ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 4. August 2014 um 13:34

Hallo zusammen,

hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.

Ich mache mal den Anfang:

TT 2.0 TFSI quattro S tronic

Ibis weiss

S Sport innen und aussen

MMI

B&O

S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder

20 Zoll Felgen

LED Scheinwerfer

.

.

.

das sind mal die wichtigsten features

Liefertermin unverbindlich mitte November

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)

3957 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3957 Antworten

Heute wurde mehrfach in verschiedenen Threads die aktuelle Lieferzeitenliste von Audi verlinkt. Datum heute. Darin steht, dass der TT bis auf das Coupé und das TTS Coupé ausverkauft sind. Lieferzeiten für die beiden verbliebenen Mohikaner ist 7 Monate.

Zitat:

@8V17 schrieb am 3. März 2023 um 19:24:23 Uhr:

Zitat:

@Bekko391 schrieb am 3. März 2023 um 14:24:37 Uhr:

Aktuelle Lieferzeiten, stand heute':

Hallo Bekko, weißt du auch irgendwas zu einem möglichen Bestellstop/"Konfigurationsstopp" beim TT Coupe? :)

Hallo,

leider nichts bekannt, was ich Dir mitteilen könnte.

Aktuell ist das Coupe ja noch bestellbar.

Meine "Vermutung" ist, das es zum Sommer hin ausläuft bzw. im Jahr 23 noch endet.

OK... Danke Dir trotzdem! :)

Bei Abholung mit 20“ und MR Fahrwerk

Asset.JPG
Asset.JPG

Ich hätte doch nicht den TT Allroad bestellen sollen, verdammt

Habe irgendwo mal gelesen das alle TT aus dem Werk in Györ erstmal nach Neckarsulm kommen.

Kann das jemand bestätigen oder gehen die nach IN?

Der TT lief vor Jahren mal sogar in Ingolstadt vom Band..

Davon kommt aber keiner mehr zu uns!

Heute nochmal mit meinem Händler Rücksprache gehalten:

Wagen ist bzw. wird gerade produziert. Termin kann man noch keinen für die Abholung in IN ausmachen.

Habe ja bereits letzten Donnerstag nachgefragt da war aber mein Verkäufer krank ( ist er immernoch ) und sein Kollege hat gesagt dass der Wagen noch nicht produziert sei. Habe dann aber nochmal in meine Mails geschaut und mein Verkäufer hatte mir schon die Woche zuvor ein Screenshot mit der FIN geschickt. Und deswegen habe ich nochmal nachgefragt. Dann wirds hoffentlich nicht mehr solange dauern bis ich einen Termin buchen kann.

Mein Freundlicher meinte, dass er 2 Wochen vor Produktion benachrichtigt wird. Ab Produktion hat man 4 Wochen Zeitfenster für die Abholung.

Keine Ahnung ob das so korrekt ist.

Mein Auto ist fertiggebaut, aber der Abholung steht in den ??. Das Zeitfenster für die Abholung geht nicht auf.

Bei mir ist es genauso. Ich habe am Dienstag seit 3 Wochen die FIN (laut dem Händler heißt dass das der Wagen sich in Montage befindet,) da die Produktion maximal 48 Stunden dauert müsste meiner auch schon fertig sein. Kann aber immer noch keinen Termin für die Abholung in IN machen.

Was ist bloß da wieder los?

Zitat:

@Hallo1234abcd schrieb am 10. März 2023 um 15:04:40 Uhr:

Bei mir ist es genauso. Ich habe am Dienstag seit 3 Wochen die FIN (laut dem Händler heißt dass das der Wagen sich in Montage befindet,) da die Produktion maximal 48 Stunden dauert müsste meiner auch schon fertig sein. Kann aber immer noch keinen Termin für die Abholung in IN machen.

Privat oder über Firma Bestellt?

Privat

Zitat:

@GTI 1,2u5 schrieb am 10. März 2023 um 15:43:25 Uhr:

Zitat:

@Hallo1234abcd schrieb am 10. März 2023 um 15:04:40 Uhr:

Bei mir ist es genauso. Ich habe am Dienstag seit 3 Wochen die FIN (laut dem Händler heißt dass das der Wagen sich in Montage befindet,) da die Produktion maximal 48 Stunden dauert müsste meiner auch schon fertig sein. Kann aber immer noch keinen Termin für die Abholung in IN machen.

Privat oder über Firma Bestellt?

Ich mag Firmen, die einen TT erlauben. Wird es aber nicht allzu viele geben...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Aktuelle Lieferzeit (LZ)