Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Audi TT 8S/FV

Hallo zusammen,

hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.

Ich mache mal den Anfang:

TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.

das sind mal die wichtigsten features

Liefertermin unverbindlich mitte November

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)

3957 weitere Antworten
3957 Antworten

60% dieses Threads gibt es eigentlich nur, weil Audi sein Portal nicht ordentlich beschreibt. Wieso gibt es auch keinerlei Infos zu den verschiedenen Stati. Wie lange man etwa warten muss, wann man den Termin buchen kann etc... Alles muss man hier erfragen oder den Händler.

Meiner stand locker 2-3 Wochen auf Produktion, glaube ich.

Ab heute steht meiner auch auf Perfektion 🙂 Das ging jetzt recht schnell.

Meiner ist nun im Karobau.

Weis jemand bis wann Audi die dazu bestellten Winterreifen monitiert?

Ähnliche Themen

Habe letzte Woche den Roadster bestellt, Lieferung Ende Juni.

Hallo,
ich klinke mich auch mal in die Diskussion ein um mir die Wartezeit zu verkürzen. TTS bestellt im Januar, unverbindlicher Liefertermin Juli. Auftragsbestätigung seitens Audi habe ich noch keine.
Audi Code: AC6M1BZG

Du hast im Januar bestellt und immernoch keine AB erhalten?

Zitat:

@tom_regensburg schrieb am 3. April 2015 um 18:41:53 Uhr:

Hallo,
ich klinke mich auch mal in die Diskussion ein um mir die Wartezeit zu verkürzen. TTS bestellt im Januar, unverbindlicher Liefertermin Juli. Auftragsbestätigung seitens Audi habe ich noch keine.

Schöner Wagen, du könntest aber noch 155€ sparen, wähl mal zusätzlich das Media Sound Paket an (-;

Würde hier schon öfters erwähnt.

gratulation zum bestellten TTS
warum hast du die 20" räder nicht genommen ?
die kämen sicher gut bei dem rot.

Zitat:

@NoPogo schrieb am 3. April 2015 um 19:40:23 Uhr:

Die 20" ist nicht so schön, zu viele Speichen.

Zitat:

@space-man schrieb am 3. April 2015 um 18:58:43 Uhr:

Nur die AB vom Händler. Hab letzte Woche mal nachgefragt und er sagt mir am Dienstag bescheid was er drüber in Erfahrung bringen kann.

Zitat:

@timmel2013 schrieb am 3. April 2015 um 20:51:13 Uhr:

Zitat:

@NoPogo schrieb am 3. April 2015 um 19:40:23 Uhr:

Die 20" ist nicht so schön, zu viele Speichen.

Da kann ich mich nur anschließen. Ich mag lieber Felgen mit weniger Speichen. Außerdem hab ich ihn in Echt in Rot mit den 20ern gesehen auf der Vorstellung in Frankfurt und da haben sie mir auch nicht gefallen.

Zitat:

@Jojo0310 schrieb am 3. April 2015 um 19:15:13 Uhr:

Zitat:

@tom_regensburg schrieb am 3. April 2015 um 18:41:53 Uhr:

Hallo,
Schöner Wagen, du könntest aber noch 155€ sparen, wähl mal zusätzlich das Media Sound Paket an (-;
Würde hier schon öfters erwähnt.

Danke für den Tip. Hätte ich doch früher etwas genauer lesen sollen. Aber jetzt noch was zu ändern würde ich nicht riskieren, nicht dass die Produktion noch nach hinten verschoben wird wegen 155€ ...

🙂

Zitat:

@tom_regensburg schrieb am 3. April 2015 um 21:39:08 Uhr:

Zitat:

@space-man schrieb am 3. April 2015 um 18:58:43 Uhr:

Nur die AB vom Händler. Hab letzte Woche mal nachgefragt und er sagt mir am Dienstag bescheid was er drüber in Erfahrung bringen kann.

Was für ne AB erwartest Du denn noch? 😕Von der Audi AG bekommst Du auf jeden Fall nicht noch Eine 😉

Zitat:

@helper21 schrieb am 3. April 2015 um 22:48:56 Uhr:

🙂

Zitat:

@helper21 schrieb am 3. April 2015 um 22:48:56 Uhr:

Zitat:

@tom_regensburg schrieb am 3. April 2015 um 21:39:08 Uhr:

Was für ne AB erwartest Du denn noch? 😕Von der Audi AG bekommst Du auf jeden Fall nicht noch Eine 😉

Hatte ich hier im Forum so gelesen und ich dachte auch ich hätte bei meinem letzten auch was von Audi selbst bekommen. Außerdem sagte mir der Händler auf Anfrage, dass normal er die Bestätigung von Audi erhält und diese dann an die Kunden weiterleitet.

Deine Antwort