ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 4. August 2014 um 13:34

Hallo zusammen,

hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.

Ich mache mal den Anfang:

TT 2.0 TFSI quattro S tronic

Ibis weiss

S Sport innen und aussen

MMI

B&O

S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder

20 Zoll Felgen

LED Scheinwerfer

.

.

.

das sind mal die wichtigsten features

Liefertermin unverbindlich mitte November

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)

3957 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3957 Antworten
am 16. September 2020 um 5:46

Zitat:

@Dandy-power schrieb am 11. September 2020 um 15:48:45 Uhr:

Erfreuliche Nachrichten.

Bei mir ging es jetzt auch schneller als erwartet.

Am 26.06. bestellt und am 24.9. darf ich ihn in Neckarsulm abholen.

Darf ich mal fragen wann du den Fertigungs Code erhalten hast?

Ich habe jetzt genau vor 8 Wochen bestellt , damit ich eventuell abschätzen kann

wie lange es bei mir noch dauern könnte.

Hatte meinen Code schon 6Wochen danach erhalten.

@Flynn700 Falls du die Kommissionsnummer + Freischaltcode meinst, der ist eigentlich nicht wirklich Aussagekräftig. Ich habe meinen 7 Tage nach Bestellung erhalten (Kein TT), andere haben ihn kurz vor der Abholung bekommen.

am 16. September 2020 um 10:26

Ok nach 6 Wochen das ist schnell. Bei meinen ersten wartete ich knapp 10 Wochen auf den Code. Ich hoffe mal das in den nächsten Tagen was passiert!!

Mit dem Code kann man eh nichts mehr anfangen. Die Möglichkeit, dass man den Produktionsstatus sieht haben die rausgenommen.

Zitat:

@Dandy-power schrieb am 16. September 2020 um 16:31:55 Uhr:

Mit dem Code kann man eh nichts mehr anfangen. Die Möglichkeit, dass man den Produktionsstatus sieht haben die rausgenommen.

Bei mir hat der bis zuletzt super funktioniert.

Ohne den Überblick hätte ich ewig auf den Anruf meines Verkäufers warten können.

Als mein TT auf Status Auslieferung stand, gleich meinen Verkäufer angerufen und der war ganz überrascht woher ich weiß dass das Auto fertig ist, er hat dann in Ingolstadt angerufen und die haben es ihm bestätigt und dann wurde auch schon ein Abholtermin vereinbart.

Also ich fand das sehr hilfreich.

Hab zwar ein anderes Auto bestellt aber kann bestätigen dass sie den Produktionsstatus mit dem letzten großen Update rausgenommen haben. Das wurde mir auch telefonisch bestätigt.

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 16. September 2020 um 16:39:46 Uhr:

Zitat:

@Dandy-power schrieb am 16. September 2020 um 16:31:55 Uhr:

Mit dem Code kann man eh nichts mehr anfangen. Die Möglichkeit, dass man den Produktionsstatus sieht haben die rausgenommen.

Bei mir hat der bis zuletzt super funktioniert.

Ohne den Überblick hätte ich ewig auf den Anruf meines Verkäufers warten können.

Als mein TT auf Status Auslieferung stand, gleich meinen Verkäufer angerufen und der war ganz überrascht woher ich weiß dass das Auto fertig ist, er hat dann in Ingolstadt angerufen und die haben es ihm bestätigt und dann wurde auch schon ein Abholtermin vereinbart.

Also ich fand das sehr hilfreich.

Nach der Umstellung von myAudi im August funktioniert das mit dem Status nicht mehr.

 

Von daher bringt dieser Code rein gar nichts mehr.

Du siehst, wenn man einen Termin hat nur noch den Countdown und kann sich die Konfigurator Bilder anschauen.

Das Warten ist zu Ende!

Asset.HEIC.jpg

Glückwunsch!

Auch meine Felgen/Farbkombi!

Danke! Die Farbe ist viel besser, als ich es erwartet habe.

Kann ich bestätigen ;)

 

Allzeit gute fahrt :D

Danke! :)

Gerade nochmal bei Audi gewesen. Kommende Woche wird endlich unterschrieben. Lieferzeit soll ca. 3 Monate betragen. Ist ein TTS Coupé.

am 2. Oktober 2020 um 13:29

Zitat:

@Newbie4Ever schrieb am 2. Oktober 2020 um 15:10:58 Uhr:

Gerade nochmal bei Audi gewesen. Kommende Woche wird endlich unterschrieben. Lieferzeit soll ca. 3 Monate betragen. Ist ein TTS Coupé.

Glückwunsch zu dieser Entscheidung! Bei mir hieß es auch 3 Monate Lieferzeit, dann müsste meiner eigentlich in knapp 14 Tagen da sein!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Aktuelle Lieferzeit (LZ)