Aktuelle Lieferzeit (LZ)
Hallo zusammen,
hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.
Ich mache mal den Anfang:
TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.
das sind mal die wichtigsten features
Liefertermin unverbindlich mitte November
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)
3957 Antworten
Zitat:
@pb.joker schrieb am 20. Mai 2015 um 16:36:58 Uhr:
Mein Gott, eine Woche...Zitat:
@TTSChris schrieb am 20. Mai 2015 um 15:46:14 Uhr:
Warte seit Anfang Januar auf meinen TTS. Voraussichtliche Lieferung ist jetzt KW31. War vorher KW30. Was ist da bloß los bei Audi?
oder 7 monate...
Zitat:
@M0D0 schrieb am 20. Mai 2015 um 17:11:14 Uhr:
oder 7 monate...
Kinder üblicherweise 9...
Zitat:
@Methu schrieb am 20. Mai 2015 um 05:12:53 Uhr:
Nein das ist Blödsinn. Es werden 10 Werktage dafür zwar eingeplant.Aber bei mir kam der Wagen Mittwoch beim Händler an und Dienstag konnte ich ihn abholen. Hätte auch früher geklappt, wenn die Rechnung nicht erst so spät bei mir gewesen wäre. Du musst Deinen Händler nur ganz lieb fragen :-)Zitat:
@bandit96 schrieb am 19. Mai 2015 um 17:41:32 Uhr:
Ja, so soll es sein. Aber das Audi-Zentrum benötigt dann noch mal 10 Tage für die Übergabe-Inspektion und Bereitstellung...
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich hatte auch eher das Gefühl, der Verkäufer wollte mir die Lieferung zum Händler madig machen und mich überzeugen, doch lieber bei AUDI abzuholen.
Vielleicht habe ich jetzt auch zu viel gemeckert und jemand anderes bekommt meine Kiste- bei MyAudi ist der TTR jedenfalls getillt worden...
😕
heute post bekommen.
auf den boden geworfen und aufgerissen 😉
fürs saugen vom boden war leider keine zeit mehr. tut mir leid 🙁
habe aber gleichzeitig eine frage.
ich habe die daten bereits eingegeben und angelegt.
nun bin ich die ausstattung einmal durchgegangen.
bei "sonderausstattung" steht unter dem punkt außenausstattung led-scheinwerfer. bestellt habe ich aber matrix-led.
weiter unten bei "technik und sicherheit" steht es richtig "audi matrix led scheinwerfer"
in meiner auftragsbestätigung die per post kam steht ebenfalls audi matrix led.
bei "serienausstattung" unter dem punkt innenausstattung steht auch etwas was ich garnicht mitbestellt habe.
"farbige Interieur-Elemente Feinlack anthrazit"
auch davon ist auf meiner auftragsbestätigung nichts zu finden.
wie ist das bei euch so?!
Ähnliche Themen
Zitat:
@M0D0 schrieb am 21. Mai 2015 um 18:01:45 Uhr:
heute post bekommen.
auf den boden geworfen und aufgerissen 😉
fürs saugen vom boden war leider keine zeit mehr. tut mir leid 🙁habe aber gleichzeitig eine frage.
ich habe die daten bereits eingegeben und angelegt.
nun bin ich die ausstattung einmal durchgegangen.
bei "sonderausstattung" steht unter dem punkt außenausstattung led-scheinwerfer. bestellt habe ich aber matrix-led.
weiter unten bei "technik und sicherheit" steht es richtig "audi matrix led scheinwerfer"
in meiner auftragsbestätigung die per post kam steht ebenfalls audi matrix led.bei "serienausstattung" unter dem punkt innenausstattung steht auch etwas was ich garnicht mitbestellt habe.
"farbige Interieur-Elemente Feinlack anthrazit"
auch davon ist auf meiner auftragsbestätigung nichts zu finden.wie ist das bei euch so?!
Ist das gleiche bei mir mit den Matrix LED Scheinwerfern.
Bezüglich der Serienausstattung sind sie Interieur Elemente Anthrazit Serie. Kannst du auch im
Audi Konfigurator nachschauen.
stimmt. hatte ja "anthrazit" gewählt, weil mir das silber nicht gefällt.
da stand ich gerade etwas auf dem schlauch.
der wagenheber fehlt bei mir auch.
man wird halt etwas nervös wenn da was nicht so stimmt wie mans gerne hätte 😁
So ist auch bei mir. Bin meine Bestellung Punkt für Punkt durchgegangen. Seit dem 13. schaue ich jeden Tag erwartungsvoll auf myaudi, ob der Wagen von 02 auf 03 springt. Denke aber das wird nichts vor dem 23. wegen des Modellwechsels.
Zitat:
@Hjoern schrieb am 21. Mai 2015 um 18:59:16 Uhr:
Seit dem 13. schaue ich jeden Tag erwartungsvoll auf myaudi, ob der Wagen von 02 auf 03 springt. Denke aber das wird nichts vor dem 23. wegen des Modellwechsels.
Das will ich doch sehr stark hoffen, dass das frühestens am Montag auf 03 springt...
Aber ich schaue auch jeden Tag nach (habe auch -02 seit 13.)
Es geht voran!!! Gerade von 02 Motor auf 03 Produktion umgesprungen :-))))))
Zitat:
@Dofel schrieb am 21. Mai 2015 um 20:47:13 Uhr:
Das will ich doch sehr stark hoffen, dass das frühestens am Montag auf 03 springt...Zitat:
Seit dem 13. schaue ich jeden Tag erwartungsvoll auf myaudi, ob der Wagen von 02 auf 03 springt. Denke aber das wird nichts vor dem 23. wegen des Modellwechsels.
Aber ich schaue auch jeden Tag nach (habe auch -02 seit 13.)
Zitat:
So ist auch bei mir. Bin meine Bestellung Punkt für Punkt durchgegangen. Seit dem 13. schaue ich jeden Tag erwartungsvoll auf myaudi, ob der Wagen von 02 auf 03 springt. Denke aber das wird nichts vor dem 23. wegen des Modellwechsels.
Ich meinte natürlich den 26. und nicht den 23. Ihr habt mich ja trotzdem verstanden
Zitat:
@Hjoern schrieb am 21. Mai 2015 um 21:30:10 Uhr:
Ich meinte natürlich den 26. und nicht den 23. Ihr habt mich ja trotzdem verstandenZitat:
Klar haben wir alles richtig verstanden.
Pfingstmontag ist auch in Ungarn arbeitsfreier Feiertag. Stimmt!
Das ist mir sozusagen "durchgerutscht"...
Es geht Schlag auf Schlag: nun ist auch die Fahrgestellnummer meines TT eingestellt .....
und es wird tatsächlich das Modelljahr 2016 werden (ein "G" ist in der Fahrgestellnummer!) :-)
Jetzt kann es ja nicht mehr so lange dauern.
Zitat:
@alfa-audi schrieb am 22. Mai 2015 um 18:08:46 Uhr:
Es geht Schlag auf Schlag: nun ist auch die Fahrgestellnummer meines TT eingestellt .....
und es wird tatsächlich das Modelljahr 2016 werden (ein "G" ist in der Fahrgestellnummer!) :-)
Freut mich für Dich, denn Du hast Dir beim Bestellzeitpunkt ja wirklich viele Gedanken gemacht, wann Du frühestens bestellen kannst, damit das mit dem MJ 2016 klappt.
Ich dachte, als Du von erhaltenem Code -03 schriebst, dass Du jetzt doch eine Woche zu früh dran bist.
Um so schöner zu hören, dass Du ein "G" hast - Ältere werden sich an den Kreuzworträtsel-Sketch von Emil erinnern, da kommt auch ein "G" vor, passend jetzt zu Pfingg, Pfinggg, Pfingggschten, das könnte einen "G" haben...
(Das G in der Fahrgestellnummer muss an der 10. Stelle sein, also z.B. TRUZZZFV5G1xxxxxx.
Ganz der Reihe nach scheint es nicht zu gehen, Pb-Joker hat hinten 019xxx, da müssten also mehr als 19000 Stück im Modeljahr 2015 gebaut worden sein, da müssen sie aber viele exportiert haben.
Fangen die bei 000000 hinten an zu zählen, soll heißen, den etwa wievielten hast Du aus dem neuen Modelljahr?).
Ich bekomme dann auch ein "G", denn ich steh noch auf -02 Motor.
Danke für Deine "Mitfreude" :-) - bei Dir kann es ja nun auch nicht mehr lange dauern und Du kannst auc sicher sein, dass es ein MJ 2016 wird.
Ja, ich hab tatsächlich gedacht, dass ich doch noch eine Woche zu früh bestellt habe und das doch nicht hinhaut. Auf der einen Seite wollte ich die Kiste so schnell wie möglich haben, aber doch sicher sein, das MJ 2016 zu erwischen.
Sorry, ich will jetzt nicht gerne meine Fahrgestellnummer in einem öffentlichen Forum posten. Aber es sind schon ne ganze Menge mit MJ 2016. Hab mich gewundert.
Zitat:
@Dofel schrieb am 22. Mai 2015 um 21:31:13 Uhr:
Freut mich für Dich, denn Du hast Dir beim Bestellzeitpunkt ja wirklich viele Gedanken gemacht, wann Du frühestens bestellen kannst, damit das mit dem MJ 2016 klappt.Zitat:
@alfa-audi schrieb am 22. Mai 2015 um 18:08:46 Uhr:
Ich dachte, als Du von erhaltenem Code -03 schriebst, dass Du jetzt doch eine Woche zu früh dran bist.
Um so schöner zu hören, dass Du ein "G" hast - Ältere werden sich an den Kreuzworträtsel-Sketch von Emil erinnern, da kommt auch ein "G" vor, passend jetzt zu Pfingg, Pfinggg, Pfingggschten, das könnte einen "G" haben...(Das G in der Fahrgestellnummer muss an der 10. Stelle sein, also z.B. TRUZZZFV5G1xxxxxx.
Ganz der Reihe nach scheint es nicht zu gehen, Pb-Joker hat hinten 019xxx, da müssten also mehr als 19000 Stück im Modeljahr 2015 gebaut worden sein, da müssen sie aber viele exportiert haben.
Fangen die bei 000000 hinten an zu zählen, soll heißen, den etwa wievielten hast Du aus dem neuen Modelljahr?).Ich bekomme dann auch ein "G", denn ich steh noch auf -02 Motor.