Aktuelle Lieferzeit (LZ)
Hallo zusammen,
hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.
Ich mache mal den Anfang:
TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.
das sind mal die wichtigsten features
Liefertermin unverbindlich mitte November
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)
3957 Antworten
Zitat:
@Stylist-2014 schrieb am 29. März 2015 um 13:17:20 Uhr:
Ich bin ehrlich gesagt auch nicht 100% überzeugt, aber will eben wieder einen in Blau.Zitat:
@pb.joker schrieb am 29. März 2015 um 13:09:53 Uhr:
Schau dich bloß nach einem Gebrauchten um, der draußen steht. Sepang ist ja keine neue Farbe.
Wie schon mehrfach hier angemerkt würde mir ein dunkleres Blau viel besser gefallen, leider gibt es das als Standard momentan ja nichts.Sepang sieht schon sportlich aus und passt zu dem Auto, irgendwie ist mir persönlich die Farbe aber nicht kräftig genug. Scuba hat mir vorher auch nie so richtig gefallen, würde ich aber nun lieber auf dem TTS sehen.
Bleibt aber wohl momentan nur Sepang oder eben die deutlich teurere Individuallackierung.
Hat eigentlich schon jemand die Individuallackierung mit bestellt und irgendwelche Aussagen zu der Lieferzeit bekommen?
Würde mich mal interessieren ...
Hab meinen TT mit ner Individualfarbe bestellt... laut Händler ist der Inidivuallack erst ab KW 25 freigegeben...also noch sehr langes Warten ist angesagt....
Ok, es ist nichts mehr mit Farbe ändern, Auto wird nächste Woche produziert und sollte in ca. 5 Wochen in der Schweiz sein 🙂
TTS R Sepangblau. Ich freue mir \o/
Zitat:
@pplapp schrieb am 30. März 2015 um 13:13:38 Uhr:
Ok, es ist nichts mehr mit Farbe ändern, Auto wird nächste Woche produziert und sollte in ca. 5 Wochen in der Schweiz sein 🙂TTS R Sepangblau. Ich freue mir \o/
Was ist eigentlich ein TTS
R?
Zitat:
@Simineon schrieb am 30. März 2015 um 16:06:06 Uhr:
Was ist eigentlich ein TTS R ?Zitat:
@pplapp schrieb am 30. März 2015 um 13:13:38 Uhr:
Ok, es ist nichts mehr mit Farbe ändern, Auto wird nächste Woche produziert und sollte in ca. 5 Wochen in der Schweiz sein 🙂TTS R Sepangblau. Ich freue mir \o/
TTS Roadster...
Ähnliche Themen
Seid ihr alles Newcomer hier... 😉. TT R stand schon immer für den TT Roadster. TTS R dementsprechend.
Zitat:
@pb.joker schrieb am 30. März 2015 um 16:27:30 Uhr:
Seid ihr alles Newcomer hier... 😉. TT R stand schon immer für den TT Roadster. TTS R dementsprechend.
Ach so, klar, der neue Golf GT
Roadster und und der Nissan GT-
Roadster sind auch tolle Cabrios, sorry, das ich da nicht sofort die Ähnlichkeit gesehen habe.
Ach so: 03 - Produktion 😉
ich habe meinen tts am 27.02.15 (auch in der Schweiz) bestellt und habe kurz darauf die info erhalten, dass mein tts am 23.03.15 bereits produziert wurde, kann sich also nur noch um tage handeln bis ich ihn abholen darf 🙂
Zitat:
@pplapp schrieb am 4. März 2015 um 23:33:48 Uhr:
Ich hab meinen TTS Roadster (als zweiter überhaupt in der Schweiz) am 12.2. bestellt und heute die Info bekommen dass er Ende April produziert wird. Sollte als im Mai bei mir sein. 🙂
In zwei Wochen (KW16) soll meiner da sein, steht aber immer noch auf 03-Produktion und Termin kann nicht gebucht werden 🙁
Zitat:
@tom_977 schrieb am 30. März 2015 um 16:55:21 Uhr:
ich habe meinen tts am 27.02.15 (auch in der Schweiz) bestellt und habe kurz darauf die info erhalten, dass mein tts am 23.03.15 bereits produziert wurde, kann sich also nur noch um tage handeln bis ich ihn abholen darf 🙂
Zitat:
@tom_977 schrieb am 30. März 2015 um 16:55:21 Uhr:
Zitat:
@pplapp schrieb am 4. März 2015 um 23:33:48 Uhr:
Ich hab meinen TTS Roadster (als zweiter überhaupt in der Schweiz) am 12.2. bestellt und heute die Info bekommen dass er Ende April produziert wird. Sollte als im Mai bei mir sein. 🙂
Rechne 4-5 Wochen von Werk bis zur Abholung in CH.
Zitat:
@PeterHerbert1 schrieb am 30. März 2015 um 17:06:30 Uhr:
In zwei Wochen (KW16) soll meiner da sein, steht aber immer noch auf 03-Produktion und Termin kann nicht gebucht werden 🙁
KW 16 wurde mir heute erneut bestätigt, stehe aber auch noch auf 03 - Produktion. Wird eng.
Zitat:
@Bundestagskanti schrieb am 30. März 2015 um 17:23:03 Uhr:
KW 16 wurde mir heute erneut bestätigt, stehe aber auch noch auf 03 - Produktion. Wird eng.Zitat:
@PeterHerbert1 schrieb am 30. März 2015 um 17:06:30 Uhr:
Ne das passt. Meiner wird übermorgen zusammengebaut und ist in KW16 beim Händler.
Zitat:
@Methu schrieb am 30. März 2015 um 17:25:21 Uhr:
Ne das passt. Meiner wird übermorgen zusammengebaut und ist in KW16 beim Händler.Zitat:
@Bundestagskanti schrieb am 30. März 2015 um 17:23:03 Uhr:
KW 16 wurde mir heute erneut bestätigt, stehe aber auch noch auf 03 - Produktion. Wird eng.
Dann sind wir ja alle auf dem gleichen Stand. Meiner ist ebenso auf 03 Produktion. Mir wurde jedoch ein späterer Liefertermin (Abholung in Ingolstadt) mitgeteilt. Ende April, Anfang Mai. Vielleicht habe ich ja Glück und es wird auch KW16.