Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Audi TT 8S/FV

Hallo zusammen,

hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.

Ich mache mal den Anfang:

TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.

das sind mal die wichtigsten features

Liefertermin unverbindlich mitte November

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)

3957 weitere Antworten
3957 Antworten

Es ist soweit! Mein TTS steht beim Händler! Am Samstag kann ich ihn abholen gehen.
Gott sei Dank!

Abholung 26. KW 🙂 lt Telefonat mit meinem Händler. Leider noch keine Post aus Neckarsulm. Ist das normal, dass die sich damit so Zeit lassen?

Zitat:

@gato247 schrieb am 3. Juni 2015 um 11:26:16 Uhr:

Abholung 26. KW 🙂 lt Telefonat mit meinem Händler. Leider noch keine Post aus Neckarsulm. Ist das normal, dass die sich damit so Zeit lassen?

Mit welcher Post aus NSU rechnest du?

Zitat:

@Sonic66 schrieb am 3. Juni 2015 um 11:42:43 Uhr:

Zitat:

@gato247 schrieb am 3. Juni 2015 um 11:26:16 Uhr:

Mit welcher Post aus NSU rechnest du?

Kennzeichentasche, Fahrgestellnr. etc

Ähnliche Themen

Bei mir ist auch voraussichtlicher Liefertermin KW 26. Es kam bisher weder die Kennzeichentasche noch die Zugangsdaten zu MyAudi. Rechnung und KFZ-Brief auch noch nicht erhalten. Hab gestern mal eine Mail an die Audi Kundenbetreuung geschrieben...

Zitat:

@TT2014 schrieb am 3. Juni 2015 um 12:00:58 Uhr:

Bei mir ist auch voraussichtlicher Liefertermin KW 26. Es kam bisher weder die Kennzeichentasche noch die Zugangsdaten zu MyAudi. Rechnung und KFZ-Brief auch noch nicht erhalten. Hab gestern mal eine Mail an die Audi Kundenbetreuung geschrieben...

Bin mal gespannt was sie dir antworten, halt mich mal auf dem laufenden....vielleicht sieht man sich dort 🙂

Ach, echt - Zugangsdaten gibt es nur bei Werksabholung? Kann man sich bei Abholung beim Händler gleichwohl an Audi wenden, um einen Termin zur Fertigstellung zu erfragen?

wielange steht ein auto so auf stand 01 "design"?!

Das Warten neigt sich dem Ende! Am 24.06. ist es soweit! Kann dann meinen TTS R in NSU abholen!
Termin zur Werksbesichtigung steht auch schon.... und dann gehts zurück ins Badische...

Vorfreude ist die schönste Freude :-)

Meiner sollte nächste Woche produziert werden 😛
Mal schauen ob ich Glück habe und noch vor Juli rein sitzen darf 😁

Zitat:

@M0D0 schrieb am 3. Juni 2015 um 19:54:59 Uhr:

wielange steht ein auto so auf stand 01 "design"?!

Abgesehen davon, daß Status 1 nix beinhaltet und nichts anderes bedeutet, als daß dein Wagen noch als Quark im Regal steht 😉:

Zwischen Erhalt des Codes und Wechsel auf Status 2 waren es bei mir 1 Woche:
http://www.motor-talk.de/.../aktuelle-lieferzeit-t5010886.html?...

Zitat:

@Dofel schrieb am 29. Mai 2015 um 23:59:18 Uhr:

Zitat:

@VoSue schrieb am 29. Mai 2015 um 21:21:30 Uhr:

Hab heute auch die Fahrgestellnummer bekommen, glaube aber nicht das die Nummer sich auf ausschließlich TTs bezieht, habe 1746 und TTS Roadster bestellt, würde ja heißen ca 140 am Tag, und das kann ich mir nicht vorstellen -
Allgemeine Info zur Fahrgestellnummer:

ALLE TTs, egal ob TT oder TTS, offen oder zu des Modelljahres 2016 haben eine Fahrgestellnummer in der Form TRUZZZFV4G1xxxxxx. TRU ist der Code für alle TT-Modelle aus Ungarn. FV ist der Typ. ZZZ und die 4 sind ohne Bedeutung. G heißt Modelljahr 2016 (2015 hatte da ein F). 1 ist das Herstellerwerk in Györ. Und hinten die xxxxxx ist die linear fortlaufende Nummer der Produktion.
Ich bin ziemlich sicher, dass die wirklich 150 am Tag bauen, wir werden das aber verfizieren können, wenn nächsten Freitag einer seine End-Nummer > 2400 hier mitteilt.
Bisher ist bekannt: alfa-audi hat < 1000 am 22.5. genannt bekommen, ich am 29.5. > 1600, dazwischen liegen gerade mal 4 (vier) Arbeitstage.

Die gehen sicher (fast) alle nach China... Oder Dubai... Der Rest ist für uns.

Hallo Dofel,

Du hast Recht mit Deiner Annahme. Habe gestern meine VIN bekommen. >2.400 und <2.500.
Viele Grüße

Kann ich auch bestätigen, habe meine VIN vor ein paar Tagen erhalten und die liegt auch zwischen 2200-2400.

Ich habe Ende April bestellt....Letzte Woche habe ich dann denn MyAudi Code bekommen.
Bei Bestellung hieß es Mitte August wird geliefert.
Gestern ruft der Händler an und sagt mir das es jetzt schon die 26. KW ist :-).

Zitat:

@jjm schrieb am 6. Juni 2015 um 07:12:13 Uhr:

Ich habe Ende April bestellt....Letzte Woche habe ich dann denn MyAudi Code bekommen.
Bei Bestellung hieß es Mitte August wird geliefert.
Gestern ruft der Händler an und sagt mir das es jetzt schon die 26. KW ist :-).

Ganz genau so war es auch bei mir, erst laut Auftragsbestätigung August, jetzt ist aktuell 26. KW angesagt, gut!

Ich hoffe täglich auf die Anzeige -04 Perfektion, soeben war es aber leider immer noch -03 Produktion.

Es soll Menschen geben die behaupten, Vorfreude ist schönste Freude - ich gehöre da definitiv nicht dazu.
ICH WILL MEIN AUTO! JETZT! SOFORT! 🙂

Deine Antwort