Aktuelle Lieferzeit
Hallo zusammen,
wisst ihr wie die aktuellen Lieferzeiten aussehen?
Besten Dank im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Meiner ist am Freitag 17.03 beim Händler angekommen.
633 Antworten
Zitat:
@HenriFranke schrieb am 3. Februar 2017 um 18:21:56 Uhr:
Mitte bis Ende 2018 würde ich sagen.
Lass dich überraschen, ...., keine Ahnung. Den Q7 hatte ich, glaube ich 04/15 bestellt. Da gabs auch nur einen Prospekt. Habe es aber nicht bereut ;-)
Zitat:
@Pala55 schrieb am 3. Februar 2017 um 18:15:12 Uhr:
Mein Leasing läuft nächste Jahr Sommer aus. Da sollte ich schon einmal mit der Bestellung beginnen.🙂 Allerdings plane ich auf Q8. Das wird eh noch ein Ritt...
Q8 habe ich auch in der Auge,
Meine Q geht in Okt 18 zurück, bin aber schon am verhandeln ob ich frühzeitig zurück geben kann in Verbindung mit neu Bestellung eine SQ7. Wenn die Kosten in Rahmen bleiben werde ich eine Runde noch mit SQ7 drehen bis Q8 kommt. Glaube aber nicht dass er schon in 18 bestellt werden kann.
Gruß
SQ7 bestellt am 28.08.2016 - nach heutiger Rücksprache Abholbereit im KW7 ... Ausstattung alles bis auf Volleder und Keramikbremse.
Zitat:
@sizzzle schrieb am 3. Februar 2017 um 19:18:03 Uhr:
Zitat:
@Pala55 schrieb am 3. Februar 2017 um 18:15:12 Uhr:
Mein Leasing läuft nächste Jahr Sommer aus. Da sollte ich schon einmal mit der Bestellung beginnen.🙂 Allerdings plane ich auf Q8. Das wird eh noch ein Ritt...Q8 habe ich auch in der Auge,
Meine Q geht in Okt 18 zurück, bin aber schon am verhandeln ob ich frühzeitig zurück geben kann in Verbindung mit neu Bestellung eine SQ7. Wenn die Kosten in Rahmen bleiben werde ich eine Runde noch mit SQ7 drehen bis Q8 kommt. Glaube aber nicht dass er schon in 18 bestellt werden kann.Gruß
soll voraussichtlich ab 03/04-18 bestellbar sein, die Frage ist nur in welcher Ausstattung.
An einen SQ7 Tausch hatte ich auch gedacht, ist aber zu teuer und macht keinen Sinn. Meiner ist 7/18 fällig.
Ähnliche Themen
Mal ein anderes Thema.
Kennt sich jemand von euch mit dem Audi connect im q7 aus?
Wenn man das Audi Connect Paket für 3 Jahre bestellt ist dann dort auch ein WLAN Hotspot dabei und wenn ja mit welchem Datenvolumen?
gut daß das thema heist: Mal ein anderes Thema ....
Ich hätte doch glatt was zur lieferzeit geschrieben 😰
Zitat:
@HenriFranke schrieb am 3. Februar 2017 um 22:49:36 Uhr:
Wenn man das Audi Connect Paket für 3 Jahre bestellt ist dann dort auch ein WLAN Hotspot dabei und wenn ja mit welchem Datenvolumen?
Hier steht einiges zum Thema.
Hat jemand von euch schon eine Werksabholung in Neckarsulm?
Wenn ja könnte einer bisschen erzählen wie es dort abläuft und wie er dahin gekommen ist?
Danke im Voraus
Werksabholung in Neckarsulm ist super Klasse. Bisher hatten wir 16 Abholungen und es ist immer wieder die gleiche Aufregung. Wir fahren dort immer mit dem PKW vor welcher dann vom Fahrer des Autohauses zurückgefahren wird.
Im Parkhaus angekommen geht es zur Rezeption und du meldest Dich an. Innerhalb 5min wirst Du abgeholt und der oder die Mitarbeiterin bespricht mit Dir den ganzen Ablauf und nimmt auch die Fahreugkennzeichen und Abholschein entgegen. Ist dies alles erledigt (10-15min) kannst du je nach Tageszeit zum Frühstück oder Mittagessen gehen und die Zeit bis zu Deinem Termin geniesen mit: Autos anschauen und Probeditzen / Werksführung - ins Kaffee sitzen Accessoires-Shop stöbern usw.
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Weißt du um welche Uhrzeiten die 2 Stunden Führungen anfangen?
Und ich hab mal gehört das im Sommer die Fahrzeug Übergabe bei gutem Wetter draußen vor dem Audi Forum statt findet. Stimmt das?
Nein die Fahrzeugübergabe ist immer in der Übergabehalle. Nach der Übergabe kannst du dein Fahrzeug vor der Halle parken und vom Restaurant dein Fahrzeug bestaunen.
Die Werksführung ist meines Wissens nach ab 9 Uhr alle 2 Stunden... Ausser Samstag da ist keine...
Also ich hab jetzt gestern auch bestellt und auf dem Kaufvertrag steht 07.17. Mein Händler meinte aber das er wahrscheinlich schon 06.17 fertig sein wird.
Hallo
Wenn jemand von euch Lust hat wäre es nett wenn er kurz schreiben könnte was in der Zeit von der Bestellung bis zur Abholung noch alles passiert und in welchem Zeitraum nach der Bestellung.
Danke