Aktuelle Lieferzeit vom Beetle

VW Beetle 5C

Ich habe am Mittwoch einen Beetle bestellt und der unverbindliche Liefertermin soll KW48 sein- als in gut drei Monaten.
Ich war heute bei einem anderen vw Händler und dieser meinte, dass ev. kürzlich gesagt hätte, dass die momentane Lieferdauer gut 6 Monate sein würde, da der Beetle alleine 3 Monate auf dem Schiff sein würde.
Kann das sein?

Beste Antwort im Thema

Ja ich habe meinen am 27.12. bestellt. Hat also eigentlich noch innerhalb des angegebenen Lieferzeitraums geklappt.

2207 weitere Antworten
2207 Antworten

Zitat:

@Bine803 schrieb am 1. März 2015 um 19:47:28 Uhr:

Hallo, heute ist die Kentucky Highway ( Abfahrt Veracruz 05.02.) in Emden angekommen. Sie hat meinen Beetle im Bauch und wir haben heute prompt einen Ausflug nach Emden gemacht . Sie ist gut im Hafen angekommen und ab morgen warte ich dann sehnsüchtig auf einen Anruf zwecks Terminvereinbarung. Hoffentlich dauert es nicht zu lange..... bin schon ganz aufgeregt. ??

Lg Bine

Ich drück dir die Daumen, dass du bald etwas hörst und dass dir "meine" Tortur erspart bleibt ;-)

Ja Glückwunsch an Alle die bald abholen dürfen - bei uns wird es noch etwas dauern 😎

Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Leider muss ich noch bis Mitte Juni warten....

Ein Schiff wird kommen
Und das bringt mir den einen
Den ich so liebe wie keinen
Und der mich glücklich macht

Ein Schiff wird kommen
Und meinen Traum erfüllen
Und meine Sehnsucht stillen
Die Sehnsucht jeder Nacht

😁😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@cleo66 schrieb am 2. März 2015 um 18:38:47 Uhr:

Ein Schiff wird kommen

Ein Schiff wird kommen

😁😁😁😁

🙂🙂🙂

Zitat:

@schleicher1001 schrieb am 25. Februar 2015 um 22:30:56 Uhr:

@schleicher1001: wurde dir noch kein Termin genannt?
[/quote

Jetzt war doch heute tatsächlich die Auftragsbestätigung im Briefkasten. Wie schon geschrieben, bestellt wurde am 04.02.2015 und zwar ein Beetle Club Cabrio 2.0 TDI mit 110 PS und unter der Autragsbestätigung steht folgendes:

Da das mit der Lieferung wohl auf jeden Fall bis in den Sommer hinein dauert und ich im Sommer Geburtstag hab, habe ich mir gedacht, ich schenk mir zum Geburtstag noch ein anderes Motörchen. Bestelländerung wurde heute unterschrieben. Mein Verkäufer kann die Änderung noch ins System einpflegen.

Jetzt bekommt der Bug anstatt dem 2.0 TDI mit 110 PS den 2.0 TDI mit 150 PS eingebaut.😁😁😁

Viele Grüße

schleicher1001

Zitat:

@Bine803 schrieb am 2. März 2015 um 19:05:53 Uhr:

Zitat:

@cleo66 schrieb am 2. März 2015 um 18:38:47 Uhr:

Ein Schiff wird kommen

Ein Schiff wird kommen

😁😁😁😁

Das man sich soooooo sehr auf ein Auto freuen kann.... Unglaublich 😛😛 Ich freu mich wie Bolle und es fällt mir unsagbar schwer geduldig zu bleiben 🙂😎

Ich find, dass die letzten paar Tage echt die Schlimmsten sind ... :-p Die letzten Monate gingen so schnell vorbei, weil auf Arbeit auch so viel Veränderung und immer was los war aber jetzt wird es langsam echt schlimm!

Heute kam Post aus Wolfsburg, morgen ruf ich an und mache die Termine für unsere Erlebnistour und die Werkstour aus 🙂 Hab eben schon in 2 Restaurants Tische serviert und muss echt mal sagen, dass ich immer nur total nette Menschen am Telefon habe! Wirklich toll 🙂

Also da muss ich dir zustimmen. Am Telefon waren alle freundlich und in der Autostadt auch. Vor allem ist dort viel Personal. Es ist also immer jemand da den man etwas fragen kann. Das habe ich positiv in Erinnerung

Also wenn die vor Ort auch alle so nett sind, kann es nur gut werden 🙂 Der nette Mann meinte, wir sollten schon am Samstag alle Unterlagen in der Abholerwelt abgeben und nachfragen, ob wir den Abholtermin auf Sonntag vorziehen können, weil wohl immer kurzfristig noch Termine frei werden 🙂

Juhhhuuuuuuu, na wenn das nicht mal schnell ging 😁 Eben gerade hat mich das Autohaus angerufen, am 23.03. darf ich meinen Beetle in Empfang nehmen. Echt unglaublich 😛 ich bin soooooo happy das ich nicht so lange auf einen Termin warten muss.

Liebe Grüße
Bine

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Dich!

Grüße Björn

Zitat:

@Bine803 schrieb am 3. März 2015 um 12:39:21 Uhr:

Juhhhuuuuuuu, na wenn das nicht mal schnell ging 😁 Eben gerade hat mich das Autohaus angerufen, am 23.03. darf ich meinen Beetle in Empfang nehmen. Echt unglaublich 😛 ich bin soooooo happy das ich nicht so lange auf einen Termin warten muss.

Liebe Grüße
Bine

Herzlichen Glückwunsch !

Jetzt bekommt der Bug anstatt dem 2.0 TDI mit 110 PS den 2.0 TDI mit 150 PS eingebaut.😁😁😁

EINE KLUGE ENTSCHEIDUNG .... hat eigentlich nur Vorteile .... außer der Mehrpreis ;.)

Zitat:

@schleicher1001 schrieb am 2. März 2015 um 20:06:19 Uhr:

Zitat:

@schleicher1001 schrieb am 25. Februar 2015 um 22:30:56 Uhr:

@schleicher1001: wurde dir noch kein Termin genannt?
[/quote

Jetzt war doch heute tatsächlich die Auftragsbestätigung im Briefkasten. Wie schon geschrieben, bestellt wurde am 04.02.2015 und zwar ein Beetle Club Cabrio 2.0 TDI mit 110 PS und unter der Autragsbestätigung steht folgendes:

Da das mit der Lieferung wohl auf jeden Fall bis in den Sommer hinein dauert und ich im Sommer Geburtstag hab, habe ich mir gedacht, ich schenk mir zum Geburtstag noch ein anderes Motörchen. Bestelländerung wurde heute unterschrieben. Mein Verkäufer kann die Änderung noch ins System einpflegen.

Viele Grüße

schleicher1001

Zitat:

@Bine803 schrieb am 3. März 2015 um 12:39:21 Uhr:

Liebe Grüße
Bine

Wow, da hattest du ja echt Glück, dass sie dich so schnell erlöst haben! 🙂 Herzlichen Glückwunsch!

Deine Antwort