Aktuelle Lieferzeit vom Beetle
Ich habe am Mittwoch einen Beetle bestellt und der unverbindliche Liefertermin soll KW48 sein- als in gut drei Monaten.
Ich war heute bei einem anderen vw Händler und dieser meinte, dass ev. kürzlich gesagt hätte, dass die momentane Lieferdauer gut 6 Monate sein würde, da der Beetle alleine 3 Monate auf dem Schiff sein würde.
Kann das sein?
Beste Antwort im Thema
Ja ich habe meinen am 27.12. bestellt. Hat also eigentlich noch innerhalb des angegebenen Lieferzeitraums geklappt.
2207 Antworten
Vorärger ist der schönste Ärger.
Würde eine Menge Sinn machen. Mal sehen wie es weitergeht. Nächste Woche soll Auslieferung sein.
Dann habe ich dich falsch verstanden. Sorry. Ich habe laut App diese Woche Lieferung. Da mache ich mir aber wenig Hoffnung. Ich ärgere mich jetzt auch nicht mehr groß. Bringt ja eh nichts 😉 Irgendwann werden wir ihn alle haben.
Laut App Auslieferung beim Händler KW24
Die iss nun rum ... kein Piep von niemandem !
Keine E-Mail und auch kein Anruf vom Händler ,
der weiß dass ich in Mexiko bin 😠
Nächsten Montag werd ich dann mal dezent nachhaken.
Mal sehen was ich dann so gesagt bekomme 😛
Hört sich für mich so an als hätte ich doch lieber ‘n S3 genommen 🙄
Du, weisst doch, ein Beetle ist nicht so leicht zu kriegen... ist und bleibt ein Exot.. lohnt sich aber darauf zu warten.. meiner soll Anfang nächster Woche beim Händler sein... dann sind wir im Urlaub! Dann muss ich noch 2 Wochen warten🙁! Drücke dir die Daumen, das deiner nächste Woche zum Abholen bereit steht! Hatten ja 3 Wochen Zeit !
Ähnliche Themen
Mein App sagt seit eben das unser Beetle auf dem Transportweg ist. Ich hoffe es ist das letzte Stück von Emden gemeint.
Ist doch schon mal was... dann ist er ja auf jeden Fall unterwegs🙂 ! Gestern ist ja ein Schiff angekommen... und am 20. kommt das nächste! Vielleicht ist er da ja schon drauf..
Da er nächste Woche ausgeliefert werden sollte hoffe ich eigentlich, dass er schon viel weiter ist. 🙂
Das könnte zeitlich klappen, wenn er dann schnell von Emden wegkommt und das Bremsenproblem zügig behoben wird!
ZUr Info:
DALIAN HIGHWAY
Vehicles Carrier Vehicles Carrier
ist kurz vor Emden und wird Emden morgen (21.06.18)erreichen. Da dürfte der letzte Schwung Beetles drauf sein.
Tracking des Schiffs auch einsehbar bei https://www.marinetraffic.com/
LG, Martin
Meiner soll tatsächlich heute morgen in Emden angekommen sein :-/ soll ich das jetzt glauben !??? Und jetzt frage ich mich warum ich dann noch bis August warten muss ? Wisst ihr was mit euren ist !?
Glaube ich schon!!! Meiner hat jetzt seit Ankunft in Emden 2 Wochen zum Händler gebraucht... soll anfang nächster Woche beim Händler sein! Hole ihn dann aber erst in 2 Wochen... finde ich auch ungewöhnlich! Eigentlich könnte dein Beetle dann ja Mitte Juli beim Händler sein... aber wenn du in WOB abholst ist August eher realistisch, weil man da ja nicht so schnell einen Termin bekommt... solltest eventuell doch beim Händler abholen, geht definitiv schneller...
Unser Händler sagte bei der Bestellung, dass sehr viele Leute in Wolfsburg abholen wollen und die dort mit der Auslieferung oft nicht hinterher kommen. Zu uns sagte er bis zu 6 Wochen extra Wartezeit wenn er dort übergeben wird.
Uaaah , meiner wurde laut dem Autohaus letzen Samstag auf den Zug nach Darmstadt geladen , da dort voll war erst sin spät, die Auslieferung wäre vor 2 Wochen unter normalen Umständen gewesen!
Von einem Bremsenproblem weiß sie nix , hmmm 🙄
Das glaube ich nicht so recht, nur der Verkäufer ist auf Schulung .
Warten mit Sicherheit 1/2 weitere Wochen und/oder länger 😠
Wie sieht’s bei euch Mitwartenden aus?
Unverändert. Beetle Cabrio seit 22.5.18 in Emden, ohne dass sich irgendetwas tut. Wer, wann, wo repariert.. keine Infos. Wir fahren seit letzter Woche Golf vom Volkswagen Financial Service gratis. Von daher haben wir Zeit :-)