Aktuelle Lieferzeit

Audi Q7 2 (4M)

Hallo zusammen,

wisst ihr wie die aktuellen Lieferzeiten aussehen?

Besten Dank im Voraus!

Beste Antwort im Thema

Meiner ist am Freitag 17.03 beim Händler angekommen.

Asset.JPG
Asset.JPG
633 weitere Antworten
633 Antworten

Das ist ein e-Sim. Beudetet: Keine freie Anbieterwahl. Wie SIMlock beim Handy, nur dass hier die SIM fest verbaut ist.

Zitat:

@neumannnw schrieb am 11. Mai 2016 um 17:33:01 Uhr:

Das ist ein e-Sim. Beudetet: Keine freie Anbieterwahl. Wie SIMlock beim Handy, nur dass hier die SIM fest verbaut ist.

Soweit ich über e-sim gelesen hab, lässt sich e-sim von verschiedenen Anbietern freischalten. Oder ist das falsch?

Gruss

Zitat:

@neumannnw schrieb am 11. Mai 2016 um 17:33:01 Uhr:

Ich verstehe immer noch nicht den Nachteil. Ich kann doch immer noch meine eigene (Multi-) SIM nutzen, dann funktioniert es genau wie im MJ 2016.

Sehr ich auch so, bietet 3 Jahre Connect mit Datenvolumen wer Connect bestellt hat. Normale SIM geht immer noch und rSAP auch. Also nur Vorteile, keine erkennbaren Nachteile.

Ähnliche Themen

Ich dachte es gäbe nun keinen Steckplatz mehr für eine externe Simkarte..... weil ja eine fest verbaut ist. Irrtum ?

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 12. Mai 2016 um 06:24:47 Uhr:

Ich dachte es gäbe nun keinen Steckplatz mehr für eine externe Simkarte..... weil ja eine fest verbaut ist. Irrtum ?

Das meinte ich mit Nachteil

Genau das meinte ICH ;o)

Der Steckplatz für die eigene SIM ist nach wie vor vorhanden (wenn man, wie im MJ 2016 auch, die Phonebox mitbestellt).

Steht im Konfigurator, Katalog, Preisliste...

Zitat:

@jb0402 schrieb am 12. Mai 2016 um 13:28:25 Uhr:

Genau das meinte ICH ;o)

Der Steckplatz für die eigene SIM ist nach wie vor vorhanden (wenn man, wie im MJ 2016 auch, die Phonebox mitbestellt).

Steht im Konfigurator, Katalog, Preisliste...

Dann wäre das ja egal.

Ich habe keine Phonebox, aber trotzdem ein SIM Steckplatz vorhanden für Connect dienste/Internet. Im Einstellungen kann man dan selbst wählen ob Datenverbindung über Telefon oder SIM laufen soll.

Gruss

Zitat:

@sizzzle schrieb am 12. Mai 2016 um 21:24:52 Uhr:

Ich habe keine Phonebox, aber trotzdem ein SIM Steckplatz vorhanden für Connect dienste/Internet. Im Einstellungen kann man dan selbst wählen ob Datenverbindung über Telefon oder SIM laufen soll.

Gruss

Du hast Recht - die Phonebox braucht's nur, wenn man zusätzlich auch über das bordeigene LTE/3G-Modulauch telefonieren will.

Ich habe meinen am 18.2. bestellt, angeliefert beim Händler letzte Woche Donnerstag, Abholen kann ich den nächste Woche. Also alles in allem ca. 3 Monate Lieferzeit.

Das war die Config:
http://www.audi.de/de/brand/de/tools/nemo/entry.html?audicode=AQP5M44S

Punktlandung: am 19 März bestellt, ich kann ihn am 6.Juni abholen (er dürfte schon am 1./2. Juni beim Händler aufschlagen). Mit fast "Alles" ausser 3. Sitzreihe.

4L, jetzt 4M ... ich freu mich

Hallo,

ich habe meinen Wagen in Luxembourg bestellt und der Händler ist nicht gerade toptop in Punkto Auskünfte.

Wie kann ich mit der Werksbestellnummer die Lieferzeit rausfinden ?

Danke euch

VG
Matthias

Zitat:

@jkleemann schrieb am 25. Mai 2016 um 14:04:39 Uhr:

Punktlandung: am 19 März bestellt, ich kann ihn am 6.Juni abholen (er dürfte schon am 1./2. Juni beim Händler aufschlagen). Mit fast "Alles" ausser 3. Sitzreihe.

4L, jetzt 4M ... ich freu mich

Steht seit 31. auf dem Hof, mein Freundlicher hat Urlaub ... super gelaufen....

Bestellt 19.2. seit 30.05. auf dem Hof, Auslieferung 03.06. = 3,5 Monate für 3xS und 21"

Deine Antwort