Aktuelle Lieferzeit beim XC60

Volvo

Hallo,

ich hätte eine Frage an jene Kunden, die unlängst einen Volvo XC 60 bestellt haben:

Welche Lieferzeit hat der Händler genannt?

Vielen Dank für alle Rückmeldungen.

Beste Antwort im Thema

Online kaufen hat eben Nachteile in der persönlichen Betreuung. Ich bin jedenfalls ä froh, dass mein Volvohändler vor Ort ist und somit für mich jederzeit erreichbar. Das sind mir die paar EUR wert. Aber jeder wie er meint.

1459 weitere Antworten
1459 Antworten

Zitat:

@Hudoda schrieb am 6. November 2018 um 13:23:58 Uhr:

tomkat hat also das Rennen unter uns dreien gemacht 😁 ich warte ebenfalls immer noch und mein Händler hüllt isch (natürlich) in Schweigen.

Mein Leidensweg sieht bisher wie folgt aus:

17.07.18 - Bestelung an Fuhrpark versendet
08.08.19 - AB erhalten - ca. Liefertermin "irgendwann im November"
........... - 1 bis x unfreundliche Antworten vom Händler

ich überlege mittlerweile den Geschäftsführer anzusprechen. Der konnte letztes mal innerhalb von 10 Minuten helfen...

Siiiiiieeeeeeg (wobei ich´s erst glaube wenn ich ihn in der Einfahrt stehen habe)

Ich drücke euch so sehr die Daumen dass es jetzt ganz ganz schnell geht und unsere "Freundliche" ihrem Namen auch mal gerecht werden...

Hallo Allerseits,

ich habe einen XC60 D4 AWD Geartronic R-Design als Dienstwagen über unser Fuhrparkmanagement am 14.08. bestellt. Der Händler bekommt ihn am 16.11. und er hat einen Termin zur Fahrzeugübernahme am 03.12. bestätigt * freu *

Hoffentlich bleibt es dabei 🙂

BG
Dimi

Hallo,
Bestellt XC60 D4 FWD Inscription
Polestar,
Business, Winter plus, Intellisafe, Rückfahrkamera, Panoramadach, etc. am 19.10., soll laut Volvohändler Ende Dezember/ Erste Januarwoche kommen. Hoffe weiterhin, dass er doch noch vor Weihnachten kommt, ...die Hoffnung stirbt zuletzt..:-)

Zitat:

@tomkat52525 schrieb am 6. November 2018 um 10:10:30 Uhr:

ich drück Dir die Daumen dass er die Gnade besitzt Dir eine Antwort zu senden :-)

P.S. meiner hat mich immer noch nicht informiert dass der Wagen da ist

Endlich, soeben die Info erhalten. Meiner ist heute angekommen. Am kommenden Montag könnte ich den Wagen theoretisch abholen 🙂

Also bestellt am 13.7.2018
Geliefert am 7.11.2018
XC60 D4 FWD Inscription.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Volvotronic schrieb am 7. November 2018 um 16:17:49 Uhr:

Zitat:

@tomkat52525 schrieb am 6. November 2018 um 10:10:30 Uhr:

ich drück Dir die Daumen dass er die Gnade besitzt Dir eine Antwort zu senden :-)

P.S. meiner hat mich immer noch nicht informiert dass der Wagen da ist

Endlich, soeben die Info erhalten. Meiner ist heute angekommen. Am kommenden Montag könnte ich den Wagen theoretisch abholen 🙂

Also bestellt am 13.7.2018
Geliefert am 7.11.2018
XC60 D4 FWD Inscription.

Seeeehr schön!!! Gratuliere!!! Vielleicht waren unsere beiden ja auf dem gleichen LKW ;-)

Glückswunsch!

Jemand zufällig um den 3.9.2018 bestellt?

Wenn ja was habt ihr als LD erhalten?

Wird dann Ende Januar, Anfang Februar sein.

Bestellt XC60 D4 AWD Inscription am 29.08.2018 Lieferung voraussichtlich Ende Januar, Anfang Februar

DAS ist lang für einen "Nicht-T8".

Hoffe natürlich das er doch noch vor Weihnachten kommt 🙂 kann es kaum abwarten

Hab hier zu den langen Ausliferzeiten was gefunden

https://nordicwheels.de/volvo-mit-langen-lieferzeiten/

Würde mich sehr freuen über eine Rückmeldungen.

Vielen Dank
Gruß
Walter

Jaaaaaaaaaaaa, hab eben die Nachricht bekommen das der Elch beim 🙂 steht.
Dienstag ist die Übergabe 🙂🙂

Das ist mal eine Überraschung

Da hat der 🙂 mal eben 2 Monate Sicherheitsspielraum eingebaut... - der hatte sicher den korrekten Termin im System (da steht immer die Liefer-KW).

Zitat:

@gseum schrieb am 1. Dezember 2018 um 10:55:16 Uhr:

Da hat der 🙂 mal eben 2 Monate Sicherheitsspielraum eingebaut... - der hatte sicher den korrekten Termin im System (da steht immer die Liefer-KW).

...das Kann gut sein das er sich ein Sicherheitsspielraum eingebaut hat.

Auf jeden Fall freue ich mich schon drauf 🙂

Hallo zusammen,

am 22.08.2018 bestellt. In der AB (die hat alleine 3 Wochen gebraucht) stand als Liefertermin "1. Quartal 2019". Auf Nachfrage beim Händler (im Oktober 2018) hieß es "Anfang Januar 2019". Jetzt, auf erneute Nachfrage, "Anfang Februar 2019". Ich harre der Dinge.

XC60 Momentum D4 FWD Geartronic
Black Stone
19"-5-Doppelspeichen
Leder (schwarz)
abgedunkelte Heck- und Seitenscheiben
Chromeinfassungen an den Seitenfenstern
Ambiente-Beleuchtung
Business-Paket
Winter-Paket
Pilot Assist

Deine Antwort