Aktuelle Lieferzeiten F34 / F31 / F30?
Hallo zusammen,
Aus gegebenen Anlass würden mich eure Erfahrungen bzgl. Lieferzeit und Werksferien interessieren.
Vor genau 4 Jahren hatte ich meinen F34 bestell: Lieferzeit 14 KW 🙂
Nun letzte Woche meinen neuen geordert: Lieferzeit 6 KW 😁
Ich habe einen anderen Thread, wo mir zwei andere mitgeteilt haben das Ihre auch zwischen 5-6 Wochen Lieferzeit hätten.
Das hat mich nun neugierig gemacht. Auch für den F30/31. Was sind denn eure Erfahrungen? 🙂
Wie lang sind eure Lieferzeiten? Bitte auch mit Modellangabe
Gibt es überhaupt noch Werksferien?
Gruß aus dem Süden (ich weiß, es gibt schon einen alten Thread, aber der ist aus 2013, und den nochmals aufleben zu lassen macht keinen Sinn).
280 Antworten
@DrivePolo
Super, das freut mich für dich! Ich hoffe, dass die Lieferung jetzt noch schnell von statten geht, dass du ihn schnell hast 😉
Ich muss auf meinen noch warten, angeblich ist er aber schon in Lieferung (die bis zu vier Wochen dauern kann).
Ich hab jedenfalls mal gestern Versicherung abgeschlossen und Kennzeichen beantragt, das dauert ja auch noch einen Monat minimum.
So long 😉
Danke 🙂
Bei deinen Fristen habe ich natürlich ein Luxusproblem!
Ich werde ihn wohl diese Woche noch übernehmen, ich bleibe gespannt!
Klasse Neuigkeiten, dann ist es ja nicht mehr allzu lange.
Ich habe heute die Info erhalten, dass meiner geliefert wurde. Also anschauen könnte ich ihn schon gehen. Aber abholen wird schwierig ohne Kennzeichen. Vielleicht auf den Anhänger laden und so 😁
Jetzt werde ich mir noch die Connected Drive für 120€ statt 360€ gönnen, dann bin ich füs erste glücklich 🙂
Haha, wann kommt genau das Kennzeichen?
Ich hole ihn heute ab wahrscheinlich, zumindest sieht alles danach aus! 🙂
Ähnliche Themen
Gute Frage. Wann es genau kommt, keine Ahnung. Mindestwartezeit für das temporäre hat es geheißen einen Monat. Je nachdem wie schnell das Aussenministerium in Frankreich ist. Damit könnte ich dann schonmal fahren.
Schauen wir mal, ob es ein Weihnachtsgeschenk wird 😁
Wow, siehst du, bist du mir noch vorausgelaufen mit deinem, obwohl es sich anders abgezeichnet hat.
Wie bist du zufrieden? Alles soweit geklappt?
Es hat alles super geklappt!
Ich habe schon 1500km drauf gefahren und es macht echt Spaß 🙂 Verbrauch ist erstaunlich okay und das elektrische Fahren verwundert nicht nur Beifahrer, sondern auch Passanten! Rundum glücklich, auch wenn das hätte alles schneller gehen können. 😁
Hallo zusammen,
ich bekomme einen Firmenwagen, 320d Touring M-Paket.
Bestellt KW42, heute Anruf vom Händler, Lieferung wurde vorgezogen von KW 51 auf 50.
Info: Im Werk München ist nach aktueller Angabe Produktionsunterbrechung vom 23.12.2017 bis 21.01.2018
Zitat:
@Wurstl80 schrieb am 5. Dezember 2017 um 12:31:26 Uhr:
Hallo zusammen,ich bekomme einen Firmenwagen, 320d Touring M-Paket.
Bestellt KW42, heute Anruf vom Händler, Lieferung wurde vorgezogen von KW 51 auf 50.Info: Im Werk München ist nach aktueller Angabe Produktionsunterbrechung vom 23.12.2017 bis 21.01.2018
das klingt spannend - habe meinen in KW43 bestellt (340i Touring) - gestern hat mir mein Händler gesagt erste Januar Woche. Wäre ja ein Traum wenn mein Liefertermin auch vorgezogen wird. Woher kommst Du?
Was war denn Dein ursprünglicher Termin?
Komme aus Bayern, nähe der BMW-Werke. Ursprünglicher Termin war KW51. Glaube der
Händler hat immer Fahrzeuge in der Pipeline,
deswegen gehts wohl relativ flott.
Produziert wird meiner übrigens jetzt diese Woche.
@Wurstl80 und kommt er diese Woche?
Bei mir bleibt es wohl leider kw1/2.
Hei maekkez, weiß ich ehrlich gesagt nicht. War bis heute auf Dienstreise. Mal sehn, vielleicht steht er ja morgen schon in der Firma ??
Mir ist nur wichtig dass ich vor Weihnachten die Schlüssel in der Hand habe....
Ich schreibe wenns was neues gibt.
Danke, ja. Auto pünktlich erhalten. Bis jetzt keine Probleme. KM-Stand 3000.
Recht viel mehr kann ich nicht sagen da ich zufrieden bin.
Hoffe es bleibt die nächsten 3 Jahre so.
Grüße