Aktuelle Lieferzeit

Audi Q7 2 (4M)

Hallo zusammen,

wisst ihr wie die aktuellen Lieferzeiten aussehen?

Besten Dank im Voraus!

Beste Antwort im Thema

Meiner ist am Freitag 17.03 beim Händler angekommen.

Asset.JPG
Asset.JPG
633 weitere Antworten
633 Antworten

Bestellt am 26.02.2016 Abholung morgen in Ingolstadt 🙂 🙂 🙂

Habe gestern die Bestellung unterschrieben, auf dem Auftrag stand 11/2016 😮 Das wären ja mindestens 5 Monate! Weiß jemand inwiefern Audi da vorsichtig ist mit der Angabe der Auslieferung, oder ist die Nachfrage plötzlich stark gestiegen? (bzw. Ferien in Bratislava?)
Habe einen 3.0tdi (272PS) Daytonagrau mit 3xS, Optik Schwarz und 21" Titanoptik bestellt.
Kann mir dazu jemand Erfahrungswerte liefern? 🙂

Hallo,

bestellt 22.04.2016 Liefertermin lt. AB unverbindlich Oktober 2016. Also 6 Monate. Allerdings einen E-Tron. Ich gleube die haben grundsätzlich eine längere Lieferzeit bzw. die gibt es erst ab September.

Viele Grüße

Bestellt am 22-2-16 - wird Woche 24 gebaut (übernächste Woche) dann Lieferung zum Händler. Aber ein Rechtslenker.

Ähnliche Themen

Anfang Januar bestellt, jetzt nochmal MJ2017 spezifisch angepaßt, Werksabholung am 16.12.2016 im Werk Ingolstadt.

1 Jahr Lieferzeit??

So ein Quatsch. Wie willst du bitte jetzt für Dezember einen Abholtermin verbindlich vereinbaren können.
Das Buchen von Abholterminen kann der Händler erst vornehmen, wenn der Q7 physisch in NSU oder IN angekommen ist. Alles andere ist dummes Gerede vom Händler!

Meiner bestellt 18.Januar.....Abholung 6.Juli in NSU.
Aber nur weil ich es so wolllte. Die normale Lieferzeit wäre 3 Monate gewesen.

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 5. Juni 2016 um 22:40:36 Uhr:

So ein Quatsch. Wie willst du bitte jetzt für Dezember einen Abholtermin verbindlich vereinbaren können.
Das Buchen von Abholterminen kann der Händler erst vornehmen, wenn der Q7 physisch in NSU oder IN angekommen ist. Alles andere ist dummes Gerede vom Händler!

Ich habe mir expliziet den 16.12. gewünscht. Mein Händler hat es mir zugesagt. Wenn es mit rund einem Jahr Vorlauf nicht klappt, dann kaufe ich halt ein anderes Auto. Ist übrigens in den letzten 25 Jahren schon mein 8. Audi, bislang konnte ich sie immer am Wunschtag abholen.

Bestellt am 1.04 noch keine Info zum Liefertermin. Im vertrag steht August

Zitat:

@Garfield2015 schrieb am 6. Juni 2016 um 14:20:00 Uhr:

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 5. Juni 2016 um 22:40:36 Uhr:

Ich habe mir expliziet den 16.12. gewünscht. Mein Händler hat es mir zugesagt. Wenn es mit rund einem Jahr Vorlauf nicht klappt, dann kaufe ich halt ein anderes Auto. Ist übrigens in den letzten 25 Jahren schon mein 8. Audi, bislang konnte ich sie immer am Wunschtag abholen.

Sollte auch klappen, ich habe auch schon zweimal mit Wunschtermin bestellt und alles lief wie am Schnürsenkel.

Kann mir von euch jemand sagen wann ihr den Freischaltcode bekommen habt um das Auto in myaudi anzulegen ? Also ca. wieviel Wochen nach Bestellung

Ca. 4 - 6 Wochen nach Bestellung. Wird aber auch gerne mal vergessen, oder später raus geschickt.

Grüße

Meist 2Mte vor Lieferung. Das heisst beim SQ7 halt erst im August oder so mit dem Autaktpaket

Ok Danke. Meine Kommissionsnummer hab ich schon. Also weiter warten

Deine Antwort