Aktuelle Lieferzeit beim XC60

Volvo

Hallo,

ich hätte eine Frage an jene Kunden, die unlängst einen Volvo XC 60 bestellt haben:

Welche Lieferzeit hat der Händler genannt?

Vielen Dank für alle Rückmeldungen.

Beste Antwort im Thema

Online kaufen hat eben Nachteile in der persönlichen Betreuung. Ich bin jedenfalls ä froh, dass mein Volvohändler vor Ort ist und somit für mich jederzeit erreichbar. Das sind mir die paar EUR wert. Aber jeder wie er meint.

1459 weitere Antworten
1459 Antworten

So, nach 363 Tagen ist er da.

T8

Glückwunsch:-)

Viel Spaß mit dem neuen Gefährt! Bin gespannt auf die ersten Eindrücke…

Super, keine Macken, Verkehrszeichen Erkennung funktioniert sehr gut!

Ähnliche Themen

Viel Spaß damit und gute Fahrt :-) Ich habe auch schwarz (onyx black) bright ohne abgedunkelte Scheiben bestellt.

Bei meinem ist, 11 Monate nach Bestellung, nun auch endlich ein Liefertermin eingetragen: Soll laut Händler Mitte/Ende Juni kommen. Die Zeit wird es zeigen ;-)

Der wird nächste Woche abgedunkelt. 🙂

Nach genau 15Monaten ist dann auch endlich mein XC60 Recharge geliefert worden und ich konnte ihn am Dienstag beim Händler abholen. Die lange Lieferzeit mit zig Verschiebungen des Liefertermin seitens Volvo ist schon ärgerlich genug, aber der Verzicht der BAFA Förderung tut schon weh (2/3 Anteil 2950,-€).

Naja, nicht nach hinten schauen und jetzt am neuen Wagen erfreuen.

20230128
20230128
20230128

So schönes Auto! habe in der Schweiz leider auch gar kein Förderungsgeld zugute kann aber sehr mitfühlen ist schon ärgerlich, trotzdem viel Spass mit dem Elch!

Sehr schöner Wagen, Glückwunsch.
Könntest du mal posten, welcher Michelin Volvo zur Zeit als Erstausrüstung montiert?

Danke. Bei meinem sind PRIMACY 4 montiert.

Nach ziemlich genau 10 Mt konnte ich meinen xc60 T8 UD heute abholen

Dito ich auch allerdings nach 13 Monaten. XC60 T8 Ultimate

Hallo zusammen,

eine Frage an all diejenigen, die kürzlich Ihren Wagen abholen durften oder zumindest schon einen verbdindlichen Liefertermin genannt bekommen haben:

Mit wieviel Vorlauf hat man Euch ein verbindliches Datum genannt? Mein Händler ist derzeit noch nicht über das Stadium grober Schätzwerte hinaus, sagt aber gleich dazu, dass das sich noch ändern kann. Und hat Euch Euer Händler den Liefertermin von sich aus mitgeteilt oder musstet Ihr ihn dazu ständig telefonisch nerven?

Bestellt habe ich am 04.03. letzten Jahres einen XC60 T8 Ultimate Dark, seitdem wandert der ungefähre Liefertermin mit jedem meiner Anrufe beim Händler weiter nach hinten...

Für mich u.a. interessant, da ich wegen der verspäteten Lieferung meinen biserigen Wagen schon zurückgeben musste und derzeit auf einen Leihwagen angewiesen bin.

Hallo, mein B4 Mild Hybrid Mitte Juni 22 bestellt war bereits Mitte November 22 beim Händler eingetroffen!
Produktion war in China.
Bis jetzt ohne jegliche Probleme unterwegs, war auch alles drin was bestellt wurde.

XC60 T 8 Dark 11/2021 bestellt
01/2022 umgewandelt XC60 T8 Dark Ultimate 2023 Modell
Lieferdatum voraussichtlich 11/12 2022
Produktionsdaten 19.11.2022 in China
Verschifft von Shanghai am 28.11.2022
Ankunft Antwerpen 10.1.2023
Auslieferung beim Händer 3.2.2023

Deine Antwort