Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Audi TT 8S/FV

Hallo zusammen,

hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.

Ich mache mal den Anfang:

TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.

das sind mal die wichtigsten features

Liefertermin unverbindlich mitte November

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)

3957 weitere Antworten
3957 Antworten

Kleiner Nachtrag:
Habe heute einen Anruf von meinem Händler bekommen und kann den TTS Roadster jetzt am 10. Juni in Ingolstadt abholen. (Am 18.5. stand er bei mir erstmalig auf Status 5.)

So, bei mir ist es auch soweit ! Am 9.6.15 kann ich meinen TTS in Ingolstadt abholen.
Das sind ziemlich genau 4 Wochen nach dem er auf Status Motor stand.

Meiner ist seit 13.5. auf Status "02-Motor". Wenn ich den Code in dem Audi Paket mit Kennzeichentasche und Co. richtig interpretiert habe müsste meiner ab 28.5. auf 03 gehen...schau mer mal.

Hallo,
meiner ist seit 8.5 auf Status Motor - wie kann mann am Code im Audi Paket Verläufe interpretieren. Ich frage mich warum es solange dauert - mein Zielplanung zum abholen ersten Juli Tage kann ich mir abschminken und als Selbstständiger mit vollem Terminkalender ist die Abholplanung sehr kompliziert. Kann das lange Intervall an der Farbe Tangorot liegen.
MfG

Ähnliche Themen

Zitat:

@frave23 schrieb am 27. Mai 2015 um 11:13:53 Uhr:

Meiner ist seit 13.5. auf Status "02-Motor". Wenn ich den Code in dem Audi Paket mit Kennzeichentasche und Co. richtig interpretiert habe müsste meiner ab 28.5. auf 03 gehen...schau mer mal.

Gleiche Frage: Was kann man aus dem Code wie auslesen? Mich springt da nichts an...

Meiner ist seit 13.5. auf 02-Motor, mal sehen, wann das weiter geht.

Zitat:

@VoSue schrieb am 27. Mai 2015 um 12:59:58 Uhr:

Hallo,
meiner ist seit 8.5 auf Status Motor - wie kann mann am Code im Audi Paket Verläufe interpretieren. Ich frage mich warum es solange dauert - mein Zielplanung zum abholen ersten Juli Tage kann ich mir abschminken und als Selbstständiger mit vollem Terminkalender ist die Abholplanung sehr kompliziert. Kann das lange Intervall an der Farbe Tangorot liegen.
MfG

Lösche doch einmal das Fahrzeug und lege es neu an. Bei dieser Vorgehensweise wechselte bei mir der Status (nach 15 Tagen Status 02) direkt auf Produktion :-)

Zitat:

@VoSue schrieb am 27. Mai 2015 um 12:59:58 Uhr:

Hallo,
MfG

Die letzten Stellen meiner Kommissionsnummer entprechen dem Datum. Das kann aber natürlich Zufall sein. Ab 28.5./29.5. weiss ich mehr. ;-)

Hallo Sonic66, als ich vorhin mein Auto aufgerufen habe, stand es endlich auch ohne vorheriges Löschen auf 03 - trotzdem danke
Es geht also langsam voran

Juchu! Seit gerade ist mein TT auf 04 Perfektion umgesprungen!! Jetzt geht´s mit Riesenschritten Richtung Auslieferung :-))

Zitat:

@alfa-audi schrieb am 27. Mai 2015 um 19:37:06 Uhr:

Juchu! Seit gerade ist mein TT auf 04 Perfektion umgesprungen!! Jetzt geht´s mit Riesenschritten Richtung Auslieferung :-))

Bei mir steht immer noch 02-Motor, hab gerade mal nachgesehen.

Also freut Euch über den Fortschritt, bei mir springt es eben dann morgen gleich von 02 auf 05 - die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)

Bestimmt wird das bei Dir so sein ;-) Ich drück´ Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald soweit ist.

Zitat:

@Dofel schrieb am 27. Mai 2015 um 19:58:58 Uhr:

Zitat:

@alfa-audi schrieb am 27. Mai 2015 um 19:37:06 Uhr:

Bei mir steht immer noch 02-Motor, hab gerade mal nachgesehen.
Also freut Euch über den Fortschritt, bei mir springt es eben dann morgen gleich von 02 auf 05 - die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)

Super, meiner ist nun auch auf 04 Perfection :-))))

Glückwunsch! :-) Wie lange hat es bei Dir seit der Bestellung gedauert?

Zitat:

@Sonic66 schrieb am 27. Mai 2015 um 20:26:07 Uhr:

Zitat:

@alfa-audi schrieb am 27. Mai 2015 um 20:43:26 Uhr:

Glückwunsch! :-) Wie lange hat es bei Dir seit der Bestellung gedauert?

Zitat:

@alfa-audi schrieb am 27. Mai 2015 um 20:43:26 Uhr:

Zitat:

@Sonic66 schrieb am 27. Mai 2015 um 20:26:07 Uhr:

Bestellt am 11.03. (TT Quattro, S-tronic), AB am 16.03. erhalten und ab dem 07.05. ging es mit Status 02 Motor los.

Bestellt am 03.03. (TT Quattro, S-tronic) und immer noch keine Zugangscodes erhalten. Ich ruf nachher mal bei der Hotline an. Vielleicht ist meiner ja schon fast fertig gebaut 😁

Deine Antwort