Aktuelle Lieferzeiten Audi e-tron/Sportback
Hier die Lieferzeiten vom 06.03.19
Aktuell liegen sie bei 4 Monaten, was eigentlich sehr wenig ist.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Thomsusl1 schrieb am 21. November 2020 um 17:58:58 Uhr:
@audicle, möchtest Du andere Forumsteilnehmer sonst noch beleidigen oder abschätzig bewerten oder war es das für heute schon?
Wenn du meinen Kommentar als Beleidigung empfindest, tut es mir Leid.
Was mir aber nicht Leid tut ist deine jetzt längere Wartezeit als alles, nur nicht unfassbar zu sehen.
Die Audi Mitarbeiter in Brüssel gehen trotz einer möglichen Gesundheitgefährdung zur Arbeit um unsere e-tron Modelle zu bauen.
Dass sie in dieser Situation nicht den gewohnten Output leisten können klingt für mich plausibel.
Von den ganzen Zulieferbetrieben und Lieferketten noch gar nicht zu sprechen.
Wenn bei dir Alles in gewohnten Bahnen läuft freut es mich für dich.
Freu dich auf deinen e-tron mit etwas mehr Gelassenheit ;-)
2993 Antworten
Der Chef hat meinen Wagen Ende März oder Anfang April bestellt. Unverbindlich wurde Q1/2023 angegeben.
Nachdem ich in diesem Thread gelesen habe, daß viele Wagen früher kommen sollen, habe ich am 30.5. nachgefragt und 12/22 genannt bekommen.
Am 13.10. nachgefragt: KW46 (nächste Woche)
Heute nachgefragt: Liefertermin KW50 und es gibt noch keine FIN.
Was für ein Hin und Her...
Es gibt noch gute Nachrichten 😉 Der Wagen ist hier in Norddeutschland und kommt in den nächsten Tagen zum Händler....
Etron S, bestellt 05/22. Stand zwischendurch auf Dezember und ging jetzt doch viiiiel schneller 😉
Zitat:
@maxplax88 schrieb am 8. November 2022 um 14:37:16 Uhr:
Zitat:
@MFTH89 schrieb am 8. November 2022 um 14:34:52 Uhr:
Habe vorhin mit meinem Verkäufer gesprochen, derzeit sind die Termine für Werksabholungen laut ihm schon nur noch im Dezember möglich!
Heute die Info erhalten das ich meinen bestellt 11/21 nächste Woche im AH abholen kann.Danke dir! Kostet die Abholung im AH mehr bzw. Extra?
Die Abholung beim Händler kostet glaub ich mehr, bin mir aber nicht sicher. Als ich damals bestellt hatte, hatte ich wegen der damaligen noch verrückten Coronasituation, keine Lust auf Werksabholung.
So, gestern meinen E Tron S in Ingolstadt abgeholt, hat alles super geklappt, schon die ersten 500 km gefahren, bin top zufrieden.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ralph111 schrieb am 9. November 2022 um 13:09:07 Uhr:
So, gestern meinen E Tron S in Ingolstadt abgeholt, hat alles super geklappt, schon die ersten 500 km gefahren, bin top zufrieden.
Bei Scherer bestellt?
Wann hattest Du bestellt?
Vielleicht begegnen wir uns mal im Saarland 😉
Grüße
JB
Bestellt in KL im Feb 22, wo kommst du her?
Zitat:
@Ralph111 schrieb am 9. November 2022 um 13:36:03 Uhr:
Bestellt in KL im Feb 22, wo kommst du her?
Habe Ende Mai bestellt und warte noch auf die Info vom Händler, wann eine Lieferung abzusehen ist.
Komme aus WND
Zitat:
@audia6avant schrieb am 9. November 2022 um 13:38:55 Uhr:
Zitat:
@Ralph111 schrieb am 9. November 2022 um 13:36:03 Uhr:
Bestellt in KL im Feb 22, wo kommst du her?Habe Ende Mai bestellt und warte noch auf die Info vom Händler, wann eine Lieferung abzusehen ist.
Komme aus WND
Hallo
habe heute die Info erhalten das meiner in KW 50 angeliefert werden soll. ETRON 55 SB. Bestellt Mitte Juni 2022. Waere momentan in der Produktion.
LG
Stefan
Zitat:
@hildebrs schrieb am 9. November 2022 um 13:55:46 Uhr:
Zitat:
@audia6avant schrieb am 9. November 2022 um 13:38:55 Uhr:
Habe Ende Mai bestellt und warte noch auf die Info vom Händler, wann eine Lieferung abzusehen ist.
Komme aus WND
Hallo
habe heute die Info erhalten das meiner in KW 50 angeliefert werden soll. ETRON 55 SB. Bestellt Mitte Juni 2022. Waere momentan in der Produktion.
LG
Stefan
Mein Händler hatte mir auch die 50. Kalenderwoche zur Auslieferung genannt. Weitere Informationen hätte er nicht.
Das ist aber schon vier Wochen her.
Ich denke, die hatten alle das gleiche Online-Meeting um den Kunden die 50. Kalenderwoche mitzuteilen. 😕
Ende März bestellt (e-tron s), hole diese Woche noch ab. Schade das es nur noch Winterreifen gibt 😮
PS: kann jemand eine App zwecks Ladeplanung empfehlen? Auf's MMI verlasse ich mich lieber nicht..
Zitat:
@audia6avant schrieb am 9. November 2022 um 14:18:29 Uhr:
Zitat:
@hildebrs schrieb am 9. November 2022 um 13:55:46 Uhr:
Hallo
LG
StefanMein Händler hatte mir auch die 50. Kalenderwoche zur Auslieferung genannt. Weitere Informationen hätte er nicht.
Das ist aber schon vier Wochen her.
Ich denke, die hatten alle das gleiche Online-Meeting um den Kunden die 50. Kalenderwoche mitzuteilen. 😕
Ich glaube da liegt er nicht mal so falsch. Meiner ist ja schon produziert. Das koennte mit etwas Glueck hinhauen.
Bin auch KW50 🙂 ( Bestellt Januar 22) habt schon euren Brief von Audi erhalten? Mit demnächst ist es soweit….. aber wie immer alles unverbindlich….. hoffe das Audi einen Termin in Ingolstadt in der Woche frei hat.
den Brief habe ich bereits im September erhalten (bestellt im Juni).
aktuell steht meine Auslieferung noch auf kw46, jedoch können noch keine Termine gebucht werden.
Zitat:
@Brauki346 schrieb am 9. November 2022 um 16:37:30 Uhr:
den Brief habe ich bereits im September erhalten (bestellt im Juni).
aktuell steht meine Auslieferung noch auf kw46, jedoch können noch keine Termine gebucht werden.
Wie es können keine Termine gebucht werden? Wir haben KW45 Mittwoch? Holst du deinen in Ingolstadt? Erzähl mal mehr, da ich das schon sehr merkwürdig finde.
Jetzt mal zum Verständnis für mich. Wenn Audi sagt ich bekomme ich zb Kw46, dann gehe ich davon aus, dass der Milliarden Konzern schon intern geplant hat, den Wagen KW46 zu übergeben und nicht erst zb KW48.
Der Lackmustest ist, ob ihr eine FIN habt/kriegt (Händler drauf festnageln). Wenn 3 Wochen vor angekündigter Lieferung noch keine FIN genannt werden kann, kommt es ziemlich sicher nicht zur Lieferung in besagter KW.