni in der Schweiz, dann werde ich Dir mit meinem alten 55er mal aufzeigen, wie sparsam man fahren kann.
🙂
Challenge... accepted! 😁
Melde dich einfach, vielleicht ergibt sich ja in der Tat die Gelegenheit, unsere Autos irgendwo die gleiche Strecke zu fahren und dann 1:1 zu vergleichen.
Zitat:
@RGBLicht schrieb am 18. März 2023 um 10:07:49 Uhr:
@ferminator habe meinen alten 55er gerade aus der Werkstatt geholt. Was für eine Ruhe wieder, herrlich.
Rückfahrt, Schnitt 26km/h, Stadt eben, 23,4 kWh/100km 🙂
Mich würde auch einmal interessieren ob sich das Geräusch der Elektromotoren durch die veränderte Windungszahl verändert hat und womöglich Rekuperationsstärke und Ansprechverhalten auch dadurch beeinflusst wurden.
Kennst Du das alte Modell?
Nein, das 55er Modell kenne ich nur von 2-3 Tagen Testfahrt, war letzten August. Ich schaue mal, ob ich Aufnahmen machen kann.
Servus,
ich habe meinen Q8 50 als nachfolger für meinen etron 55 um den 20.11.2022 bestellt. Damals war er für Mai / Juni angekündigt. Nun steht er auf dem Hof vom Händler... in Zehn Tagen geht der alte Weg und und der neue kommt.
Viele Grüße.
Der Q8 50 scheint wohl wirklich schneller zu kommen als die 55er.
Meiner ist am 24.11. bestellt und laut Händlerauskunft von dieser Woche steht unverändert Mai im Audi-System.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
zwei Beiträge, die großteils mit dem Thema "Aktuelle Lieferzeiten Q8 etron" nichts zu tun hatten und sich hauptsächlich um persönliche Reibereien drehten, wurden entfernt. Wenn ihr Fragen an einen Nutzer bspw. zum Lieferablauf eines Fahrzeugs habt, dann stellt sie sachlich und ohne persönliche Provokationen.
Ich verweise an dieser Stelle auch nochmal auf die Beitragsregeln von Motor-Talk.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Zitat:
@Lebbold schrieb am 18. März 2023 um 20:30:58 Uhr:
Servus,ich habe meinen Q8 50 als nachfolger für meinen etron 55 um den 20.11.2022 bestellt. Damals war er für Mai / Juni angekündigt. Nun steht er auf dem Hof vom Händler... in Zehn Tagen geht der alte Weg und und der neue kommt.
Viele Grüße.
Mich würde echt mal interessieren, ob man das 2D gegen ein 3D Logo tauschen kann. Mit der flachen Flunder werd ich einfach nicht warm.
Zitat:
@robbe18 schrieb am 19. März 2023 um 05:12:48 Uhr:
Zitat:
@Lebbold schrieb am 18. März 2023 um 20:30:58 Uhr:
Servus,ich habe meinen Q8 50 als nachfolger für meinen etron 55 um den 20.11.2022 bestellt. Damals war er für Mai / Juni angekündigt. Nun steht er auf dem Hof vom Händler... in Zehn Tagen geht der alte Weg und und der neue kommt.
Viele Grüße.
Mich würde echt mal interessieren, ob man das 2D gegen ein 3D Logo tauschen kann. Mit der flachen Flunder werd ich einfach nicht warm.
Und falls das gehen sollte, würdest du ja auch vielleicht hier jemanden zum tauschen finden ;-)
Zitat:
@robbe18 schrieb am 19. März 2023 um 05:12:48 Uhr:
Geht leider nicht, da die Befestigungsnasen anders konstruiert wurden. Ausser man "klebt" das Teil an. Ausserdem das bekannte Thema "Nachsichtassistent".
Zitat:
@dma schrieb am 14. März 2023 um 10:20:55 Uhr:
Ich finde diese Schwarz/Schwarz/Schwarz Geschichten auch furchtbar. Aber jeder wie er will. Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.
Firmenpolitik, wir dürfen nur schwarz
Letzte Woche Q8 etron 55 bestellt … Liefertermin Mitte Dezember.
Code: AMVATRFA
gefällt gut, auf Wunsch so lange bis zur Lieferung?