Aktuelle Lieferzeit (LZ)
Hallo zusammen,
hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.
Ich mache mal den Anfang:
TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.
das sind mal die wichtigsten features
Liefertermin unverbindlich mitte November
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)
3957 Antworten
Aktuelle Lieferzeiten laut VW-Intranet von heute in Monaten: (Schalter/stronic/S-Modell)
TT Coupé 3 / 4 / 5
TT Roadster 2 / 2 / 2
Erheblich längere Lieferzeiten bei Individuallackierungen und Winterrädern.
Was ist denn da beim Roadster los? Alles auf Priorität, damit Besteller noch im Sommer fahren können?
Das denke ich auch, und als Verkaufsförderung jetzt im Frühjahr - nach den Lieferzeiten dürfte ich meinen schon fünf Wochen haben, bzw heute bestellen und es machte keinen Unterschied.
ich weiß nicht ob es hier schon einmal gefragt wurde...
aber macht audi da eventuell auch lieferzeiten, wie bezahlt wird vom kunde?!
also sprich bei bar auf die hand gehts schneller, bei finanzierung dauerts länger?!
Ähnliche Themen
Nö, hat damit eigentlich gar nichts zu tun. Meiner ist auch geleast und wurde irgendwann Anfang März ins System von Audi übertragen, 2 Monate später abholbereit.
Zitat:
@M0D0 schrieb am 29. April 2015 um 17:57:06 Uhr:
also sprich bei bar auf die hand gehts schneller, bei finanzierung dauerts länger?!
Schön wäre es. Bar auf die Hand und 4 Monate Lieferzeit für das Coupé 🙁
Zitat:
@M0D0 schrieb am 29. April 2015 um 17:57:06 Uhr:
Aus welchem Grund sollte das so sein? Weil Barzahler so tolle Typen sind 😎😎😎
Die Summe des Kaufpreises ist die selbe, egal ob bar oder finaziert/gelaeast. Früher galt, heute eher nicht mehr, das Barzahler tendenziell nen günstigeren Kaufpreis angeboten bekommen. Heute unerheblich.
Die Argumentation müsste also so oder so anders herum sein. Über Finanzierung und Leasing lässt sich für Audi nämlich durch Zins, Bearbeitungsgebühren und möglichen Restschulversicherung noch einiges mehr erlösen, was für den Hersteller natürlich wünschenswert ist.
Solang es keine Subventionen für Finanzierung oder Leasing seitens Audi/Bank für den Händler gibt, wird der auch keinen höheren Rabatt für diese Zahlungsarten geben. Denn der hat von der Finanzierung auch nichts.
Hallo, da werde ich langsam neidisch, mein Tangorot TTS Roadster im Februar bestellt und noch nichts gehört - mein Konfigurationscode kann ich auch nicht mehr laden - aber die ersten TTS Roadster Bilder aus der Schweiz lassen ein schon ganz unruhig werden -
Zitat:
@VoSue schrieb am 29. April 2015 um 18:26:21 Uhr:
Hallo, da werde ich langsam neidisch, mein Tangorot TTS Roadster im Februar bestellt und noch nichts gehört - mein Konfigurationscode kann ich auch nicht mehr laden - aber die ersten TTS Roadster Bilder aus der Schweiz lassen ein schon ganz unruhig werden -Hallo
Da solltest du aber deinen Händler aufsuchen und fragen .
Ich habe meinen TTS Roadster am 20 März bestellt und in 2 Wochen am 15 Mai darf ich ihn in Ingolstadt abholen .Gruss
ThomAS
Zitat:
@mechotik schrieb am 29. April 2015 um 18:25:08 Uhr:
Solang es keine Subventionen für Finanzierung oder Leasing seitens Audi/Bank für den Händler gibt, wird der auch keinen höheren Rabatt für diese Zahlungsarten geben. Denn der hat von der Finanzierung auch nichts.
Grundsätzlich richtig, aber der Händler hat sehr wohl etwas davon wenn er eine Finanzierung vermittelt, und der Verkäufer selbst ebenfalls.
Aber egal wie, in beide Richtungen ist die Lieferzeit davon zu Recht unberührt.
Zitat:
@tt_roadster_nw schrieb am 29. April 2015 um 21:31:34 Uhr:
03 - Produktion !!
Na und? Ich auch.
Zitiere mich mal (Seite 46):
Zitat:
@pb.joker schrieb am 2. April 2015 um 10:17:55 Uhr:
Ich hab auch gerade nachgefragt: die Kuh blutet gerade aus, dessen Leder ich erhalte...Hier geht´s um Lieferzeiten oder?
Wir nähern uns hier gerade Facebook-Prekariats-Geposte über den aktuellen Stand des eigenen Stuhlgangs 😉. Interessiert jeden.
Hallo habe gerade mein Händler angerufen und nochmal nachgefragt - sagt Termin steht auf Juni - obwohl 18.2. bestellt für TTS Roadster rot - er meint ich hätte vielleicht was geordert, was am Zulieferer hängt - also weiter Geduld - zum Glück fliege ich Anfang Juni noch 2 Wochen in Urlaub - lenkt dann ab.