Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Audi TT 8S/FV

Hallo zusammen,

hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.

Ich mache mal den Anfang:

TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.

das sind mal die wichtigsten features

Liefertermin unverbindlich mitte November

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)

3957 weitere Antworten
3957 Antworten

Das Audi-Zentrum macht die Drohung wahr: Die Kiste ist jetzt da, aber der Auslieferungstermin ist der 12.06.- ich bin relativ fassungslos. In einem Jahr bestellen wir von der Firma aus einen neuen SQ5, dann aber wieder über den kleinen Händler um die Ecke- ist persönlicher und straighter...

Aktuelle Lieferzeiten laut wa@web (HS/S tronic/S)
TT Coupé 3 / 4 / 4
TT Roadster 2 / 2 / 2
Erheblich längere Lieferzeiten bei:
- Individuallackierungen und Winterrädern
- Felge C5T / C5K

Update Stand 22.05., bis auf die Felgen alles wie gehabt.

Wo finde ich die Info was die Felge C5T und C5K ist?

In der Preisliste oder als Bestellcode - C5K ist Gussrad Audi Sport im 5-Doppelspeichen-Design der quattro GmbH, C5T steht in der von 10/2014 nicht drin, könnte dieselbe in titanoptik sein, die kam doch später ?

Ähnliche Themen

C5T ist die erste Felge gewesen, die neu dazu kam. Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Doppelspeichen-Design, Titanoptik matt, glanzgedreht, Größe 9 J x 19, mit Reifen 245/35 R 19

Zitat:

@frave23 schrieb am 27. Mai 2015 um 19:16:25 Uhr:

Die letzten Stellen meiner Kommissionsnummer entprechen dem Datum. Das kann aber natürlich Zufall sein. Ab 28.5./29.5. weiss ich mehr. ;-)

Bei mir nicht, alles vor dem ...2015 macht für mich keinen Sinn in Bezug auf Tag/Monat.

Hallo, das mit dem Code ist bei mir genauso - alles außer 2015 macht im Bezug auf ein Datum keinen Sinn.

13. Mai - Motor
28. Mai - Produktion

Es geht voran.

Zitat:

@Hjoern schrieb am 28. Mai 2015 um 15:19:28 Uhr:

13. Mai - Motor
28. Mai - Produktion

Es geht voran.

Bei mir auch, hab sofort reingeschaut als ich Deine Nachricht sah.

Gestern Abend noch Motor, jetzt Produktion.

SUPI !!! Freu !!!

Status Auslieferung!!!
freu

Wir haben auch Anfang März bestellt, bisher kein Zugangscode oder sonstige Nachricht von Audi.
Dafür vom Händler Fahrgestellnummer und Abhohltermin 11.06. In Ingolstadt. (tt Coupe).

Zitat:

@Dofel schrieb am 28. Mai 2015 um 15:26:10 Uhr:

Zitat:

@Hjoern schrieb am 28. Mai 2015 um 15:19:28 Uhr:

13. Mai - Motor
28. Mai - Produktion

Es geht voran.

SUPI !!! Freu !!!

Seit gestern Abend gefühlt alle Stunde auf MyAudi geschaut.

Hoffentlich hat am Ende nicht Ingolstadt Probleme mit der Auslieferung und bietet uns dann eine Übergabe an, die 2 Wochen nach der Ankunft in Ingolstadt ist.

Zitat:

@Hjoern schrieb am 28. Mai 2015 um 16:02:11 Uhr:

Zitat:

@Dofel schrieb am 28. Mai 2015 um 15:26:10 Uhr:

SUPI !!! Freu !!!

Seit gestern Abend gefühlt alle Stunde auf MyAudi geschaut.
Hoffentlich hat am Ende nicht Ingolstadt Probleme mit der Auslieferung und bietet uns dann eine Übergabe an, die 2 Wochen nach der Ankunft in Ingolstadt ist.

Ich denke, das hat sich jetzt eingespielt, die meisten Feiertage/Brückentage sind durch.

Allerdings muss man auch beachten, dass Status 05 zwar "Ich habe fertig" bedeutet, aber das tolle Auto muss ja dann noch Zug fahren, bevor wir es abholen dürfen.

PS.: Ich gehe zum PickUp nach NSU, das ist näher für mich als nach IN.

Übrigens waren alle bisherigen Aussagen meines Händlers zu Lieferzeit usw. richtig bzw. wurden zu meinem Vorteil korrigiert. Und noch steht da: Auslieferung 26. Woche, die beginnt am 22. Juni. Damit ist die Auslieferung an den Endkunden gemeint - und das einzuhalten sollte immer noch gut möglich sein.

Sowohl in IN als auch in NSU!

Wäre ja lustig gewesen, wenn wir uns dann da hätten treffen können, brumm brumm...

Abholung 22.6. in NSU.
Ich dachte das würde schneller gehen

@ DOFEL

Ja wäre witzig gewesen. Ich komme aus der Nähe von Hamburg und die Distanz zwischen Neckersulm und Ingolstadt ist ähnlich, aber meine Frau wollte lieber Ingolstadt.
Wann sollte Perfektion kommen? Auch in 10 Tagen?

Deine Antwort