Aktuelle Lieferzeit (LZ)
Hallo zusammen,
hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.
Ich mache mal den Anfang:
TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.
das sind mal die wichtigsten features
Liefertermin unverbindlich mitte November
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)
3957 Antworten
sind eigentlich in den hohen zulassungskosten die der freundliche veranschlagt die nummernschilder mit inbegriffen?!
oder heißt es hier selber blechen?!
würde mir gerne wieder 3d-nummernschilder zulegen und habe entsprechendes schon reserviert.
Zitat:
@M0D0 schrieb am 18. Juni 2015 um 09:11:22 Uhr:
sind eigentlich in den hohen zulassungskosten die der freundliche veranschlagt die nummernschilder mit inbegriffen?!
oder heißt es hier selber blechen?!würde mir gerne wieder 3d-nummernschilder zulegen und habe entsprechendes schon reserviert.
Da würde ich doch einfach wieder mal dem Händler auf den Zeiger gehen und dort nachfragen.
Das hat dann auch den Vorteil, dass Du wahrscheinlich eine "belastbare" Antwort bekommst.
Wer hier im Forum sollte das definitiv beantworten können, ob Deine Spezialausführung der Nummernschilder bei Deinem Zulassungsdienst im Preis inbegriffen sind, bzw. ob er die überhaupt selbst besorgen kann.
(Bei mir sind die "normalen" Blechschilder im Preis inbegriffen)
Ähnliche Frage: Wer bezahlt die Extragebühr für mein Wunschkennzeichen?
Bekommt der Zulassungsdienst das umsonst oder muss ich dann noch was dazu zahlen bzw. nachzahlen?
Auch hier kann das der Händer sagen oder er verbindet mich zum Zulassungsdienst, der weiß das dann genau.
habe mit dem händler gerade gesprochen. nummernschilder sind im preis inbegriffen. allerdings nur die normalen.
wollte halt wissen wie das bei anderen so war hier. vielleicht legt da ja aber auch keiner wert auf 3d-nummernschilder. dann hat sich die frage hier eh erledigt. 😉
Hallo,
ich habe schon meine 3D-Nummernschilder (waren schon so am 8J). Allerdings warte ich noch laaaange auf meinen TTS.
Wollte nur fragen, wie Du die befestigst, bzw. falls Du das rahmen- und bohrlochlos wie ich vor hast (Industrieklett), solltest Du (wie ich) durch den Händler noch kommunizieren lassen, dass Du keine Bohrlöcher und/oder vormontierte Plastikhalter willst.
Gruß,
Celsi
Ähnliche Themen
Zitat:
@Celsi schrieb am 18. Juni 2015 um 10:16:55 Uhr:
Wollte nur fragen, wie Du die befestigst, bzw. falls Du das rahmen- und bohrlochlos wie ich vor hast (Industrieklett), solltest Du (wie ich) durch den Händler noch kommunizieren lassen, dass Du keine Bohrlöcher und/oder vormontierte Plastikhalter willst.Gruß,
Celsi
Das kannst Du direkt bei der Abholung in NSU bzw. IN (sofern Du ihn nicht beim Händler bekommst) bei Abgabe der mitgebrachten Nummernschilder sagen, dass Du die nicht gebohrt haben willst.
Vielleicht geht es sogar, dass die überhaupt nicht ans Auto montiert werden.
Für die Rückfahrt lässt Du Dir dann was einfallen und machst den Rest in Ruhe professionell selbst zu Hause.
Zitat:
@Celsi schrieb am 18. Juni 2015 um 10:16:55 Uhr:
Hallo,ich habe schon meine 3D-Nummernschilder (waren schon so am 8J). Allerdings warte ich noch laaaange auf meinen TTS.
Wollte nur fragen, wie Du die befestigst, bzw. falls Du das rahmen- und bohrlochlos wie ich vor hast (Industrieklett), solltest Du (wie ich) durch den Händler noch kommunizieren lassen, dass Du keine Bohrlöcher und/oder vormontierte Plastikhalter willst.Gruß,
Celsi
auch auf diese frage halte ich die nächste antwort schon parat 😁
ich weiß - etwas freakig - auch der preis - aber mir gefällt es so.
es gibt für die befestigung der 3d-kennzeichen schon vorgefertigte sachen.
siehe hier: http://www.3d-kennzeichen.de/de/zubehoer
der bestellte kennzeichenhalter ist extra für 3d-kennzeichen. diesen möchte ich am kofferraumdeckel montieren lassen bei abholung. hier möchte ich keinen klett haben, da ich ab und zu unterm nummernschild putze und da ist klett nur hinderlich.
vorne möchte ich das kennzeichen mit klett befestigen lassen, weil ich keine lust auf schraubenlöcher habe.
neues auto und dann gleich mal mit paar spax das nummernschild befestigt. geht in meinen augen garnicht.
Zitat:
@Pookey schrieb am 17. Juni 2015 um 22:19:23 Uhr:
habe meinen Brief am Montag vom Händler zugeschickt bekommen.
Dieser wurde per "Spezialkurierdienst" zugestellt :-D
Ganz gute Idee im Hinblick auf den Streik.
Habe gerade mit dem Händler telefoniert. Der Brief ging am 11.06 per Einschreiben raus. Bisher noch nichts bekommen. Sollte er am Montag noch nicht angekommen sein, soll ich mich nochmal bei ihm melden.
Heute wieder nicht terminierbar, laut Händler aufwendigere Endkontrolle - schon merkwürdig die Unterschiede von Neckarsulm und Ingolstadt. Sehe jetzt Abholung 2/3-7 in weite Ferne rücken - sehr schlechte Kundenorientierung in dem System - Audi sollte für Kunden mit eingeschränkter Terminplanung Vorreservierung von Terminfenstern möglich machen.
Zitat:
@M0D0 schrieb am 18. Juni 2015 um 09:47:38 Uhr:
habe mit dem händler gerade gesprochen. nummernschilder sind im preis inbegriffen. allerdings nur die normalen.
wollte halt wissen wie das bei anderen so war hier. vielleicht legt da ja aber auch keiner wert auf 3d-nummernschilder. dann hat sich die frage hier eh erledigt. 😉
Ich habe ja auch die 3D Kennzeichen und musst die auch selber bezahlen/beschaffen.
@Celsi: Bei einer Werksabholung kannst Du alles inklusive Klett mitnehmen. Die netten Damen und Herren machen das, zumindest bei mir, sehr gut und ohne Bohrlöcher 😉
Ich habe jetzt von meinem Händler die Kommissionsnummer bekommen, welche man für die Verfolgung in der App benötigt. Leider konnte er mir den Freischaltcode nicht sagen, die Audi Hotline sagt das muss der Händler haben. Was stimmt denn nun?
Zitat:
@rudiyoda1 schrieb am 18. Juni 2015 um 12:59:26 Uhr:
den Code und die Kommisionsnummer bekommst du per Post von Audi direkt...
Na dann hoffe ich mal dass die Post bald ihren Streik beendet. Angeblich soll ich ihn in wenigen Wochen abholen können
Jetzt werd ich aber langsam auch ungeduldig, weil hier immer mehr Leute ihre Autos abholen können. 🙁
Hallo,
hier mein Lieferablauf:
- Bestellung im März - Liefertermin Juli
- mit Post vom 04.05. kamen die Daten für den myAudi-Lieferstatus --> praktischerweise war ich erst am 31.5. zurück aus dem Urlaub und stand schon bei 4 - Perfektion
- 4.6. Sprung auf 5 - Auslieferung
- Terminvergabe war aber jetzt 2 Wochen nicht möglich 🙁 Der 🙂 hatte ihn einfach nicht im System und ich habe auch in IN angerufen. Am Montag erhielt ich dann die Info, dass Ende der Woche Terminvergabe möglich ist. Auf das "warum" zu dieser Differenz führte die Audimitarbeiterin Verzögerungen bei der Verladung in Ungarn auf... Hoffe mal, der ist nicht runtergefallen und wurde wieder zusammengeschraubt 😉
- heute dann Terminvergabe --> Abholung am 25.6. in Ingolstadt 🙂
Die Terminvergabe ist letztlich sogar ziemlich kurzfristig finde ich. Und das Warten wird immer schwieriger je näher der Termin rückt 😉