Aktuelle Lieferzeit (LZ)
Hallo zusammen,
hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.
Ich mache mal den Anfang:
TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.
das sind mal die wichtigsten features
Liefertermin unverbindlich mitte November
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)
3957 Antworten
was hat der status 01 für eine bedeutung... design?!
was muss ich mir darunter vorstellen?! mit dem text unter myaudi kann ich da so recht nichts anfangen...
Zitat:
@Sonic66 schrieb am 30. Mai 2015 um 19:58:18 Uhr:
Hurra, nun ist er fertig. Status 05 Auslieferung 🙂. Nun kommt noch die kleine Herausforderung, nämlich einen möglichst zeitnahen Übrrgabetermin in NSU zu bekommen. Es bleibt also immer noch spannend.
Übergabetermin 18.06.15 (ohne Werksbesichtigung). Ab morgen läuft der Countdown 🙂
Zitat:
@M0D0 schrieb am 1. Juni 2015 um 21:14:32 Uhr:
was hat der status 01 für eine bedeutung... design?!
was muss ich mir darunter vorstellen?! mit dem text unter myaudi kann ich da so recht nichts anfangen...
reines Marketinggeschwätz, soll die Entstehung des TT (nicht Deines TT) in ein paar kurze Statements packen.
Wichtig für Dich ist lediglich der Fortschritt 01 - 05 ...
Meiner stand 10 Tage auf Auslieferung, nun hab ich am 10.6 Abholtermin in Ingolstadt 😛😉 ....musste ab Bestellung am 19.2 fast vier Monate warten....aber endlich ist es soweit..... freu, freu 🙂🙂🙂🙂
Ähnliche Themen
Habe gerade Rückruf von meinem Händler erhalten, das mein gestern besteller TTS (Coupe) nun bereits von Audi für Ende Juli bestätigt wurde - wenn das klappt, wären es nur 2 Monate! Na ja, mal abwarten, ich werde weiter berichten!
Zitat:
@tiefseeblau schrieb am 2. Juni 2015 um 11:13:39 Uhr:
Habe gerade Rückruf von meinem Händler erhalten, das mein gestern besteller TTS (Coupe) nun bereits von Audi für Ende Juli bestätigt wurde - wenn das klappt, wären es nur 2 Monate! Na ja, mal abwarten, ich werde weiter berichten!
bei meinem Anfang Mai bestelltem TT wurde mir unverbindlich September genannt.Der Händler meinte im Juli wird nichts....
Zitat:
@Sonic66 schrieb am 1. Juni 2015 um 22:07:52 Uhr:
Übergabetermin 18.06.15 (ohne Werksbesichtigung). Ab morgen läuft der Countdown 🙂
NSU scheint ja völlig überlaufen... in IN hatten wir 9 Tage nach "Status 5" die Abholung.
Es ist vollbracht, wir haben auch bestellt. Endlich. TT Roadster 2.0 quattro s-tronic Mythosschwarz mit Matrix, S-Sport Paket, MMI Plus, 19" kontrastgrau , usw.
Am Samstag bestellt, unser Händler sagt, Lieferung im Juli klappt. Genaueres weiß er in ca. 3 Wochen... Freu freu....
Seit Wochen schaue ich jeden Tag ganz gespannt in meinen Briefkasten und warte auf die Zugangsnummer um den Wagen zu myAudi hinzuzufügen. Da bisher nichts kam, nahm ich an, dass er noch nicht in Produktion sei.
Als ich nun zu ungeduldig wurde und beim Händler anrief kam die Überraschung:
Er ist bereits fertig und auf dem Weg zur Spedition. Kann ihn in etwa 2 Wochen beim Autohaus abholen.
Bestellt habe ich am 13.April.
Mein unverbindlicher Liefertermin war "Juli".
Es ging also doch erheblich schneller 🙂
(TT Coupe, S-tronic, 2WD)
Zitat:
@srnTT schrieb am 2. Juni 2015 um 16:22:37 Uhr:
Seit Wochen schaue ich jeden Tag ganz gespannt in meinen Briefkasten und warte auf die Zugangsnummer um den Wagen zu myAudi hinzuzufügen. Da bisher nichts kam, nahm ich an, dass er noch nicht in Produktion sei.Als ich nun zu ungeduldig wurde und beim Händler anrief kam die Überraschung:
Er ist bereits fertig und auf dem Weg zur Spedition. Kann ihn in etwa 2 Wochen beim Autohaus abholen.Bestellt habe ich am 13.April.
Mein unverbindlicher Liefertermin war "Juli".Es ging also doch erheblich schneller 🙂
(TT Coupe, S-tronic, 2WD)
Afaik kann man nur Fahrzeuge die in Ingolstadt oder Neckarsulm abgeholt werden über myAudi verfolgen. Wenn Du beim Händler abholst bekommst Du auch keine Kommissionierungsnummer, etc.
zugesendet die zum tracken notwendig sind. ;-)
Zitat:
@tiefseeblau schrieb am 2. Juni 2015 um 11:13:39 Uhr:
Na dann freu ich mich jetzt schon auf die Bilder. Murillobraun sieht toll aus. Bin auch auf das schwarz gespannt. Die Farbe hab ich bisher noch nicht live gesehen, nur im Konfigurator. Also 2 Monate hört sich nach Blitzauslieferung an ;-) drück Dir die Daumen.
Aktuelle Lieferzeiten laut wa@web (HS/S tronic/S)
TT Coupé 3 / 4 / 4
TT Roadster 2 / 2 / 2
Erheblich längere Lieferzeiten bei:
- Individuallackierungen und Winterrädern
- Felge C5T / C5K
Update Stand 01.06. - keine Änderung.
Zitat:
@D-Marc schrieb am 3. Juni 2015 um 08:49:53 Uhr:
Erheblich längere Lieferzeiten bei:
- Individuallackierungen und Winterrädern
Nur eine kleine Info dazu:
Ich habe Winterräder beim Autokauf gleich mitbestellt, das Auto wird aber logischerweise mit Sommerreifen auf meinen Wunschfelgen geliefert. Die Winterreifen muss ich dann beim Händler abholen.
Das Auto kommt trotzdem im gleichen Zeitrahmen wie auch die anderen Autos hier, die Winterreifen haben bei mir keinen negativen Effekt auf die Lieferzeit. (So ist der aktuelle Stand, ich hoffe, das ändert sich nicht noch...)