Aktuelle Lieferzeiten Audi e-tron/Sportback
Hier die Lieferzeiten vom 06.03.19
Aktuell liegen sie bei 4 Monaten, was eigentlich sehr wenig ist.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Thomsusl1 schrieb am 21. November 2020 um 17:58:58 Uhr:
@audicle, möchtest Du andere Forumsteilnehmer sonst noch beleidigen oder abschätzig bewerten oder war es das für heute schon?
Wenn du meinen Kommentar als Beleidigung empfindest, tut es mir Leid.
Was mir aber nicht Leid tut ist deine jetzt längere Wartezeit als alles, nur nicht unfassbar zu sehen.
Die Audi Mitarbeiter in Brüssel gehen trotz einer möglichen Gesundheitgefährdung zur Arbeit um unsere e-tron Modelle zu bauen.
Dass sie in dieser Situation nicht den gewohnten Output leisten können klingt für mich plausibel.
Von den ganzen Zulieferbetrieben und Lieferketten noch gar nicht zu sprechen.
Wenn bei dir Alles in gewohnten Bahnen läuft freut es mich für dich.
Freu dich auf deinen e-tron mit etwas mehr Gelassenheit ;-)
2993 Antworten
Heute bestellt! (ATGPXLHK) unverbindlich er Liefertermin 04/21.
Aber der Verkäufer geht von 03 aus.
Ich bin gespannt!
Jetzt beginnt das warten!
Weiß einer, wie lange man aktuell auf die Bestellbestätigung warten muss? Bisher kann ich es so mit 4-6, aber mein Händler meinte schon, dass es (natürlich wegen Corona) aktuell länger dauert.
Zitat:
@robbe18 schrieb am 13. November 2020 um 23:41:36 Uhr:
Weiß einer, wie lange man aktuell auf die Bestellbestätigung warten muss? Bisher kann ich es so mit 4-6, aber mein Händler meinte schon, dass es (natürlich wegen Corona) aktuell länger dauert.
Das ist eine gute Frage.
Ich habe meinen am 03. Juli bestellt und habe immer noch keine Bestellbestätigung!
Ähnliche Themen
Zitat:
Hab meine AB ziemllch genau nach 4 Wochen erhalten.
Zitat:
@LeoQ5 schrieb am 14. November 2020 um 08:00:39 Uhr:
Zitat:
Weiß einer, wie lange man aktuell auf die Bestellbestätigung warten muss? Bisher kann ich es so mit 4-6, aber mein Händler meinte schon, dass es (natürlich wegen Corona) aktuell länger dauert.Das ist eine gute Frage.
Ich habe meinen am 03. Juli bestellt und habe immer noch keine Bestellbestätigung!
Dann hat sich die Lage deutlich verschlechtert. Ich habe am 03.09. bestellt und meine AB am 09.09. bekommen, die Leasingbestätigung sogar einen Tag früher.
Also ich glaub mit 6 Tagen bist du aber eine sehr positive Ausnahme. Mein Stand war bisher immer, dass man auf alle Fälle mit 4 Wochen rechnen muss, ich bin jetzt bei 7.
Zitat:
@xasgardx schrieb am 16. November 2020 um 16:10:29 Uhr:
Die Bestätigung kam bei mir von der VW Leasing, da hat der Händler dann eher keinen Einfluss.
Wie gesagt, ich habe sowohl eine Bestätigung von der Leasing (vulgo Leasingbestätigung) als auch eine Auftragsbestätigung vom Autohaus bekommen. Und auf die AB hatte der Händler schon einen Einfluss.
Zitat:
@robbe18 schrieb am 16. November 2020 um 11:59:52 Uhr:
Also ich glaub mit 6 Tagen bist du aber eine sehr positive Ausnahme. Mein Stand war bisher immer, dass man auf alle Fälle mit 4 Wochen rechnen muss, ich bin jetzt bei 7.
Was habt ihr für Händler???
2-3 Tage!
Ich habe auch keine bekommen. Mein Händlersagt das dies bei Leasing normal sei.
( Bestellt im Juli, Auslieferung im November)
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 16. November 2020 um 19:39:09 Uhr:
Zitat:
@robbe18 schrieb am 16. November 2020 um 11:59:52 Uhr:
Also ich glaub mit 6 Tagen bist du aber eine sehr positive Ausnahme. Mein Stand war bisher immer, dass man auf alle Fälle mit 4 Wochen rechnen muss, ich bin jetzt bei 7.Was habt ihr für Händler???
2-3 Tage!
Was hat denn der Händler damit zu tun? Das einzige was ich von dem bekomme, ist das von mir unterschriebene Bestellformular und das direkt am Tag der Bestellung als Kopie.
Die richtige Bestellbestätigung und alles weitere kommen im Anschluss nur noch von Audi bzw. von der Leasing.