Aktuelle Lieferzeit

Audi Q5 8R

Hallo.

Habe mal eine kleine Frage.

Fahre momentan noch einen Kuga, will aber zu Audi wechseln...

Wie lange ist die Lieferzeit bei einem 3.0 TDI, mit allem was geht (Standheizung, Leder, Navi, Dynamiklenkung, Xenon, S-LINE, 20" Räder)?

LG und danke schonmal im Vorraus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gurkenflieger

Zitat:

Original geschrieben von nanimarc

Geh uns nicht auf die Nerven mit deinem Quark.

geht da was gegen Deinen Lieblingsclub? Schlechte Organisation soll man auch anprangern, auch wenn es Audi Liebhabern gar nicht so gefällt.

Weit gefehlt, aber du moserst an allen Ecken und Kanten, daß die Heide wackelt. Du tust gerade so als ob du der Kunde bist der Audi am Leben halten muss, und daß sie froh sein können dir ein Auto verkauft zu haben. Mit deiner Erwartungshaltung solltest du wohl besser zu Bentley gehen, aber dafür reicht dein Kleingeld wohl nicht. Da wird lieber großkotzig über Dinge gemeckert die "menschlich" sind.

Ich glaube ich habe es schon einmal geschrieben: Gott bewahre mich vor Kunden wie du es einer bist, und Audi hat sich da auch keinen Gefallen getan dir ein Auto zu verkaufen. 

4776 weitere Antworten
4776 Antworten

Hallo,

habe meinen Q5 2.0 TFSI am 19.09.2009 bestellt. Die Lieferung soll in der KW. 47 erfolgen.

Viele Grüße
Jake

Dann will ich auch mal...

Bestellt: KW 32
Voraussichtlicher Liefertermin: KW 44

Wird (leider) nur ein 2.0TDI S-Tronic (dämliche Firmenwagenbudgetregelung 😉 ).

Viele Grüße
Matthias

So, mein Umstieg von Q7 auf Q5 wurde am 17.09 besiegelt ;-) es wird eine 3l Kuh .....
Lieferung bisher noch KW 45 .......... aber ich rechne das es KW 47 wird!

Viele Grüße
Gunter

Bestellt 12.10.2009 😁 😁 😁

Vorraussichtlicher LT: KW 47 (!).
Abholung in Ingolstadt (=Erstzulassung) wird wohl die KW 1 2010 werden.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

Na, was geht denn hier ab.

Erst klaut der mir die grüner Unterzeile, dann bändelt der mit meiner MT-Freundin an....

Pass auf bis ich dich kriege, Tom!

Gruß

Stefan
(Abyssus abyssum invocat)

Hi Stefan,

Mist jetzt bin ich aber aufgefallen. 😎😛

Die grüne Unterzeile ist echt gut, vielleicht probier' ich mal blau 🙂

Du warst ja nicht da, um deine MT-Freundin vor x- und dem Kotlett zu retten. So ist, das halt, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. 😉😁😁

Gruß
Tom

Es ist soweit, am Mittwoch 21.10. ist Almabtrieb/Kuhabtrieb von NSU zum Deutschen Eck! Damit habe ich von der Bestellung Mitte August bis zur Abholung Mitte Oktober etwas mehr als 2 Monate gewartet. Objektiv gesehen - angemessene Lieferzeit, Subjektiv - viel zu lang, ich  hätte die Kuh, nach dem die Entscheidung gefallen war, am liebsten sofort gehabt.
Aber jetzt ist es ja nicht mehr lang.
Ich geb Bescheid, wenn Sie im Stall ist.

Viele Grüße

Ich gebe auch Bescheid, die Kuh wird am 20.10. in Ingolstadt abgeholt und nach diversen Ausflügen im Süden der Republik geht's heim in den hohen Norden. Fotos werden auch gestellt.

Gruß Wilfi

Zusatz: Bestellung war am 26.8.2009. Für mich Lieferzeit nicht lang, man muss in Geduld üben, gelle?

Gruß Wilfi

hallo,

bestellt am 12.10. soll in der 49. KW in Nekarsulm zur Abholung stehen.

Warten wir´s ab.

Es grüßt der Holzwurm

Zitat:

Original geschrieben von wilfi01

Zusatz: Bestellung war am 26.8.2009. Für mich Lieferzeit nicht lang, man muss in Geduld üben, gelle?

Gruß Wilfi

Du hast gut reden. Du bekommst deine Kuh ja einen ganzen Tag früher! Kannst ja schon mal nachsehen ob meine (2.0 TDI, dakarbeige schon da steht)😉.

Viele Grüße

hallo q5camper,

wo hast du deinen Bestellt? Audi-zentrum Koblenz oder bei Scherer?

es grüßt der Holzwurm, der bei Scherer SIM bestellt hat

Ich habe meinen bei Braas in Maintal (Nähe Rodgau) am 16.07. bestellt. Nächsten Montag wird er angeliefert. Lieferzeit gefühlt eine Ewigkeit. Nun bin ich aber glücklich.

Hallo, habe die Unterlagen bzgl. Bestellung am Montag abgeschickt. Wie oder wann erhalte ich Info´s über die Lieferung? In den Bestellung-Unterlagen steht "unverbindlich Anfang 2010". Aber ihr habt schon genauere Angaben, wie z. B. 47. oder 49. KW.

Soll ich beim Händler oder bei Carneoo (darüber bestellt) nachfragen?

Danke

Zitat:

Original geschrieben von MikelKnight

Hallo, habe die Unterlagen bzgl. Bestellung am Montag abgeschickt. Wie oder wann erhalte ich Info´s über die Lieferung? In den Bestellung-Unterlagen steht "unverbindlich Anfang 2010". Aber ihr habt schon genauere Angaben, wie z. B. 47. oder 49. KW.

Soll ich beim Händler oder bei Carneoo (darüber bestellt) nachfragen?

Danke

Beim Händler 😉

Gruß
Tommy

Hallo!

Nach langem Überlegen, was das neue Familienauto angeht und Mitlesen im Forum hier (was zur Entscheidung beigetragen hat) ist nun auch meine kleine weiße Q auf dem Weg.

Bestellt am 13.10, unverbindlicher Liefertermin "November 2009" (Ende Nov. oder Anfang Dez. laut Händler).

Grüße
Daniel - 15% auch ohne Carneoo bekommen habend ;-)

Deine Antwort